Aktuelles

[Artikel] „Jeder hat Träume“: Pochettino spricht über Real-Gerüchte

Pochettino leistet schon gute Arbeit in London. Wäre eine gute Alternative. Für gute kommt es ein wenig zu früh mMn, wobei man das von Zidane auch sagen konnte. Noch dazu hatte Zidane nicht wirklich Erfolg mit der 2. Mannschaft.

Wenger absolut nicht dem Niveau gerecht, bei allem Respekt.Guti wäre denkbar aber für mich zu riskant.Pochettino wäre die beste Lösung.

Richtig Richtig geil wäre Wenger:O..ich weiss ihr hasst mih dafür haha...aber ganz im ernst spielt doch keine rolle wer an der linie steht real ist real..lehne mich noch weiter aus dem fenster auch ohne zidane hätten wir 3 mal die CL gewonnen auch wenn ein wenger oder guti an der linie stand:O...zidane hat es in vielen meisterschaftsspiele so richtig versaut mit der aufstellung gedacht kann unsere "2"te Mannschaft aufs feld schicken..und dann verloren so gewinnt man keine meisterschaft, und in der CL ist er gezwungen die besten zu bringen..und ja den ganzen staff um zidane vergisst man..die haben arbeit geleistet...
Wow nach drei CL Titel in Folge + double letstes Jahr sprichst du wirklich ZIDANE die Klasse ab.
Was denkst du wenn wir in der Liga immer mit der ersten 11 Spielen was wir in der CL gerissen hätten? (siehe Farca)
Sorry aber ich kann mit deinem Kommentar garnicht übereinstimmen. Das Du im selben Atemzug noch Wenger erwähnst ist dan die Spitze des Eisberges
Gracias Zizou

Ganz großes Kino, wenn man nicht mal den Trainer benennen kann. Der gute Mann heißt Di Francesco und wäre ungeeignet für Madrid.

Achso ok die Qualität eines Trainers resultiert daraus ob ich seinen Name kenne oder nicht.

Achso ok die Qualität eines Trainers resultiert daraus ob ich seinen Name kenne oder nicht.

Nein. Die Qualität deiner Kommentare und deines “Fachwissens” über den Fußball wird hier in Frage gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig Richtig geil wäre Wenger:O..ich weiss ihr hasst mih dafür haha...aber ganz im ernst spielt doch keine rolle wer an der linie steht real ist real..lehne mich noch weiter aus dem fenster auch ohne zidane hätten wir 3 mal die CL gewonnen auch wenn ein wenger oder guti an der linie stand:O...zidane hat es in vielen meisterschaftsspiele so richtig versaut mit der aufstellung gedacht kann unsere "2"te Mannschaft aufs feld schicken..und dann verloren so gewinnt man keine meisterschaft, und in der CL ist er gezwungen die besten zu bringen..und ja den ganzen staff um zidane vergisst man..die haben arbeit geleistet...
Habe selten so einen Schwachsinn lesen müssen.

Nein. Die Qualität deiner Kommentare und deines “Fachwissens” über den Fußball wird hier in Frage gestellt.

Ich weiss, nur du hast den Durchblick. Erzähl mir mehr von diesem Sport den du erfunden hast.

@Benzema

Wie wäre es mal zu lernen, mit Kritik umzugehen und sich nicht gleich angegriffen zu fühlen?

Sorry, aber ich habe einen anderen Kommentar aufgegriffen der im Bezug auf deine Aussage nicht unrecht hatte. Denn viele die hier schreiben geben einen Bullshit von sich der seines gleichen sucht und wenn jemand über Fußballtrainer philosophiert und meint Ihre Spielstils einschätzen zu können, dann aber nicht mal die Namen auf die Reihe bekommt,... :)

@Benzema

Wie wäre es mal zu lernen, mit Kritik umzugehen und sich nicht gleich angegriffen zu fühlen?

Sorry, aber ich habe einen anderen Kommentar aufgegriffen der im Bezug auf deine Aussage nicht unrecht hatte. Denn viele die hier schreiben geben einen Bullshit von sich der seines gleichen sucht und wenn jemand über Fußballtrainer philosophiert und meint Ihre Spielstils einschätzen zu können, dann aber nicht mal die Namen auf die Reihe bekommt,... :)

Also wenn ich mir ein Fussballspiel angucke ist es wichtiger was ich höre als das was ich sehe.
Wie gesagt erzähl mir gerne mehr solcher Weisheiten lerne gerne dazu...

Heutige Geburtstage

Zurück