Aktuelles

[Artikel] James wird geliebt und gefordert – gerät aber wieder ins Abseits

Valverde ist viel mehr als nur ein zweiter 6er.
Er ist viel variabler einsetzbar als James. Dazu kommt, dass James verletzt war (Schlag abbekommen) und deshalb die letzten Spiele geschont wurde.
In dieser Zwischenzeit hat sich das Mittelfeld Trio um Kroos, Valverde und Case perfekt eingespielt und bewiesen was es drauf hat. Das ist der Grund warum die drei mehr zum Zug kommen als James.
(Momentan)

Keine Ahnung warum man immer von einer Verschwörung seitens Zidane ausgehen muss.

wenn man valverde als 8er plant dann haben wir nur noch einen 6er was einfach kompletter quatsch ist. Die verletzung von james ist auch quatsch er hat an allen abschluss trainings mit gemacht. Er wurde in den letzten spielen einfach nicht berücksichtigt, kroos hätte man auch easy schonen können wenn man unbedingt mit valverde auf laufen will. Aber nope der musste ja auch jedes spiel machen bis er sich verletzt. Modric war wirklich verletzt und kam gegen brügge auch sofort wieder rein und hat direkt mal einen patzer gemacht was normal ist mit so wenig spielpraxis.

Das ZZ james nicht mag sollte doch langsam aber sicher auch den letzten klar geworden sein. Er lässt ihn nur spielen wenn es anders nicht geht und meistens auch nur gegen kleinere teams. Würde gerne mal eine statistik sehen in wie vielen big games unter ZZ james spielen durfte, bin mir sicher das es sehr wenige sind.

Ja weil er kein 8 ist und wenn er mit der 10 gespielt hat , hat er ihm Isco vorgezogen . Damals auch nicht ganz falsch gewesen . Bleibt mal auf dem Boden . Ihr tut so als James der beste Spieler wäre. Ich würde ihm Ceballos auf der 8 vorziehen . Er und Bale sind nur noch da , da kein neuer 8 kam und da Asensio sich verletzt hat . Zidane ist der Trainer , und weiß warum er das macht . Es wird ein Grund geben . Entweder passen sie nicht in sein Konzept oder haben einen disziplinarischen Fehler begangen . Würde ZZ nicht an den Verein denken , hätte er daran festgehalten und Bale nicht gebracht . Aber ist doch für alle von Vorteil . Bale wirkt angestachelt und spielt wieder gut. Und der Verein hat keinen Tribünengast der so auch nicht verkauft werden kann .

Ganz ehrlich, was macht Zidane da ? Es ist echt zum kotzen !!! Mir fehlen langsam die Worte. Wir hätten so viele Talentierte Spieler, aber Er verlässt sich hauptsächlich auf die alten Stammspieler. Alle anderen kommen nur dann zum Einsatz wenn einer der üblichen Stammspieler verletzt ist oder sonst irgendwie ausfällt. Wenn nächste Saison nicht endlich ein Neuanfang umgesetzt wird, mit all den jungen talentierten Rückkehrern, muss Zidane weg. Mit Hakimi, Ødegaard, Reguilon, Ceballos, Kubo, Vinicius, Rodrygo, Brahim, Jovic, Hazard, James, Valverde, Militão, Varane, Isco und eventuell Bale, muss langsam aber sicher ein Umbruch vorangetrieben werden.

wenn man valverde als 8er plant dann haben wir nur noch einen 6er was einfach kompletter quatsch ist. Die verletzung von james ist auch quatsch er hat an allen abschluss trainings mit gemacht. Er wurde in den letzten spielen einfach nicht berücksichtigt, kroos hätte man auch easy schonen können wenn man unbedingt mit valverde auf laufen will. Aber nope der musste ja auch jedes spiel machen bis er sich verletzt. Modric war wirklich verletzt und kam gegen brügge auch sofort wieder rein und hat direkt mal einen patzer gemacht was normal ist mit so wenig spielpraxis.

Das ZZ james nicht mag sollte doch langsam aber sicher auch den letzten klar geworden sein. Er lässt ihn nur spielen wenn es anders nicht geht und meistens auch nur gegen kleinere teams. Würde gerne mal eine statistik sehen in wie vielen big games unter ZZ james spielen durfte, bin mir sicher das es sehr wenige sind.

