Aktuelles

[Artikel] James: Zidane immer noch mein Idol

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James: Zidane immer noch mein Idol

James Rodríguez hat beim FC Bayern München zu alter Stärke gefunden, dafür allerdings eine Anlaufzeit benötigt. Sein Abgang von Real Madrid empfand der Mittelfeld-Star als „traurig und hart“. An Trainer Zinédine Zidane, unter dem er stets nur Reservist war, lässt er trotzdem kein schlechtes Haar. In der Champions League hofft James auf ein Wiedersehen im Finale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommst du im Sommer wieder, James!
!Hala Madrid!

zum glück haben wir ja vazquez, wer will schon einen technisch nahe zu perfekten spieler der in der offensive sowohl tore als auch vorlagen am fließband liefert. Wir haben vazquez der ist besser.....

James ist auch nicht die Lösung und als Vasquez-Ersatz will er auch nicht dabei sein. Und da ist auch das Problem, er will einen Stammplatz und das kriegt er nicht, weil Isco vor ihm spielt und der kann auch glücklich sein, das wir das System auf ihn angepasst haben, sonst würde er auch nicht spielen.

Ihm trauer ich am meisten nach, wir könnten diese perfekten flanken und die pässe in die Spitze grade sehr gut gebrauchen..
oh James..

James ist auch nicht die Lösung und als Vasquez-Ersatz will er auch nicht dabei sein. Und da ist auch das Problem, er will einen Stammplatz und das kriegt er nicht, weil Isco vor ihm spielt und der kann auch glücklich sein, das wir das System auf ihn angepasst haben, sonst würde er auch nicht spielen.

Die ultimative Lösung ist er sicher nicht, da hast du schon recht. Dennoch sehe ich die Torgefahr und seine Übersicht als nützlichen Faktor, würde er wieder zu uns kommen. Für mich persönlich einer der traurigsten Abgänge, da ich ihn als Spieler SEHR geschätzt habe.

Zurück