Aktuelles

[Artikel] James wird geliebt und gefordert – gerät aber wieder ins Abseits

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James wird geliebt und gefordert – gerät aber wieder ins Abseits

James Rodríguez betritt das Feld, trifft und wird mit Sprechchören gefeiert. Alles innerhalb von zehn Minuten. Zum Unverständnis vieler Anhänger kommt der kolumbianische Mittelfeld-Star bei Real Madrid unter Zinédine Zidane inzwischen nur noch als Joker zum Zug. Und dabei könnte es auch bleiben – zumindest vorerst.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hoffe, dass ich mich täusche, aber für mich stehen Bale und James nur im Schaufenster um sie mit guten Leistungen und Lobeshymnen teurer zu machen und loszuwerden.
Wie gesagt, ich hoffe ich täusche mich... und Zz erkennt den Wert für die EIGENE Mannschaft.

Ich hoffe auch, dass James öfter (vor allem vor Modric oder wenn Kroos mal Pause machen darf) Einsatzzeiten bekommt. Sollte man ihn und Bale im Winter abgeben, verliere ich jeden Glauben an den Vorstand.

Leistungstechnisch dürfte höchstens Valverde sein Konkurrent sein. Aber unter Zidane muss James selbst vor Vazquez und Isco zittern. Von den wirren Entscheidungen her ähnelt Zidane immer mehr Jogi Löw.

Leistungstechnisch dürfte höchstens Valverde sein Konkurrent sein. Aber unter Zidane muss James selbst vor Vazquez und Isco zittern. Von den wirren Entscheidungen her ähnelt Zidane immer mehr Jogi Löw.

Es schadet einfach dem Verein und dem Spieler.
Ich verstehe das einfach nicht

Vielleicht erhalten wir im Winter noch mal eine Offerte von mindestens 60 Mio für James.

James ist definitiv eine beriecherung für jede Mannschaft der Welt im Offensivbereich!! Aber auch defensiv hat er seine stärken. Und so sehr ich Ihn auch mag und liebe aber sryyy ISCO, da ist james für mich stabiler in den Antritten und spritziger. James steht aufjedenfall momentan vor Isco. Stammplatz ist dennoch nicht so einfach.

Mit ihn ist es einfach zu offensive glaube ich...bzw. man müsste ihn etwas weiter vorne spielen lassen und dafür halt ein flügel verzichten.

also
Case
Modric Toni
James

Benz Hazard

von Spieler Qualität aufjedenfall machbar und würden wahrscheinlich jeden Gegner weghauen. aber halt theoretisch..

ich war nie ein hater von LV17...aber er bringt echt kein input mehr...selbst defensiv läuft mit Dani zusammen nichts mehr..vielleicht wäre es wirklich angebracht James mal zu vertrauen und vielleicht bringt er die nötige Kreativität mit. Isco leider auch nicht mehr da kämpferisch. MA20 kommt bald zurück, dann dürfte entweder James oder Isco wegfallen...mal sehen.

Also ich hoffe, dass ich mich täusche, aber für mich stehen Bale und James nur im Schaufenster um sie mit guten Leistungen und Lobeshymnen teurer zu machen und loszuwerden.
Wie gesagt, ich hoffe ich täusche mich... und Zz erkennt den Wert für die EIGENE Mannschaft.

Ich hoffe es nicht, dass sie die im Winter verkaufen. Das wäre einfach nur Dumm

Real hätte James schon verkaufen können im Sommer, solange kein guter 8 kommt darf er bleiben . Bei Zidane wird er nie Stammspieler werden solange Modric und Kroos gesund sind . Was einfach an dem System liegt . Lasst ZZ arbeiten und steht hinter dem Team . ZZ sieht die Spieler 8 mal die Woche und jetzt kommen alle Hobbytrainer und geben Tipps wen er vor wem Aufstellen soll . Er stellt die besten auf . Real ist grad 1 in der Liga . Was wollt ihr ? Lopetegui hat schön spielen lassen und hatte Pech . Und jetzt stimmen die Ergebnisse und es wird gemeckert . Urteilt bitte erst nach dem Winter .

Zidane gehört vom Hof gejagt und aus den Geschichtsbüchern des Vereins gestrichen, wenn er Bale und James (erfolgreich) davonjagt. Hatte er ja beinahe schon geschafft.

Das wäre schlichtweg Sabotage am Club

Ich habe seine Bankposition als Rotation und Schonung seitens Zidane gesehen. Ich weiss nicht, wieso da so viel reininterpretiert wird. Das waren harte Spiele gegen Atletico, Sevilla, Granada etc.

