Aktuelles

[Artikel] James vor Neapel-Wechsel – Paket mit Leihe und Kaufpflicht im Raum

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James vor Neapel-Wechsel – Paket mit Leihe und Kaufpflicht im Raum

Der Wechsel von James Rodríguez zum SSC Neapel nimmt offenbar Formen an. Im Raum steht ein Leihgeschäft mit einer anschließenden Kaufpflicht. Real Madrid könnte insgesamt 50 Millionen Euro für den Mittelfeld-Star kassieren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wir verschenken james um jeden preis idiotie geht weiter. Als würde man keinen abnehmer für ihn finden. Bei bayern hat er auch starke zahlen geliefert. 50mio ist ein witz wir haben für einpaar no name talente 45mio gezahlt.

James spielt gerade eine gute Copa America. Nachdem er in Nationalteam Werbung in eigener Sache macht, sollten in der Regel ein paar Mannschaften aus der PL anbeißen. Dann sollte James für 70 Mio. plus verkauft werden.

die wir verschenken james um jeden preis idiotie geht weiter. Als würde man keinen abnehmer für ihn finden. Bei bayern hat er auch starke zahlen geliefert. 50mio ist ein witz wir haben für einpaar no name talente 45mio gezahlt.

Naja Gerüchte halten sich in Grenzen was James angeht! Kein Top Club hat bei ihm angeklopft...Und trotzdem behält ihn Bayern nicht...glaube wenn die Leihe bei Neapel endet ist er 30 und 50mio für einen 30 Jährigen auf dem man nicht baut,finde ich okay

Naja Gerüchte halten sich in Grenzen was James angeht! Kein Top Club hat bei ihm angeklopft...Und trotzdem behält ihn Bayern nicht...glaube wenn die Leihe bei Neapel endet ist er 30 und 50mio für einen 30 Jährigen auf dem man nicht baut,finde ich okay

er wollte auch nicht mehr bei bayern bleiben, dazu kommt das einige teams schon genannt wurden. Neapel,juve und manu sind da beispiele. Jetzt hat er auch nochmal die copa um sein können zu zeigen bzw er hat ja eigentlich nie wirklich schlecht gespielt.

er wollte auch nicht mehr bei bayern bleiben, dazu kommt das einige teams schon genannt wurden. Neapel,juve und manu sind da beispiele. Jetzt hat er auch nochmal die copa um sein können zu zeigen bzw er hat ja eigentlich nie wirklich schlecht gespielt.
Wenn er wieder auftrumpft umso besser für uns, glaube das ist was der Neapel Präsi befürchtet...wenn es ein Wettbieten gibt

Fände 60-65 Mio in Ordnung, mit 50 Mio könnte ich mich auch anfreunden. James hat nun mal weder bei uns noch bei Bayern eine tragende Rolle gespielt. Das drückt seinen Wert, auch wenn sich seine Zahlen vllt nicht schlecht lesen, gleichzeitig sind sie aber auch nicht komplett überragend. Dass er im richtigen Team entscheidend sein kann, bezweifle ich nicht. Aber scheinbar sollte das Kapitel Real nun zu Ende gehen und am Ende des Tages würde ich doch lieber die 50 Mio nehmen anstatt einen überteuerten Bankwärmer zu haben.

James gehört halt zu einer aussterbenden Art Fußballer er ist halt ein klassischer 10er. Diese Position ist immoment nicht gefragt deswegen werden wir auch nicht soviel für ihn bekommen. Es gibt auch kaum nocht topmannschafteb die dieses System spielen.

Also hätten wir für James insgesamt 63 mio eingenommen. Hätten 10 mio mehr sein können, aber mit 63 mio kann ich mich auch anfreunden.

63 Mio für einen Ersatzspieler mit divenhaften Zügen sind sicher nicht schlecht. Ich weiss, dass das einigen sauer aufstossen wird, aber mal ganz nüchtern betrachtet ist es so. Ich mag James, und ich wünsche ihm, dass er einen guten Verein findet. Aber er hat mMn 2 grosse Nachteile. Er braucht ein um ihn herum aufgebautes System, um sein volles Potential auszuschöpfen. Und er braucht die volle Unterstützung des Trainers. Hat er diese nicht, wird er schnell ungeduldig und sucht die Fehler bei anderen. Richtig eingesetzt ist er weltklasse, aber er braucht Quasi ein 4-2-3-1 und den Zuspruch des Trainers, um es zu sein, ein Faktor, der zumindest bei Topteams auch sehr limitierend sein kann. James ist wirklich etwas zur falschen Zeit am falschen Ort, um die Jahrtausendwende wäre er göttlich gewesen, aber klassische 10ner haben es heute schwer.

