Aktuelles

[Artikel] James spielt bei Real keine Rolle: „Seltsam und besorgniserregend“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James spielt bei Real keine Rolle: „Seltsam und besorgniserregend“

James Rodríguez verschwindet bei Real Madrid zunehmend von der Bildfläche. Nach den ersten zwei Monaten im neuen Jahr kommt der Mittelfeld-Star lediglich auf vier Einsätze. Sein Nationaltrainer macht sich Sorgen.

Zum vollständigen Beitrag

Langsam mutieren wir zum Fc Hollywood.

Er hat mMn auch nicht (viel) mehr Einsätze verdient! Am Anfang der Saison hatte er noch ein paar ordentliche Auftritte, aber dass wars dann auch. Alle Mittelfeldspieler zeigen bessere Leistungen!
Er scheint mir auch nicht zu 100% bei der Sache zu sein. Fit ist er sowieso kaum.
Im Sommer waren die Meisten noch dagegen ihn für 42 Mio.€ zu verkaufen und haben sich über Zidane & Perez beschwert. Zidane lag absolut richtig. Kein Klub war bereit diese Summe zu bezahlen und wir werden diese auch nicht mehr kriegen. Trotzdem muss er im Sommer dringend verkauft werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Zidane hätte sogar auf ihn gesetzt, wenn er nicht buchstäblich im Zweiwochentakt irgendeinen Ausfall in Form einer Verletzung, Erkrankung, Vaterschaft, Fußpilz oder abgebrochenen Nagel hätte. Er war ja kaum 2 Spiele am Stück verfügbar. Bei dem großen Kader und einem Isco, der viele gute Auftritte hatte, würd ich ihn auch nicht berücksichtigen.

ich persönlich finde es immer noch schade das er seit der verletzung nicht mehr berücksichtigt wird gerade offensiv kann er sehr viel geben. Aber unter ZZ spielt er ja sowieso immer nur flügel hätte ihn echt gerne auf der 10er position gesehen, isco konnte sich auch von schwach auftritten ran arbeiten und spielt jetzt gut. Aber bei ZZ ist das irgenwie bei manchen spielern immer so, sobald sie ein spiel schwächeln oder mal verletzt länger ausfallen werden sie komplett ignoriert. Beispiele: Brahim,Goes,James und jovic. Alle 4 hatten diese oder wie bei brahim letzte saison vertrauen von ZZ haben sich dann verletzt oder angefangen schwächer zu spielen und schon waren sie weg vom fenster.

Ein Spieler der unserer Offensive so gut tun würde.

Heutige Geburtstage

Zurück