James ist neben Casimero und Kroos der stärkste Mittelfeldspieler. Er hat aus der Bundesliga das physische Spiel und die Robustheit mitgebracht. Selbst in einem 4-3-3 könnte er als rechter 8er fungieren wie einst unter Ancelotti auf Links. In der derzeitigen Verfassung von Modric ist er Modric ganz klar vorzuziehen. Von Isco ganz zu schweigen. Modric ist nach wie vor ein genialer Fußballspieler, aber physisch noch gar nicht auf der Höhe. Sein körperloses Spiel, Zweikampf und Rückwärtsbewegung, was Modric einst zu einem der komplettesten Spieler machte, ist seit zwei Jahre nicht mehr vorhanden. Als Modric gestern für Kroos reinkam, haben wir unser Mittelfeldübergewicht verloren. Dank dem läuferisch und physisch starken Valverde haben wir uns gestern noch gewehrt. James hat gestern in 10 Minuten mehr (physische) Präsenz gezeigt als Modric und Isco zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese endlos Debatten wer spielen darf und wer nicht haben wir jedes Jahr zur genüge - es gibt eben nur 11 Startelf Spieler.

Auch James muss Leistung zeigen und wird seine Spielminuten bekommen - wenn uns das Verletzungspech so treu bleibt können wir um Spieler wie ihn froh sein!

Zuletzt bearbeitet:
James ist neben Casimero und Kroos der stärkste Mittelfeldspieler. Er hat aus der Bundesliga das physische Spiel und die Robustheit mitgebracht. Selbst in einem 4-3-3 könnte er als rechter 8er fungieren wie einst unter Ancelotti auf Links. In der derzeitigen Verfassung von Modric ist er Modric ganz klar vorzuziehen. Von Isco ganz zu schweigen. Modric ist nach wie vor ein genialer Fußballspieler, aber physisch noch gar nicht auf der Höhe. Sein körperloses Spiel, Zweikampf und Rückwärtsbewegung, was in einst als einen der komplettesten Spieler machte, ist seit zwei Jahre nicht mehr vorhanden. Als Modric gestern für Kroos reinkam, haben wir unser Mittelfeldübergewicht verloren. Dank dem läuferisch und physisch starken Valverde haben wir uns gestern noch gewehrt. James hat gestern in 10 Minuten mehr (physische) Präsenz gezeigt als Modric und Isco zusammen.

So ein Schwachsinn, seit 2 Jahren soll er nicht auf der Höhe sein . James wurde Weltfussballer. Haha

valverde sollte der zweite 6er sein und nicht ein 8er. Casemiro muss auch mal rotiert werden sonst haben wir bald kroos 2.0. ZZ ist einfach stur bin mir sicher das auch bale dauernd auf der bank gewesen wäre wenn sich asensio nicht verletzt hätte,

Er hat james von heute auf morgen trotz starker leistungen abgesägt und sofort einen nicht fitten modric gebracht (was uns den sieg gegen brügge gekostet hat) und im letzten spiel hat man auch gesehen das sogar isco direkt wieder vor ihm in der hackordnung steht.

Ich habe seine Bankposition als Rotation und Schonung seitens Zidane gesehen. Ich weiss nicht, wieso da so viel reininterpretiert wird. Das waren harte Spiele gegen Atletico, Sevilla, Granada etc.

Du hast doch keine Ahnung Bruder... das ist eine hausgemachte Verschwörung von Zidane & Vasquez gegen James.
Nur deshalb lässt er James so selten spielen.
Einen anderen Grund kann es nicht geben weil Zidane Franzose ist und Franzosen mögen nunmal keine Kolumbianer... alles klar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dich keine Ahnung Bruder... das ist eine hausgemachte Verschwörung von Zidane & Vasquez gegen James.
Nur deshalb lässt er James so selten spielen.
Einen anderen Grund kann es nicht geben weil Zidane Franzose ist und Franzosen mögen nunmal keine Kolumbianer... alles klar?

Ja Zidane und vasquez saßen mittags beim Essen und haben sich entschlossen gegen James zu sein . Komm bitte ..

valverde sollte der zweite 6er sein und nicht ein 8er. Casemiro muss auch mal rotiert werden sonst haben wir bald kroos 2.0. ZZ ist einfach stur bin mir sicher das auch bale dauernd auf der bank gewesen wäre wenn sich asensio nicht verletzt hätte,

Er hat james von heute auf morgen trotz starker leistungen abgesägt und sofort einen nicht fitten modric gebracht (was uns den sieg gegen brügge gekostet hat) und im letzten spiel hat man auch gesehen das sogar isco direkt wieder vor ihm in der hackordnung steht.

Valverde ist viel mehr als nur ein zweiter 6er.
Er ist viel variabler einsetzbar als James. Dazu kommt, dass James verletzt war (Schlag abbekommen) und deshalb die letzten Spiele geschont wurde.
In dieser Zwischenzeit hat sich das Mittelfeld Trio um Kroos, Valverde und Case perfekt eingespielt und bewiesen was es drauf hat. Das ist der Grund warum die drei mehr zum Zug kommen als James.
(Momentan)

Keine Ahnung warum man immer von einer Verschwörung seitens Zidane ausgehen muss.

Zurück