James hat viele Fans, ich mag ihn und seine Spielweise auch, aber ganz nüchtern betrachtet konnte er sich in 4 Jahren jetzt weder bei Real noch Bayern nachhaltig durchsetzen. Sein Anteil an den CLs 16/17 sind überschaubar, und seine Zahlen sind gut, aber nicht alles überragend. Zudem hat er in letzter Zeit eine gewisse Verletzungsanfälligkeit. Er hat hier aus diversen Gründen keine Zukunft, das wissen alle, auch mögliche Abnehmer, da muss man keine Wunder erwarten. Neapel würfe gut zu ihm passen, und da kann Carletto auch einfacher ein System um ihn herum aufbauen. 50 Mio sind angesichts der Umstände vertrettbar.

Was will er bei Neapel ?!?!?

Er soll zu Juve verdammte Axt, zusammen mit Ronaldo und Dybala die Liga und CL aufmischen.

Er verschwendet bei den Pizzabäckern sein Talent, dieser Haufen ist schlicht und einfach nicht gut genug um in der CL unter die besten 8 zu kommen, geschweige denn sie zu gewinnen.

Hat er seinen Anspruch an Erfolg so dermaßen runtergeschraubt, dass er einfach mit Lieblingscoach Ancelotti zusammen spielen will und somit Harmonie und Einklang findet ?

Ich wäre enttäuscht von Jamesito wenn dem so ist....

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du die „no name“ Talente hinter denen ganz Europa her war?

Wenn man die 50 Millionen + die Einahmen durch die Bayern Leihe zusammenrechnet ist das ein sehr guter Preis den wir für ihn einnehmen werden.

James spielt gerade eine gute Copa America. Nachdem er in Nationalteam Werbung in eigener Sache macht, sollten in der Regel ein paar Mannschaften aus der PL anbeißen. Dann sollte James für 70 Mio. plus verkauft werden.

Er hatte gerade mal ein einziges Spiel gegen Argentinien .......spielt gerade eine gute Copa America ...........

Wenn man die 50 Millionen + die Einahmen durch die Bayern Leihe zusammenrechnet ist das ein sehr guter Preis den wir für ihn einnehmen werden.
Wer war denn da hinterher?! Also du glaubst auch wohl jeden Blödsinn.
50 Mio. für brasilianische Kinder die in der dortigen Liga 10 Übersteiger schaffen zu zahlen ist und bleibt blanker Irrsinn, den kein anderer Verein von denen, die ja alle hinterher waren, gezahlt hätte.
Es liegt wie bereits erwähnt an der Obsession, die Real hat um vielleicht einen neuen Neymar zu ergattern. Beim Original hat Peréz ja stets den kürzeren gezogen, denn haben wollte er ihn. So werden halt die irrsten Summen für diese Robinhos bezahlt.

Wer war denn da hinterher?! Also du glaubst auch wohl jeden Blödsinn.
50 Mio. für brasilianische Kinder die in der dortigen Liga 10 Übersteiger schaffen zu zahlen ist und bleibt blanker Irrsinn, den kein anderer Verein von denen, die ja alle hinterher waren, gezahlt hätte.
Es liegt wie bereits erwähnt an der Obsession, die Real hat um vielleicht einen neuen Neymar zu ergattern. Beim Original hat Peréz ja stets den kürzeren gezogen, denn haben wollte er ihn. So werden halt die irrsten Summen für diese Robinhos bezahlt.

Diesen Irrsinn hat Barca nicht mitgemacht. Da hatten wir leichtes Spiel. Den originalen Neymar hat uns Barca ja weggeschnappt.

"Ganz Europa", das glaubst du ja wohl selber nicht? Rodrygo und Vinicius waren vor ihrem Wechsel völlig ungeschriebene Blätter, welche absolut niemand kannte. Keiner kann mir hier weiß machen, dass er auch nur im entferntesten etwas von Vinicius gehört hatte, vor der Meldung hier auf RT. Bei einem Gesamtvolumen von 65 Millionen Euro ist es auch klar, dass wir den Zuschlag bekommen haben. Weshalb sollte z.B. ein ManCity die Summe Zahlen, wenn sie einen Sane für 50 Millionen bekommen?

SSV bei Real Madrid 30 % 40 % 50 % alles muss Raus !!! Ob das alles so gut ist ???

SSV bei Real Madrid 30 % 40 % 50 % alles muss Raus !!! Ob das alles so gut ist ???

Eigentlich lächerlich, dass wir nicht mehr anständig verkaufen können. Morata, Özil und Di Maria gingen (insbesondere rückwärts betrachtet) weit über Marktwert über die Theke. Daran sollte man sich orientieren.

Eigentlich lächerlich, dass wir nicht mehr anständig verkaufen können. Morata, Özil und Di Maria gingen (insbesondere rückwärts betrachtet) weit über Marktwert über die Theke. Daran sollte man sich orientieren.
Tja wir wissen ja auch nicht wie es nach 305 mio ausgaben ums FFP steht ?? Bleibt abzuwarten ;) Aber hast Recht sind voll der Ramschladen in Verkäufen !!

Heutige Geburtstage

Zurück