Aktuelles

[Artikel] Jesé gesteht: „Ich hatte bei Real keine Freunde, fühlte mich einsam“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jesé gesteht: „Ich hatte bei Real keine Freunde, fühlte mich einsam“

Jesé Rodríguez liegt am Boden. Das einst gefeierte Offensiv-Juwel plant aber, das Schlechte hinter sich zu lassen. Über seine Zeit bei Real Madrid spricht Jesé reuevoll, auch wenn er dort keine Freunde gehabt habe. Jetzt hofft Paris Saint-Germains Angreifer außer Dienst sehnsüchtig auf einen Neuanfang.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglückliche Karriere für Jesé bisher.

Wenn er jetzt noch etwas erreichen will, muss er klein anfangen. Mit etwas Glück (und vor allem Gehaltseinbussen) kann er bei einem Top 5 Liga Team im unteren Tabellendritten wieder anfangen.

Und wenn er seine Einstellung wirklich geändert hat, und diese auch behalten kann, sehe ich ihn in 3 Jahren bei einem Mittelklasse-Oberklasse Club. Das Potenzial hätte er. Aber Potenzial ist das eine, die Arbeitseinstellung das andere.

Edit: Valladolid soll interessiert sein. Das wäre ein guter Anfang und die Konkurrenz auf den Flügeln ist nicht zu stark. Soll sich um eine Leihe handeln. Hoffentlich stellt sich PSG nicht quer. Schon hart genug, wenn dich dein Club nicht einmal fur irgendeinen Kader nominiert. Aber dafür verdient er ja für das Nichtstun :)

Zuletzt bearbeitet:
Er hätte bei uns eine Legende werden können. Jesé hat für mich mehr Talent als Asensio oder andere Spieler. Es hat leider nicht sein sollen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Vielleicht kann aus ihm ja doch noch ein Top-Spieler werden, wenn er die nötige Disziplin an den Tag legt, wer weiß.

Einer der traurigsten Fälle in Reals Geschichte. Bis zu seiner Verletzung war er so gut. Danach ging es leider nur noch bergab. Wir hatten viele große Talente bei Real wie Portillo, Gago oder Canales. 3 gab es aber denen ich außergewöhnliches zutraute. De la Red, Jesé und Morata. Sie alle hätten bei uns absolute Legenden werden können. Bei de la Red spielte der Körper leider nicht mit. Bei Jesé waren es Körper, Geist und Professionalität. Bei Morata der Geist/Wille für Madrid zu spielen. Hoffe Asensio nutzt seine Chance.

Von Jesé hätte ich mir gewünscht, dass er eines Tages die Nachfolge Raúls antreten würde. Er war damals schnell, torgefährlich, hatte eine gute Übersicht und ging die Spiele mit viel Lust und Willen an. Trotz seines Alters und dem Hintergrund aus der eigenen Jugend zu stammen legte er reichlich Selbstvertrauen an den Tag. Dieser Junge war einer der Gründe, wieso ich mich über Mourinhos Abgang gefreut habe. In diesen zwei Videos sieht man finde ich sein immenses Potential sehr gut. Als er sich dann verletzte war ich echt traurig, da es ja eine schwere war. Was bloß aus ihm geworden wäre wenn er von der Verletzung verschont geblieben wäre ...

Heutige Geburtstage

Zurück