Wie schon gesagt... Valverde kann Beides. Er ist für mich auf der acht jedoch am stärksten. Meiner Meinung nach, in der derzeitigen Form, sogar besser als James. Wieso sollte man Ihn also jetzt auf der 6 einplanen und Ihm somit von seiner stärksten Position wegnehmen?
Nur damit James einen Konkurrent weniger hat auf den Achter Positionen? Ausserdem spielen wir nur mit einem 6er und Case ist glücklicherweise wenig verletzt. Valverde hätte somit viel weniger Spielzeit wenn er ebenfalls auf der 6 eingeplant werden würde. Und das wäre einfach nur Schade.

Woher willst du den wissen, dass die Verletzung nur „fake“ war und ein Hirngespinst von Zidane? Auch wenn er bei den Abschlusstrainings dabei war kann er noch irgendwelche Schmerzen verspürt haben.
Ich verlasse mich dabei auf die offiziellen Meldungen des Vereins und des Ärztestabs. Gibt für mich auch keinen Grund solche Meldungen anzuzweifeln.

Finde es einfach immer noch amüsant wie bei James jedes Mal die buntesten Verschwörungstheorien ausgepackt werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob er spielt, entscheidende Tore macht, oder nicht mal im Kader ist.
Zidane macht einfach alles falsch.

Z.B gestern: Zidane macht alles richtig, beweist ein goldenes Händchen mit seiner Einwechslung. James schiesst das entscheidende Tor, wir gewinnen. Trotzdem wird Zidane hier nach dem Spiel der Unfähigkeit beschimpft und ein Riesen Theater veranstaltet. WIESO???

Wie schon gesagt... Valverde kann Beides. Er ist für mich auf der acht jedoch am stärksten. Meiner Meinung nach, in der derzeitigen Form, sogar besser als James. Wieso sollte man Ihn also jetzt auf der 6 einplanen und Ihm somit von seiner stärksten Position wegnehmen?
Nur damit James einen Konkurrent weniger hat auf den Achter Positionen? Ausserdem spielen wir nur mit einem 6er und Case ist glücklicherweise wenig verletzt. Valverde hätte somit viel weniger Spielzeit wenn er ebenfalls auf der 6 eingeplant werden würde. Und das wäre einfach nur Schade.

Woher willst du den wissen, dass die Verletzung nur „fake“ war und ein Hirngespinst von Zidane? Auch wenn er bei den Abschlusstrainings dabei war kann er noch irgendwelche Schmerzen verspürt haben.
Ich verlasse mich dabei auf die offiziellen Meldungen des Vereins und des Ärztestabs. Gibt für mich auch keinen Grund solche Meldungen anzuzweifeln.

Finde es einfach immer noch amüsant wie bei James jedes Mal die buntesten Verschwörungstheorien ausgepackt werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob er spielt, entscheidende Tore macht, oder nicht mal im Kader ist.
Zidane macht einfach alles falsch.

Z.B gestern: Zidane macht alles richtig, beweist ein goldenes Händchen mit seiner Einwechslung. James schiesst das entscheidende Tor, wir gewinnen. Trotzdem wird Zidane hier nach dem Spiel der Unfähigkeit beschimpft und ein Riesen Theater veranstaltet. WIESO???

Sehe ich genauso . Stimme dir vollkommen zu .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jetzt Kroos für die kommenden Wochen verletzungsbedingt kürzer treten muss sollte das Mittelfeld-Trio mMn so aussehen:

Casemiro
Valverde, James

Valverde und James haben sich in der Form, auch im El Clásico einen Startelfeinsatz verdient, sofern Kroos nicht rechtzeitig fit wird.

Da jetzt Kroos für die kommenden Wochen verletzungsbedingt kürzer treten muss sollte das Mittelfeld-Trio mMn so aussehen:

Casemiro
Valverde, James

Valverde und James haben sich in der Form, auch im El Clásico einen Startelfeinsatz verdient, sofern Kroos nicht rechtzeitig fit wird.

Bin vollkommen deiner Meinung. Es wird Zeit etwas zu verändern.

Wir hätten so viele Talentierte Spieler, aber Er verlässt sich hauptsächlich auf die alten Stammspieler. Alle anderen kommen nur dann zum Einsatz wenn einer der üblichen Stammspieler verletzt ist oder sonst irgendwie ausfällt.

Genau das wäre mein eigentlicher Kritikpunkt an Zidane.
Wir haben so viele frische Spieler im Kader, die wirklich Lust haben.
Machen die es im Training wirklich so schlecht, dass sie nicht aufgestellt, oder zumindest eingewechselt werden können?

Ich bin übrigens keiner, der dem Trainer taktisch sinnvoll reinreden kann, wen er aufzustellen hat.
Aber man hat doch Augen im Kopf und sieht, dass manche gar keine Berücksichtigung finden, während andere halb verletzt auf dem Platz rumkriechen und momentan einfach über dem Zenit sind und nur noch einen klasse Joker abgeben würden.

