Kann ich verstehen. Trotzdem f(xxx)t er mich ab!
Wenn ich eines hasse, dann ist es aufgesetzte Aufrichtigkeit. Und die sehe ich bei James.
Unfair hin, unfair her. Ich erhalte keine Chancen hin ich erhalte keine Chancen her.
Der "Bengel" (Ich weiss ich mache mich unbeliebt) soll mal von seinem dämlichen und hohen Ross runterkommen. Er ist zweifellos ein verdammt guter Kicker (ich war sogar ein großer Fan von ihm), aber ich sehe nicht den Hauch von Demut in seinem Gesicht. Zidane ist ein fuckin Genius (als Spieler noch viel mehr als momentaner Trainer, obwohl seine bisherige Trainerkarriere ebenfalls seinesgleichen sucht!!!), er wird genau wissen, was James fehlt. Er führt sich auf wie ein Kind. Soll mal resetten, richtig grübeln und wenn er wirklich ein dickes Problem mit Zidane hat, dann einfach wechseln. Aber 2 Tage vorher sagen, "ich bin zufrieden blablabla und ich will bleiben blablabla und mir einen Platz erKÄMPFEN blablablabla" und dann wie aus dem Nichts die Meldung am Rande des Sieges eines Titels zu erwähnen, dass er jetzt "Angebote und 7 Tage (Zeitangabe als offensichtliches Druckmittel)" hat ist mehr als verdammte aufgesetzte Aufrichtigkeit. Es ist pure Heuchelei. Weg mit ihm. Der Club Real Madrid ist leider kein Club voll Juanitos und Stefanos. Nein es sind mehr und mehr Leute die James heissen und das wiederspiegeln was er symbolisiert.
Ich bin vlt etwas aggro und extrem drauf was ihn angeht, aber ich würde ihn ziehen lassen. Für 160 Mio können die ihn haben.
Wenn keiner blechen will, dann würde ich ihn schlimmstenfalls bis Vertragsende auf die Tribüne verbannen und nie einsetzen, oder aber bestenfalls solange Disziplinklatschen verpassen, bis er von besagtem hohen Ross kommt.
So jetzt habe ich wirklich mal alles an Antipathie rausgelassen.
Ich hoffe, dass dieser Post nicht als Hate wahrgenommen wird. Wenn jemand die Kernaussagen versteht und diskutieren möchte verspreche ich ruhiger an die Sache zu gehen. Wenn nicht, dann belasse ich es bei diesem - hoffentlich zugelassenen - Post.
Greetings =)
edit: Ich denke Ramos (welchen ich momentan als verkörperten Madridista sehe), ist mega angenervt von James. Ich hoffe er redet mal ein wenig klartext mit ihm.