Aktuelles

[Artikel] „Jedes Mal die gleiche Scheiße“: Modrić platzt der Kragen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Jedes Mal die gleiche Scheiße“: Modrić platzt der Kragen

Nächste Blamage, nächster Anflug von Schönrederei? Nicht mit Luka Modrić! Im Gegensatz zu den Verantwortlichen legt der Weltfußballer nach dem 0:2 gegen Real Sociedad den Finger in die Wunde und geht hart mit seinen Kollegen, aber auch mit sich selbst ins Gericht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grande Modric, auch wenn er wie er selbst sagte unter Form spielt, für seine ehrlichen und direkten Worte liebe ich den Kerl einfach!

Hoffen wir dass intern jetzt endlich mal Klartext geredet wird und wir am Mittwoch etwas davon sehen!

Wow, endlich mal selbstkritisch und keine leeren Phrasen wie Solari. Ich hoffe jeder der Spieler nimmt sich dieses Interview von Modric zu herzen !! Irgendwie muss man doch jetzt mal das Ruder herumreißen !

Hört sich besser an. Ich hoffe mal, dass das nicht nur Phrasen sind.

Als ich den zitierten Satz gelesen habe, dachte ich zuerst das wäre die Antwort von Modric auf die Frage zur neuen Verpflichtung gewesen.

Da sieht / liest man ja schon mal ein Unterschied zu sonst . So und jetzt bitte die nächsten Schritte als Team heißt guten Fußball zeigen und dann muss noch Perez auf den Zug aufspringen und zur Änderung beitragen mit Transfers . HALA MADRID
:flag:

Hoffentlich drehen wir den Spieß nochmal und kommen auf den zweiten Platz! Mit Vazquez wird das schwer in der Startelf!

Meiner Meinung nach brauchen wir für die Offensive keinen Hazard für den linken Flügel
Ich finde Vinicius sollte vorne links weiterhin gesetzt werden, wenn Talente kommen sollen diese auch mal vernünftig Spielzeit bekommen um sich komplett zu entfalten
Dieses ständige "Talente" holen und dann ab in die zweite Mannschaft oder einfach auf der Bank verschimmeln lassen ist totaler scheiß
Vini muss zwar noch einige Sachen lernen aber der Junge hat es einfach drauf, da spielt das Alter gar keine Rolle (ob zu jung oder zu alt) entweder man ist gut oder nicht Und der der Typ ist definitiv richtig gut und hat das Potential ein zukünftiger weltfußballer zu werden
Was wir im Angriff brauchen ist ein vernünftiger Mittelstürmer den man morgens früh um halb 4 wecken kann und trotzdem noch die Bude trifft. Ich versteh nicht wie man Benzema die ganze Zeit spielen lassen kann, alle beschweren sich über Lucas V aber Benzema ist mindestens genau so eine Pfeife, dass einzige was Benze seit ein paar Jahren kann ist bei Instagram zu posen, auch wenn ich ihn mag aber das ist leider Fakt
Was auf jeden Fall auch gebraucht wird ist ein super rechter Flügelspieler und Bale muss weg, was bringt ein Spieler der in Form einer der besten der Welt ist aber nur verletzt ist?! Und wenn er mal spielt läuft er seiner Form aus seiner ersten Saison 13/14 bei uns hinterher! (Ausnahme CL Finale gegen Liverpool)

Wie gesagt ich kann es einfach nicht verstehen ! Bei jedem anderen Top Club wäre Benzema schon längst gekickt worden aber Perez und Trainer sind in der Hinsicht einfach komplett blind

Meiner Meinung nach brauchen wir für die Offensive keinen Hazard für den linken Flügel
Ich finde Vinicius sollte vorne links weiterhin gesetzt werden, wenn Talente kommen sollen diese auch mal vernünftig Spielzeit bekommen um sich komplett zu entfalten
Dieses ständige "Talente" holen und dann ab in die zweite Mannschaft oder einfach auf der Bank verschimmeln lassen ist totaler scheiß
Vini muss zwar noch einige Sachen lernen aber der Junge hat es einfach drauf, da spielt das Alter gar keine Rolle (ob zu jung oder zu alt) entweder man ist gut oder nicht Und der der Typ ist definitiv richtig gut und hat das Potential ein zukünftiger weltfußballer zu werden
Was wir im Angriff brauchen ist ein vernünftiger Mittelstürmer den man morgens früh um halb 4 wecken kann und trotzdem noch die Bude trifft. Ich versteh nicht wie man Benzema die ganze Zeit spielen lassen kann, alle beschweren sich über Lucas V aber Benzema ist mindestens genau so eine Pfeife, dass einzige was Benze seit ein paar Jahren kann ist bei Instagram zu posen, auch wenn ich ihn mag aber das ist leider Fakt
Was auf jeden Fall auch gebraucht wird ist ein super rechter Flügelspieler und Bale muss weg, was bringt ein Spieler der in Form einer der besten der Welt ist aber nur verletzt ist?! Und wenn er mal spielt läuft er seiner Form aus seiner ersten Saison 13/14 bei uns hinterher! (Ausnahme CL Finale gegen Liverpool)

Wie gesagt ich kann es einfach nicht verstehen ! Bei jedem anderen Top Club wäre Benzema schon längst gekickt worden aber Perez und Trainer sind in der Hinsicht einfach komplett blind

In Kombination war Benz mit Ronaldo für uns unersetzlich , jedoch hat er uns verlassen , wodurch er tatsächlich nicht mehr die Position bekleiden kann.
Aus dem Grund wurde auch Díaz geholt.
Ich glaube nicht , dass unsere Vereinsführungen blind ist , sie sind schlichtweg alternativlos..
Panikkäufe hätten uns im Sommer absolut nichts gebracht,tatsächlich ist auch meiner Meinung nach lieber einer Saison zu leiden um auch wiederum unser Stamm Personal zu motivieren.

Der erste Spieler der ausspricht was sich schon lange gehörte - nämlich das man sich zusammen setzt und sich ausspricht!

ENDLICH zeigt mal einer Eier!!!
Wir haben einfach niemanden, der einmal auf den Tisch haut!!!
Wir haben einfach keine Führungsspieler, keiner will “unangenehm“ auffallen...
Es gibt so unglaublich viele faule Eier im Kader, die den Rest anstecken: Benzema, Varane, Carvajal...
Dann gibt es noch diejenigen, denen so ziemlich alles egal und einfach ihren Stiefel runterspielen: Kroos, Charly etc.
Dann unsere Diven: Bale & Isco
Diejenigen, die die Verantwortung übernehmen sollten (Ramos, Marcelo), sind bemüht es allen recht zu machen und ja nicht negativ aufzufallen...
Dann noch jene, die einfach nicht das Zeug für Real haben: Vazquez, Vallejo...

Was soll man da noch machen...

iHala Madrid!

Zurück