Aktuelles

[Artikel] James‘ Tochter weinte wegen Real-Abgang: „Brach mir das Herz“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James‘ Tochter weinte wegen Real-Abgang: „Brach mir das Herz“

James Rodríguez beschreibt seinen Weggang von Real Madrid als „hart und traurig“. Auch, weil seine Tochter Salomé Tränen weinte. Eine Rückkehr zu den Königlichen schließt der Mittelfeld-Star nicht kategorisch aus.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie wir Madridistas dich vermissen ...
 
Inzwischen wird unsere Transferpolitik zwar international in den Himmel gelobt, aber den Deal find ich immer noch einfach nur tölpelhaft. Einen James für 55 Millionen abzugeben, in einer Zeit in der überdurchschnittliche Innenverteidiger bereits für 80 Millionen gehandelt werden ist einfach nur tölpelhaft. Diese Gehalts-Milchmädchen-Rechnung lass ich hier mal aussen vor, man hätte ihn auch einfach direkt verkaufen können.
Klar war es sein Wunsch zu Ancelotti zu wechseln, und scheinbar musste man sich ihm zu Liebe ein bisschen arrangieren. Aber das? Seit wann ist unser guter Florentino denn so ein Gutmensch?
Sowas kriegen echt nur die Bauern hin, und Hoeneß/Rummenigge beweihräuchern sich dann wieder selber...
 
Er wird sogar schmerzlich vermisst. Wenn ich seinen Freistoß gegen Leverkusen sehe, fängt die Unterlippe an zu zittern. Und bei dem Interview und seine Worte,...könnten einem echt die Tränen kommen. Aber hey,... Wir haben doch Llorente und Mayoral und Theo und Ceballos. Ein starker Kader.
 
Der Morata Abgang wiegt schwerer, aber James war ein echter Madridista und liebte den Verein, doch wurde der Arme ja zum Wechsel gezwungen, da er gegen Juve nichtmal auf der Bank sitzen durfte, und von Zidane keine Wertschätzung mehr bekommen hat.

Meine Meinung: Real braucht James nicht (mehr), außerdem ist er nun bei den Bauern gesetzt, und wird unter JH hervorragend auf seiner primären Position eingesetzt.

Was man dagegen brauch ist Offensivpower, Falcao, Kane....
 
Wenn wir bald nen neuen Trainer haben ist alles möglich jamesito wieder im Weißen Trikot würde mich sehr freuen...

Also ich habe deine Meinung immer akzeptiert, abee was du seit diesem Jahr alles von dir gibst ist echt unter aller Sau!
Kritik ist aktuell berechtigt, jedoch Zizou dea Todes zu haten gehört sich nicht. Was wenn er heuer CL und Copa holt, dann wisst ihr nicht wie ihn im den Himmel loben.

Ich persönlich liebe seine Art wie er mit Spielern, Medien umgeht, sachlich und ohne Emotion in der Öffentlichkeit, glaubst du wirklich Zidane checkt nicht wenn wir oder ein einzelner Spieler schlecht spielt. Nur hat er die Klasse und den Menschenverstand alles intern zu besprechen und den Medien somit wenig Angriffsfläche zu geben.

Vertraut in Zizou und genießt die Zeit mit ihm, der beste Trainer seit Del Bosque!

Hala Zizou
Hala Madrid
 
Nach wie vor der dümmste Transfer aller Zeiten. Go home Perez, you're drunk.
 
Mir geht er auch ab. Buena suerte, James!!
 

Heutige Geburtstage

Zurück