Aktuelles

[Artikel] James Rodríguez: Warum eine Real-Rückkehr wieder realistisch ist

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James Rodríguez: Warum eine Real-Rückkehr wieder realistisch ist

James Rodríguez weilt aktuell in Madrid. Nicht jedoch, um dort seine baldige Rückkehr zu Real einzutüten. Dazu könnte es wider Erwarten aber zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Beim FC Bayern läuft es für den Kolumbianer nämlich nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Schön wärs ! Schickes 2014 JR10 Trikot entstauben :D

aber die 10 ist ja nun diesmal schon vergeben ^^ den Platz in Solari's Stammelf wird er sich auch erst erkämpfen müssen - aber: die Chancen dazu wird er bekommen, Solari macht auf mich eher den Eindruck, dass James mit ihm auskommen sollte und der Cafetero wie alle eine faire Chance bekommt sich zu beweisen, aber da muss man dann mal abwarten...

Konkurrenz mit Modric, Kroos, Isco einfach kompliziert, egal für wen außer vllt Hazard. und dazu kommen ja dann noch die Jungspunte a la Ceballos die auf Einsatz brennen. Da müsste James schon erstmal wieder an seine Post WM Form anknüpfen, denn lediglich in der ersten Saison an der Concha Espina konnte er sein volles Potential ausschöpfen. Man weiß er KANN es, aber er muss es wollen, Problem bei James ist eher im Kopf, er hat Superstar Ambitionen und Träume aber nicht den selben Ehrgeiz bzw Durchhaltevermögen wie etwa Ronaldo, zu schnell lässt er den Kopf hängen, zu schnell kommen Selbstzweifel. dazu kommt dann noch häufiges Verletzungspech, alles Faktoren die Madrid momentan nicht helfen.

Als Joker aber natürlich Gold wert, nur muss er sich damit abfinden, gemeinsam mit Isco die meiste Zeit von der Bank zu starten. Kroodric und Casemiro sind nach wie vor hier gesetzt, daran rütteln könnte nur eine MEGAform des Kolumbianer.

Ach egal, Vamoos ! :)

würde mich wahnsinnig freuen! bin auch eher skeptisch ob er aufspielen würde aber die chance dazu hat er sich allemal verdient!

Ich verstehe die Skepsis nicht. James war bei den Bayern unter Heynckes klar der beste Spieler. Auch bei uns hat er sehr gut gespielt - Zahlen lügen nicht. Ich fand ihn schon immer besser als Isco.

Was passiert eigentlich wenn Bayern die Klausel zieht bzw. ziehen will, sich aber nicht mit James über einen Vertrag einigen kann? Geht das überhaupt?

Ich hätte ihn wirklich gerne wieder bei uns, aber ich glaube eher ist dort bald Kovac nicht mehr Trainer. Und dann ist die Situation wieder eine völlig andere...

Schön wärs ! Schickes 2014 JR10 Trikot entstauben :D

aber die 10 ist ja nun diesmal schon vergeben ^^ den Platz in Solari's Stammelf wird er sich auch erst erkämpfen müssen - aber: die Chancen dazu wird er bekommen, Solari macht auf mich eher den Eindruck, dass James mit ihm auskommen sollte und der Cafetero wie alle eine faire Chance bekommt sich zu beweisen, aber da muss man dann mal abwarten...

Konkurrenz mit Modric, Kroos, Isco einfach kompliziert, egal für wen außer vllt Hazard. und dazu kommen ja dann noch die Jungspunte a la Ceballos die auf Einsatz brennen. Da müsste James schon erstmal wieder an seine Post WM Form anknüpfen, denn lediglich in der ersten Saison an der Concha Espina konnte er sein volles Potential ausschöpfen. Man weiß er KANN es, aber er muss es wollen, Problem bei James ist eher im Kopf, er hat Superstar Ambitionen und Träume aber nicht den selben Ehrgeiz bzw Durchhaltevermögen wie etwa Ronaldo, zu schnell lässt er den Kopf hängen, zu schnell kommen Selbstzweifel. dazu kommt dann noch häufiges Verletzungspech, alles Faktoren die Madrid momentan nicht helfen.

Als Joker aber natürlich Gold wert, nur muss er sich damit abfinden, gemeinsam mit Isco die meiste Zeit von der Bank zu starten. Kroodric und Casemiro sind nach wie vor hier gesetzt, daran rütteln könnte nur eine MEGAform des Kolumbianer.

Ach egal, Vamoos ! :)

Das ist wahrscheinlich modric seine letzte Saison bei uns kroos hat einen stammplatz Save bleibt der Platz von modric. Da konkurrieren isco,ceballos (kova) und eventuell dann James.

Wenn kova nicht zurück kommt dann wird es wohl auf isco ja James hinauslaufen und ich persönlich bevorzuge James. Isco hat in all den Jahren noch nie eine komplette Saison überzeugenden können Glaube nicht das er der Spieler für einen stammplatz ist und diese Verantwortung ertragen kann James dagegen hat schon gezeigt das er es drauf hat wenn man ihn vertrauen schenkt. Außerdem ist er der wohl effektivste MF Spieler der Welt und sowas können wir momentan sehr gut gebrauchen.

Hazard/vini ----- cavani/mariano----bale/asensio

---------------kroos/ceballos--------james/isco
------------------------casemiro/valverde

James hat ein Vorteil gegen allen unseren Mittelfeldspielern die wir zurzeit haben und das ist die torgefahr. Kroos modric isco strahlen das leider nicht aus.
Gerade wenn man das System mit 10er plant in Zukunft wäre man mit isco und James schon Goldwert.

Keine Chance wegen Mendes

Das würde mir gefallen! 2 realistische Transfers (plus James im Sommer) und unsere Lage sieht schon gar nicht mal mehr so bekackt aus. Bitte schon im Winter!

Das ist wahrscheinlich modric seine letzte Saison bei uns kroos hat einen stammplatz Save bleibt der Platz von modric. Da konkurrieren isco,ceballos (kova) und eventuell dann James.

Wenn kova nicht zurück kommt dann wird es wohl auf isco ja James hinauslaufen und ich persönlich bevorzuge James. Isco hat in all den Jahren noch nie eine komplette Saison überzeugenden können Glaube nicht das er der Spieler für einen stammplatz ist und diese Verantwortung ertragen kann James dagegen hat schon gezeigt das er es drauf hat wenn man ihn vertrauen schenkt. Außerdem ist er der wohl effektivste MF Spieler der Welt und sowas können wir momentan sehr gut gebrauchen.

James konnte auch nie 100% bei uns überzeugen, der Grund wieso er gehen musste wenn er so grandios wäre wie du behauptest hätte man ihn nicht weggegeben! Und ich mag James auch aber er und Isco sind sich in einem Punkt komplett gleich: Wenns nicht läuft lassen sie sich hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag James und würde ihn jederzeit zurückholen. Er erinnert mich von seiner Spielweise her sehr an Guti. Er bringt Kreativität und das Tempo ins Spiel, was wir derzeit aus dem Mittelfeld heraus schmerzlich vermissen. Zudem hätten wir neben Toni einen weiteren Standardspezialisten. Meine Meinung: wenn die Möglichkeit besteht, holt ihn zurück! HALA MADRID

Was passiert eigentlich wenn Bayern die Klausel zieht bzw. ziehen will, sich aber nicht mit James über einen Vertrag einigen kann? Geht das überhaupt?
James hat sich schon geeinigt mit Bayern mit der Leihe, solange Bayern die Klausel zieht kann James nichts dagegen tun.

James hat sich schon geeinigt mit Bayern mit der Leihe, solange Bayern die Klausel zieht kann James nichts dagegen tun.
vollkommen richtig. er kann dennoch bocken wies alle auch bei uns machen. wir sind sein herzensklub und in anbetracht von seinem charakter kann ich mir schon vorstellen dass er bockt und rebelliert. würde mich auch nicht so sehr stören wenn er das tun würde.

Zurück