Aktuelles

[Artikel] James über seine Bayern-Zukunft: „Wenn ich nicht spiele, gehe ich“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] James über seine Bayern-Zukunft: „Wenn ich nicht spiele, gehe ich“

Die Zukunft von James Rodríguez ist weiterhin ungewiss. Auch wenn er sich nach eigenen Angaben sehr wohl in München fühlt, ist für den von Real Madrid an den FC Bayern verliehenen Mittelfeld-Star aus Kolumbien klar: Er muss mehr spielen.

Zum vollständigen Beitrag

Ein sehr guter Spieler aber mir gefällt die Einstellung gar nicht.

Das er ehrgeizig ist usw. das ist verständlich. Aber während die Mannschaft erfolg hat sich zu beschweren ist erbärmlich.

Als bestes Beispiel ist da für mich immer Guti und Raul. Nie gelesen das sie auf Grund wenig Spielzeit den Klub verlassen wollen und grade guti. Für mich einer der besten Spieler wohl für real auf seiner Position in der Geschichte. Den würde jede Mannschaft haben wollen.

Das er ehrgeizig ist usw. das ist verständlich. Aber während die Mannschaft erfolg hat sich zu beschweren ist erbärmlich.

Als bestes Beispiel ist da für mich immer Guti und Raul. Nie gelesen das sie auf Grund wenig Spielzeit den Klub verlassen wollen und grade guti. Für mich einer der besten Spieler wohl für real auf seiner Position in der Geschichte. Den würde jede Mannschaft haben wollen.

Ja, an sich gebe ich dir Recht, was die Einstellung betrifft. Er hat es aber in den letzten 3-4 Jahren auch nie leicht gehabt, war nie gesetzt und das trotz guter Quoten und i.d.R. guten Leistungen. Die aktuelle Situation, in der er sich befindet, ist in vertraglicher Hinsicht auch nicht besonders schön - eine 2-jährige Leihe, welcher andere Top-Spieler hat sowas schon? Und dann zieren sich die Bayern mit der Verpflichtung. Wenn sie 100%tig an ihn glauben würde, hätten sie schon längst sagen können, dass sie ihn holen. Wozu dieses Abwarten? Bei Real hat er außerdem eine gute Einstellung gezeigt trotz der ständigen Nicht-Berücksichtigung unter Zidane. Er wollte unbedingt triumphieren, hat im Sommer 2016, als alle ihm schon einen Wechsel ans Herz legten, entschieden, noch einmal alles zu versuchen, um sich durchzusetzen - leider fiel er dem System zu Opfer. Er braucht das Vertrauen des Trainers und des Vereins, dann kann er, siehe unter Ancelotti/Heynckes, unglaublich gut sein.

Die Situation von James kannst du schlecht mit der von Guti oder Raul vergleichen. 1) hat Bayern momentan kein Erfolg, also ist es umso nachvollziehbarer, dass er frustriert ist, 2) hat James zum Bayern nicht so eine Bindung wie Guti/Raúl zu Real Madrid und 3) ist er nicht zu einem kleineren Verein gewechselt, um dort auch Bankdrücker zu sein.

Kann ihn aber auch verstehen,bei uns war er am Anfang Stamm Spieler und war dann nur noch auf der Bank trotz guter Leistung,bei Bayern das gleiche,unter Jupp Stamm Spieler und einer der besten und unter Kovac fast nur noch auf der Bank.
Der Junge hat normalerweise das Potenzial bei jedem Club Stamm Spieler zu sein

Dann nehme ich mal stark an, dass du Ronaldo nicht sehen kannst, oder?

tatsache. ich guck kein spiel von juve wegen CR7. Ich bin ja real fan und nicht fan von einem spieler. Selbst CR7 hat sich freiwillig mehr oder weniger auf die Bank gesetzt. bei ZZ.

Man muss auch halt mal akzeptieren dass man manchmal nicht zu stammelf gehört.

Meine Aussage war eher bezogen auf wo er bei Real war. Das er jetzt nicht spielt tut mir ja schon leid. Von der art und weise wie er spielt ist einfach schön anzusehen. Vorallem sein Schuss und pass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück