Aktuelles

[Artikel] Jeden Tag etwas mehr Glaube: Mourinhos Real Madrid ist das Vorbild

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Von Hoffnungslosigkeit zu gesunder Zuversicht: Real Madrid bleibt nach dem 0:3 gegen den FC Arsenal im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League nichts anderes übrig, als Stück für Stück den Glauben an eine Aufholjagd zu kreieren. Beim letzten Drei-Tore-Rückstand klappte es am Ende fast. José Mourinhos damalige Aussage lebt wieder auf.

Zum vollständigen Beitrag

Bei mou waren die spueler wahrscheinlich beim nächsten training heiß auf das rückspiel. Jetzt scheißen die such wohl eher in die hose weil sie wissen dass das spiel genauso laufen wird weil carlo kein plan von taktik hat.

Ja, wie soll ich das jetzt sagen…
Klar, gib niemals auf und blabla - aber irgendwo muss man auch realistisch sein! Dieses Real wird einen feuchten Scheissdreck aufholen!
Punk! Ende!
Dazu müsste Arsenal schon 3 Eigentore schiessen. Klar, nach den letzten CL-Campagnen müsste man wissen: Real schafft alles. Aber nicht dieses Mal. Tut mir leid. Nope!

Sagt mir wie?! Vinicius müsste plötzlich wieder Fussball spielen lernen. Rodrygo plötzlich wieder Tore schiessen. Mbappe müsste überhaupt mal einen Ball gespielt erhalten, sodass er lossprinten kann.

Und vor allem - unsere Defensive müsste plötzlich stabil sein.

Eher friert die Hölle ein. Nein, der Drops ist gelutscht! Das Ding ist durch! Fertig! Feierabend!

Kleiner Fehler im Text „Ein Erfolgserlebnis fehlte im Kampf um den Einzug ins Finale nur noch zur Verlängerung"

Da es damals noch die Auswärtstorregel gab, wären wir mit einem 3:0 ins Finale eingezogen und nicht in die Verlängerung.

Unglaublich ich bekomme Gänsehaut denn ich war 2013 im Stadion gegen den BVB - wenn damals ein gewisser Özil in der 10. Minute bereits auf einen gewissen CR7 im Strafraum abgespielt hätte wäre es schon viel früher 1-0 gestanden. Ich kann mich an alles noch erinnern als wäre es gestern gewesen - doch am Ende reichte es für den BVB und das Finale gegen die Bayern!

Das Ding ist durch, genau wie die ganze Saison. Unter Mourinho hat sich das Spiel noch durch eine spielerisch klare Linie ausgezeichnet. Die beste Kontermannschaft der Welt.

Carlos Taktik kannst du die Toilette runter spülen. Genauso wie Vinicius auf Linksaußen, der die letzten Spiele nur noch auf Kreisliga Niveau spielt, aber auf Weltklasse Niveau rumheult. So einen Clown verteidigen hier Leute & meinen er hätte Weltfussballer werden müssen

Das Ding ist durch, genau wie die ganze Saison. Unter Mourinho hat sich das Spiel noch durch eine spielerisch klare Linie ausgezeichnet. Die beste Kontermannschaft der Welt.

Carlos Taktik kannst du die Toilette runter spülen. Genauso wie Vinicius auf Linksaußen, der die letzten Spiele nur noch auf Kreisliga Niveau spielt, aber auf Weltklasse Niveau rumheult. So einen Clown verteidigen hier Leute & meinen er hätte Weltfussballer werden müssen
Ja ich bin derjenige der Vinicius verteidigt.nur weil er ,wie so ziemlich 70 % der Mannschaft ausgelaugt und aus form ist ,würdest du ihn wohl verkaufen.schade das in letzter zeit immer wieder Leute spieler von Real Madrid ,oder deren Trainer ,beleidigen können ohne Konsequenzen erleidigen zu müssen. Und ausserdem IST vinicius weltfussballer.und das ,zu der zeit ,völlig zurecht.Rumheulen tut vinicius auch in letzter zeit fast nicht,was auch wiederum erstaunlich ist.

Eine Remontada (wie ich dieses Wort seit Carlo hasse) ist nur möglich wenn Arsenal schlecht spielt, wir Glück haben und die Individuelle Klasse der Einzelspieler zum vorschein kommt. Carlo hätte man kündigen müssen und einen Interimstrainer holen sollen.

Verstehe diesen Optimismus nicht. Wir haben Rückstände in einem Spiel geschafft wie gegen City oder Bayern im Bernabeu aber einen 3.0 Rückstand mal in einem Rückspiel gedreht? So viel ich weiss ist das noch nie passiert.

Sehr wahrscheinlich werden wir in der Anfangsphase voll drücken und ein Gegentor kassieren da wir sowieso kopflos verteidigen. Danach ist sowieso vorbei.

Auch wenn ich Real liebe. wünsche ich mir kein Weiterkommen gegen Arsenal, nur damit Ancelotti gehen muss im Sommer!

Mourinho muss dringend zurück kommen sonst fährt Perez den Verein an die Wand. Ancelotti hat kein Konzept und keine Autorität siehe Vinicius. Xabi hat dieses Jahr versagt bei Leverkusen und kann auch keine Option sein. Es bleibt nur Mou der wieder zu altem Glanz führen kann.

Mourinho muss dringend zurück kommen sonst fährt Perez den Verein an die Wand. Ancelotti hat kein Konzept und keine Autorität siehe Vinicius. Xabi hat dieses Jahr versagt bei Leverkusen und kann auch keine Option sein. Es bleibt nur Mou der wieder zu altem Glanz führen kann.
Xabi hat nicht versagt! Mit dem Schrottkader den er mit bayer hat lässt er guten Fussball spielen. Mourinho ist schon seit Jahren kein guter Trainer mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Dislike und kein einziger Like-Button. Das sagt wohl alles aus.
Mou ist schon lange kein guter Trainer mehr, da ist mir fast Carlo für noch eine Saison lieber, was ich jedoch nicht hoffe und erwarte. Für Carlo ist es auch der perfekte Zeitpunkt und er kann Brasilien coachen und hoffe, dass er den maximalen Erfolg einfährt. Wenn er dort Weltmeister auch noch wird, dann gebührt ihm wirklich eine Statue überall verteilt auf der Welt.
Bei uns ist Xabi Alonso der einzige realistische und logische Nachfolger.
Und bitte verschont mich, bei aller Liebe, mit Zizou. Zudem wird der sowieso die französische Nati übernehmen.

Nur Dislike und kein einziger Like-Button. Das sagt wohl alles aus.
Mou ist schon lange kein guter Trainer mehr, da ist mir fast Carlo für noch eine Saison lieber, was ich jedoch nicht hoffe und erwarte. Für Carlo ist es auch der perfekte Zeitpunkt und er kann Brasilien coachen und hoffe, dass er den maximalen Erfolg einfährt. Wenn er dort Weltmeister auch noch wird, dann gebührt ihm wirklich eine Statue überall verteilt auf der Welt.
Bei uns ist Xabi Alonso der einzige realistische und logische Nachfolger.
Und bitte verschont mich, bei aller Liebe, mit Zizou. Zudem wird der sowieso die französische Nati übernehmen.
Wer dislikt hat einfach keine Eier in der Hose zuzugeben dass nur Mou die Cojones hat die Real Madrid dringend braucht. Seit Ramos und Kroos weg sind erst recht. Ausser Rüdiger nur noch Weichspüler. Carlo sowieso

Verstehe diesen Optimismus nicht. Wir haben Rückstände in einem Spiel geschafft wie gegen City oder Bayern im Bernabeu aber einen 3.0 Rückstand mal in einem Rückspiel gedreht? So viel ich weiss ist das noch nie passiert.

Sehr wahrscheinlich werden wir in der Anfangsphase voll drücken und ein Gegentor kassieren da wir sowieso kopflos verteidigen. Danach ist sowieso vorbei.

Auch wenn ich Real liebe. wünsche ich mir kein Weiterkommen gegen Arsenal, nur damit Ancelotti gehen muss im Sommer!
Zählt auch uefa cup ?
Haben damals gegen Gladbach ne 1:5 Niederlage im Bernabéu gedreht.

Heutige Geburtstage

Zurück