Aktuelles

[Artikel] James über Real: „Das Team, für das ich immer spielen wollte“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] James über Real: „Das Team, für das ich immer spielen wollte“

Kehrt er zurück oder nimmt die Etappe von James Rodríguez bei Real Madrid im Sommer auch vertraglich ein Ende? Der an den FC Bayern verliehene Mittelfeld-Star aus Kolumbien tendiert offenbar zu Ersterem – in einem Interview schwärmt er jedenfalls einmal mehr von den Königlichen

Zum vollständigen Beitrag

Das wird lustig, Bayern wird die Kaufoption von 42 mio. ziehen und ihn dann für das doppelte an uns zurückverkaufen. Wie konnte sich die Führung so übers Ohr hauen lassen?

Wir werden James niemals zurückkaufen, ich denke man hat mit ihm schon abgeschlossen.
Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass Bayern die Kaufoption gar nicht zieht. Habe zuletzt mal ein paar Bayern Spiele verfolgt und James ist alles andere als ein Stammspieler.

Aber so gerne ich James auch mag, so angenervt ich von Zidane damals war, so geil unser Fußball in der (ich glaube) Hinrunde 14/15 war, ich sehe in James nicht mehr das große Potential.
Er spielt oft unter seinen Möglichkeiten, ihm verspringt oft der Ball und spielt schlechte Pässe im Mittelfeld (auch schon bei uns), hat immer mal wieder kleinere Verletzungen. Dazu muss er gefühlt immer auf andere Positionen ausweichen. Er ist halt selten der entscheidene Spieler.

James ist bald wieder da!!

Es gibt halt vier Varianten.
Bayern zieht die KO und er bleibt grantig in München
Bayern zieht die KO und er wird um ein paar Mio. mehr nach England verkauft
Bayern zieht die KO nicht und er bleibt in Madrid.
Bayern zieht die KO nicht und Real verkauft ihn nach England.
Für mich alles ziemlich gleich wahrscheinlich, wobei wenn ichs mir wünschen könnt würd ich Option 3 (natürlich nur unter einem Neuen Trainer wie Pochettino).

Allein seine Torgefährlichkeit, Abschlussstärke und sein Werbewert sind mehr als 42 Mio. Euro wert.

Wieso will Real Eriksen (Gerüchte) aber spielt dann ohne 10er? Eriksen ist ohne Frage Maschine aber Isco und James richtig eingesetzt sind tödlich.
Vor Allem bei unserer schlechten Offensive.

Hab das Interview mit hoeneß gesehen und er sagte ganz klar:

"Wir werden nicht die Kaufoption ziehen um ihn dann teurer weiterzuverkaufen. Das ist nicht der Stil des FC Bayern".

Von dem Hoeneß kann man halten was man will, aber zumindest gegenüber Real Madrid traut er sich das niemals. Dafür haben wir eine viel zu gute gemeinsame Transferpolitik.. Sie haben Xabi Alonso oder James relativ günstig bekommen und wir etwa Kroos. Ich bin sicher, dass er das Verhätlnis zu sehr schätzt und es nicht riskieren würde Perez mit dem Ziehen der Klausel und anschließendem Rückverkauf ums Doppelte, zu verärgern..

Also ich weiss echt nicht ob die die sagen: wir brauchen James nicht ob die James bei Real überhaupt Spielen gesehen haben James war nahezu im jeden Match wo er gespielt hat super !
Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht warum weshalb wir so nachgelassen haben unsere Spieler zu halten Bsp.

Di Maria (geht bei Psg immer noch ab
James (Wenn er spielt bei FCB dann top)
Özil (ausser dieser Saison brutal in England)
Higuain (viele gute Jahre noch in Italien gehabt)
CR7 (brauche ich nicht zu kommentieren)

Ich weiss jetzt schon das der eine oder andere jetzt schreiben wird ja unsere transferpolitik und bla bla bla ..... kann das nicht mehr hören
Wir sind der Beste und der Größte Verein schaut euch mal die breite unseres Kaders an.

Ausfall von Ramos und hinten haben wir Chaos
Ausfall von Benzema und wir haben keinen Stürmer
Ausfall von VJR und wir haben vorne keine Gefahr

Das war mal nicht so !

Dann doch lieber im Sommer auf Ødegaard setzen! Das wäre mein Wunsch...der sollte eine Chance bekommen und gefördert werden! Der würde es 100 % auch zurückzahlen

Damit er wieder in der Castilla verschimmelt? Wir haben schon genug Förderspieler aka Vinicius, Ceballos, Asensio, Brahim, Valverde...
Wir brauchen Spieler die uns JETZT helfen, nicht in 1-2 Jahren VIELLEICHT, davon haben wir schon genug. Wir brauchen Einen vom Kaliber Eriksen, Hazard und co!

PS: ach ja Rodrygo und Palacios sind auch noch im Anflug...
Und von all den Genannten ist Ödegaard zurzeit sicher am schlechtesten einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit er wieder in der Castilla verschimmelt? Wir haben schon genug Förderspieler aka Vinicius, Asensio, Brahim, Valverde...
Wir brauchen Spieler die uns JETZT helfen, nicht in 1-2 Jahren VIELLEICHT, davon haben wir schon genug. Wir brauchen Einen vom Kaliber Eriksen, Hazard und co!

PS: ach ja Rodrygo und Palacios sind auch noch im Anflug...
Und von all den Genannten ist Ödegaard zurzeit sicher am schlechtesten einzuschätzen.

Ich bin mir sicher das er ähnlich wie Vinícius einschlagen würde! Da habe würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Hazard wäre auch mit ihm kompertibel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück