Aktuelles

[Artikel] James und Bale im Kader gegen Celta – auch Brahim wieder dabei

Auf dem Papier wie immer keine schlechte Truppe, aber auf dem Platz sind wir gefühlt auf Mainz Niveau. Dennoch glaube ich das es seine Zeit braucht bis der Funken wieder kommt. Aber zu lange sollte es auch nicht dauern.

Ja ok Mainz niveau ist weit übertrieben und nichts weiter als ne beleidigung für unseren klub.
Kein deutscher Klub kann mit uns verglichen werden, die BuLi ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten

4231:
----------------------Courtois

Carvajal---Varane---Ramos---Marcelo

-----------------Kroos---Casemiro

Bale----------------James--------------Hazard

-----------------------Benzema

Morgen dann Vinicius anstatt Hazard und ich bin überglücklich. Zidane wird zwar nie im Leben so aufstellen, aber ein weiteres Spiel mit dem Schlaftablettenmittelfeld KCM und dem Don Ertrag ich einfach nicht.

Ersetze Dani noch durch Militao dann passt es ganz gut[emoji1305]

Die Elf sieht klasse aus. Alternative wäre auch ein 442 Raute mit CKM und James als 10 und Bale Benzema davor. Ab der 60 ca kann man James/Modric rausnehmen und Vinicius einsetzen. Der wird dann die ermüdete Abwehr schwindlig rennen.
Bale gefällt mir als zentraler Stürmer nicht. Im 4312 würde ich wie folgt spielen lassen:

----------------------Courtois

Carvajal---Varane---Ramos---Marcelo

-----------------------Casemiro
---------- Kroos----------------------Isco
------------------------James

----------------Jovic---------Benzema

Man könnte auch so beginnen und später dann auf ein 4231 durch folgende Wechsel umstellen:
Bale für Jovic
Vinicius für Isco
(Modric für Kroos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ehrlich gesagt fast noch nichts von ihm gehört oder gesehen. Ich hab gedacht er kann nur als Innenverteidiger spielen?

Sehe ihn auch eher in der Zentrale, er kann aber auch ohne weiteres auf den äusseren Positionen aushelfen. Da Dani morgen gesperrt ist fände ich die Gelegenheit passend Ihn mal auf rechts bei Real Madrid zu testen.

Im Balaidos hängen die Früchte oft zu Hoch für Real . 54 Spiele ,23 siege , 12 unentschieden und nur 19 Siege für Real Madrid . Ein Selbstläufer war es in diesem Stadion noch nie !!

Und jetzt muss ein Ruck durch die Mannschaft nach dem Ausrutscher vom Fc Kackalona ;) Da: es läuft auch bei denen nicht Rund !!! Hala Madrid !!!

Und jetzt muss ein Ruck durch die Mannschaft nach dem Ausrutscher vom Fc Kackalona ;) Da: es läuft auch bei denen nicht Rund !!! Hala Madrid !!!

Jetzt müssen wir unsere Hausaufgaben erledigen und zack schon 3 Punkte Vorsprung. So oder so: besser hätte dieses Auftaktspiel nicht werden können. Man sieht halt, dass ohne Messi Hirn, Herz und Seele der Mannschaft fehlt.

Jetzt müssen wir unsere Hausaufgaben erledigen und zack schon 3 Punkte Vorsprung. So oder so: besser hätte dieses Auftaktspiel nicht werden können. Man sieht halt, dass ohne Messi Hirn, Herz und Seele der Mannschaft fehlt.
Ja stimme dir 100% zu !! Deswegen versteh ich die meiner Meinung zu heftigen kommentare in einer Vorbereitung nicht , es Zählen Punkte , und Barca hat wahrlich keine Schlechte Pre - Saison gespielt ;) und sehe da erstes Spiel und auf die .......

Ja stimme dir 100% zu !! Deswegen versteh ich die meiner Meinung zu heftigen kommentare in einer Vorbereitung nicht , es Zählen Punkte , und Barca hat wahrlich keine Schlechte Pre - Saison gespielt ;) und sehe da erstes Spiel und auf die .......
Warten wir mal ab was wir zeigen bevor wir uns mit den Katalanen beschäftigen. Zidane.ist jetzt gezwungen taktisch zu agieren, diesmal muss er eine kreative Strategie finden die er vorher auch nicht testen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten wir mal ab was wir zeigen bevor wir uns mit den Katalanen beschäftigen. Zidane.ist jetzt gezwungen taktisch zu agieren, diesmal muss er eine kreative Strategie finden die er vorher auch nicht testen kann.
Klar müssen wir liefern , aber wie gesagt Vorbereitung ist Vorbereitung nicht mehr nicht weniger !! Wenn man in einer Vorbereitung den Kopf des Trainer fordert ist bei Punktverlust am ersten Spieltag der Abstieg Perfekt ;)

Ich glaube an diese 11:

Courtois

Odriozola. Varane Ramos. Marcelo

Modrić. Casemiro. Kroos

Lucas V. Benzema. Isco

Bank: Navas, Nacho, Militao, Valverde, Vinicius, Bale.

Heutige Geburtstage

Zurück