Aktuelles

[Artikel] James sagt zu Neapel-Wechsel: „Das würde passen“

Wenn sich die Ablöse, wie die Medien berichten, bei 50 Million bewegen dann bin ich maßlos enttäuscht das unser Vorstand so ein Starspieler nicht für mehr verkaufen kann. Ein Llorente kostet 40 und James 50? Tut mir leid aber WAS ?!

Die Bayern haben schon 12 Mio gezahlt für die Leihe + das Gehalt übernommen.
Jetzt mit Neapel nochmal 10 Mio Leihe + Gehalt + Kaufoption von 40 Mio.

Also mit 66 Mio und kein Gehalt zu zahlen wär schon insgesamt nicht blöd von den Verantwortlichen.

Man muss halt auch Bedenken, dass er nirgends Stammspieler war und man sehe es an der Nachfrage von james

Ja, Leistung zu kritisieren, vor allem bei Lucas, ist angebracht.
Aber einen Spieler als "Müll" zu diffamieren ist unterste Schublade.

Ja, das sehe ich genauso. Curry, ich bin oft (oder fast immer) deiner Meinung, aber das geht eindeutig zu weit und solche Aussagen sind in meinen Augen eines Real-Fans nicht würdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Leute hier haben den Blick für die Realität verloren. Wenn Bayern ihn schon nicht für "lächerlich tiefe" 42 Mio. kaufen will ist es doch illusorisch zu denken, dass andere Clubs plötzlich 60 Mio. oder mehr hinblättern werden.

Paar Leute hier haben den Blick für die Realität verloren. Wenn Bayern ihn schon nicht für "lächerlich tiefe" 42 Mio. kaufen will ist es doch illusorisch zu denken, dass andere Clubs plötzlich 60 Mio. oder mehr hinblättern werden.

Jeder größere PL-Verein hätte bereits 2017 75 Millionen und mehr für James gezahlt. Insbesondere ManU und Chelsea unter Conte, respektive Mourinho (beides Verfechter von Spielmachern) haben Interesse signalisiert.

Das man sich überhaupt auf dieses Leihgeschäft mit Bayern, welches uns letztes Jahr fast die CL gekostet hätte, eingelassen hat ist einfach nur dämlich.

Jeder größere PL-Verein hätte bereits 2017 75 Millionen und mehr für James gezahlt. Insbesondere ManU und Chelsea unter Conte, respektive Mourinho (beides Verfechter von Spielmachern) haben Interesse signalisiert.

Das man sich überhaupt auf dieses Leihgeschäft mit Bayern, welches uns letztes Jahr fast die CL gekostet hätte, eingelassen hat ist einfach nur dämlich.

Hast du dazu ne Quelle? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Perez ihn in diesem Szenario nicht verkauft hätte. Der Mann ist schlussendlich immer noch mehr Geschäftsmann als sonst irgendwas.

Hast du dazu ne Quelle? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Perez ihn in diesem Szenario nicht verkauft hätte. Der Mann ist schlussendlich immer noch mehr Geschäftsmann als sonst irgendwas.

Natürlich keine Bestätigung, aber dennoch mal eine Quelle, jeweils für ManU und für Chelsea:

https://talksport.com/football/2330...z-set-complete-move-real-madrid-confirmation/

https://talksport.com/football/2330...z-set-complete-move-real-madrid-confirmation/

Wenn die Zweite Meldung halbwegs stimmt, wären das für Morata und James rund 160 Millionen Euro gewesen. Derzeit stehen wir bei 66 Millionen für Morata und 52 bis 62 für James.

James würde zu Real Madrid passen . Ein potenzieller Galactico .
Er war jedoch ungeduldig und hat die Quittung dafür bekommen .
Und ZZ will ihn nicht .
Deshalb ist ein Comeback leider nicht möglich .

Napoli ist für James die perfekte Lösung .
Ance wird alles aus ihm herausholen und ihm das entsprechende Umfeld schaffen .
Na ja , freue mich auf James Spektakel bei Napoli .

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Freundin ist Kolumbianerin (nicht die auf Foto), Ja ich bin ein großer James Fanboy.

Nur so aus Interesse: Ist deine Freundin eigentlich eine Weiße oder eine (Teil-) Indigo. Habe mal in einem Zeitungsartikel gelesen, dass 40% der Kolumbianer europäischstämmig sein sollen, würde mich mal interessieren ob das hinkommt. Hoffe, dass ist jetzt nicht zu privat ^^

Nur so aus Interesse: Ist deine Freundin eigentlich eine Weiße oder eine (Teil-) Indigo. Habe mal in einem Zeitungsartikel gelesen, dass 40% der Kolumbianer europäischstämmig sein sollen, würde mich mal interessieren ob das hinkommt. Hoffe, dass ist jetzt nicht zu privat ^^

Sie ist Paisa, Mädchen aus der Stadt des "ewigen Frühling" Medellin.

https://en.wikipedia.org/wiki/Medellin

Die Leute da sind zum Großteil Mestizo, Mischmasch aus Spanier und Indigeno, aber auch etwa 10% Afro-Kolumbianer gibt es.

Kolumbien ist ein kunterbunter Mix aus Kulturen, es gibt 85 ethnische Gruppen.

Dazu kommen jährlich immer mehr Weiße (USA, Europa) die ihr Glück in Südamerika als "Laptop Entrepreneur" versuchen, und in Kolumbien leben.

Grund dafür ist hauptsächlich, Mädchen in Kolumbien sind immer noch recht "einfach", weißer Tourist sein und spanisch lernen und Du kannst dir eine attraktive Freundin besorgen.

Neben meiner generellen Vorliebe für Latinas, bevorzuge ich eher solche unkomplizierte, familienorientierte Frauen, nicht so der moderne Typ a la deutsche "Karrierefrau", wenn Du verstehst was ich meine :D

@PrimaveraBlanca

Interessant zu hören. Ich werde im Sommer 42 Jahre alt und habe bislang noch nie eine Beziehung geführt. Vielleicht überlege ich mir mal Anstrengungen in die Richtung zu unternehmen, quasi als "Operation Last Chance". Danke dir auf jeden Fall für die kurze Auskunft. (Sorry @All für den OT)

@PrimaveraBlanca

Interessant zu hören. Ich werde im Sommer 42 Jahre alt und habe bislang noch nie eine Beziehung geführt. Vielleicht überlege ich mir mal Anstrengungen in die Richtung zu unternehmen, quasi als "Operation Last Chance". Danke dir auf jeden Fall für die kurze Auskunft. (Sorry @All für den OT)

Puh, das klingt hart, ohne Spaß, da musst Du dir aber an die eigene Nase fassen, ich kenne das Gefühl, aber das kannst Du nicht alleine an "diese scheiß deutschen Weiber" festmachen. Und dann wird es höchste Zeit mal Südamerika kennenzulernen !

Buena suerte :)

Heutige Geburtstage

Zurück