Das ist das, was ich ihm ankreide. Ob er im Endeffekt alles richtig macht und der Tabellenplatz jetzt gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich darf leise Zweifel haben, dass das auf Dauer gut geht.

Ich würde mir, wie viele Andere hier, mal frisches Blut und input wünschen, nur um zu sehen, was alles möglich ist. Selbst wenn man die Saison herschenkt.

Genau mein Gedanke.

James soll nächsten Sommer verkauft werden, um Platz für den überbewerteten, überteuerten Wunschspieler von Zidane und RT zu machen - Paul Pogba

Damit wäre dann auch endlich das Destruktivball Trio um Kroos - Casemiro - Pogba komplett

Mark my words.

Hier geht es wohl wirklich nur noch darum die Ablösesumme zu pushen, und JR fällt noch auf den Scam rein und belohnt den Verein für seine 10 Minuten Spielzeit pro Game mit Toren.

Bitte, bitte lieber Gott mach dass Zidane geht, Mou weiß wenigstens wie man einen Top 5 10er RICHTIG integriert.

Du solltest schleunigst deine Ausdrucksweise ändern, sonst lässt die Sperre nicht lange auf sich warten.
Mir ist total egal was du von Zidane hältst, aber die Ausdrucksweise und einige Wörter gehen gar nicht.

Die Wörter habe ich im fett markierten Teil ersetzt, letzte Verwarnung.
Werde nie verstehen warum du beim Thema James so emotional bist und nicht einfach mal cool bleiben kannst.

Ich frage mal allgemein in die Runde.

Was war das eigentlich für eine Geste bei seinem Torjubel? Dieses mit den Armen kreuzen nach dem Motto, jetzt ist es vorbei, aus schluss...
Habe ich das als Einzige gesehen, oder hat er das schon immer so gemacht nach einem Tor?
Was könnte er meinen?

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Mitteilung

Der User @PrimaveraBlanca wurde soeben aufgrund einer Trainer-Beleidigung bzw. der Art und Weise wie er seine Meinung über den Trainer von Real Madrid geäußert hat, gemäß dem Strafkatalog mit 2 Punkten bestraft.

Hintergrund: Der User hat selbst nach der Bearbeitung seines Beitrags und einer Verwarnung unter diesem Artikel den eigenen Beitrag mehrfach bearbeitet und die von mir entfernten Ausdrücke wieder hinzugefügt.

Da es sich hierbei um einen User handelt, der in der Vergangenheit bereits 3 Punkte bekommen hatte, werden die Punkte auf 5 Punkte aufsummiert.

Das bedeutet, dass der User ab heute einen Monat gesperrt ist und die Sperre am 06.11.2019 endet.

Der angesprochene Beitrag wurde gelöscht.

Also ich hoffe, dass ich mich täusche, aber für mich stehen Bale und James nur im Schaufenster um sie mit guten Leistungen und Lobeshymnen teurer zu machen und loszuwerden.
Wie gesagt, ich hoffe ich täusche mich... und Zz erkennt den Wert für die EIGENE Mannschaft.

So unglaublich es klingt aber dasselbe glaube ich leider auch. Der Umgang mit den Spielern bei Real ist für mich sehr enttäuschend. Ich hätte lieber weniger Titel, dafür Spieler wie James die Real Madrid aus tiefstem Herzen lieben!

So unglaublich es klingt aber dasselbe glaube ich leider auch. Der Umgang mit den Spielern bei Real ist für mich sehr enttäuschend. Ich hätte lieber weniger Titel, dafür Spieler wie James die Real Madrid aus tiefstem Herzen lieben!

Und deshalb werden wir dieses Jahr auch nix holen. Karma lässt sich nicht bescheissen. Klopp z. B. hat 22 Spieler im Kader die für ihn durchs Feuer gehen. Wir haben zwei Spieler im Kader die eigentlich nicht mehr da sein sollten und trotzdem scoren wenn sie nicht gerade degradiert werden. Warum ist Vini seit ZZ zurück ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner Selbst? Courtois angezählt, Rodry von der ersten Mannschaft weit weg, Brahim quasi nicht existent, Jovic darf vielleicht 5 Min rumturnen. Menschenführung bei ZZ mangelhaft, Trainingsgestaltung aufgrund zig Muskelverletzungen auch fragwürdig.
Nein Siege gegen Granada und Osasuna ändern meine Meinung über Zizous Comeback nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb werden wir dieses Jahr auch nix holen. Karma lässt sich nicht bescheissen. Klopp z. B. hat 22 Spieler im Kader die für ihn durchs Feuer gehen. Wir haben zwei Spieler im Kader die eigentlich nicht mehr da sein sollten und trotzdem scoren wenn sie nicht gerade degradiert werden. Warum ist Vini seit ZZ zurück ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner Selbst? Courtois angezählt, Rodry von der ersten Mannschaft weit weg, Brahim quasi nicht existent, Jovic darf vielleicht 5 Min rumturnen. Menschenführung bei ZZ mangelhaft, Trainingsgestaltung aufgrund zig Muskelverletzungen auch fragwürdig.
Nein Siege gegen Granada und Osasuna ändern meine Meinung über Zizous Comeback nicht.

Da waren auch Siege in Sevilla drin , wenn ich mich nicht irre. Findest du Echt jovic sollte für Benz spielen ? Vinicius und die anderen jungen brauchen noch Zeit . Vinicius zum Beispiel muss noch einiges lernen . Lucas ist der einzigste den man vielleicht nicht so oft bringen muss. Aber es gibt noch kein Grund auf ZZ rumzuhacken. Und Granada muss man auch schlagen ( siehe Barcelona )

Und deshalb werden dieses Jahr auch nix holen. Karma lässt sich nicht bescheissen. Klopp z. B. hat 22 Spieler im Kader die für ihn durchs Feuer gehen. Wir haben zwei Spieler im Kader die eigentlich nicht mehr da sein sollten und trotzdem scoren wenn sie nicht gerade degradiert werden. Warum ist Vini seit ZZ zurück ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner Selbst? Menschenführung bei ZZ mangelhaft, Trainingsgestaltung aufgrund zig Muskelverletzungen auch fragwürdig.

Das mit der Liga kann ohnehin nur dann etwas werden, wenn sich Barca außerordentlich schlecht anstellt. Schon bei unserem letzten Titel haben wir das "schlechteste Barca seit 10 Jahren" (welches trotzdem nur schlappe zwei Punkte hinter uns war) gebraucht, um konkurrieren zu können.

Da waren auch Siege in Sevilla drin , wenn ich mich nicht irre. Findest du Echt jovic sollte für Benz spielen ? Vinicius und die anderen jungen brauchen noch Zeit . Vinicius zum Beispiel muss noch einiges lernen . Lucas ist der einzigste den man vielleicht nicht so oft bringen muss. Aber es gibt noch kein Grund auf ZZ rumzuhacken. Und Granada muss man auch schlagen ( siehe Barcelona )

Klar finde ich dass Jovic mal von Beginn an spielen sollte sonst hätte man sich die 60 Mio auch sparen können. Nen reinen Bankdrücker hätte Mariano auch machen können. Und ja die Ergebnisse stimmen national. Trotzdem gibt's einiges daß mir unter ZZ nicht gefällt. Rodry, Brahim, Vini brauchen nicht Zeit sondern Vertrauen! und Einsätze.
Und da geb ich Dir Brief und Siegel drauf, die CL wird dieses Jahr ein Debakel. National geht mehr weil LaLiga mittlerweile wirklich nachgelassen hat. Spitzenspiel Granada das ist doch nicht euer Ernst...

Klar finde ich dass Jovic mal von Beginn an spielen sollte sonst hätte man sich die 60 Mio auch sparen können. Nen reinen Bankdrücker hätte Mariano auch machen können. Und ja die Ergebnisse stimmen national. Trotzdem gibt's einiges daß mir unter ZZ nicht gefällt. Rodry, Brahim, Vini brauchen nicht Zeit sondern Vertrauen! und Einsätze.
Und da geb ich Dir Brief und Siegel drauf, die CL wird dieses Jahr ein Debakel. National geht mehr weil LaLiga mittlerweile wirklich nachgelassen hat. Spitzenspiel Granada das ist doch nicht euer Ernst...

Jovic ist noch jung , er kam aus Frankfurt. Die Saison wird lang genug und wird in den bedeutungslosen spielen schon seine Zeit bekommen . Schaut euch nur Hazard an , er brauch auch seine Zeit .
Vinicius spielt schlecht wenn er spielt . Er ist zu hastig oder überdreht . Sein erster Kontakt und der Abschluss sind garnicht da.
In der CL kommt Madrid sicher weiter . Und in der Liga wäre es umso schöner die Meisterschaft zu holen . Aber hier im Forum ist alles so negativ .

la liga hat nachgelassen darum tun sich die großen so leicht gegen die kleinen

Heutige Geburtstage

Zurück