Aktuelles

[Artikel] Jesús Vallejo beharrt auf Zukunft bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jesús Vallejo beharrt auf Zukunft bei Real Madrid

Jesús Vallejo plant nach wie vor, nach zwei Jahren auf Leihbasis die bevorstehende Saison bei Real Madrid zu verbringen. Dass während des geöffneten Transfermarkts aber noch alles passieren kann, ist ihm bewusst.

Zum vollständigen Beitrag

Ich will doch hoffen das noch alles passieren wird ,und vallejo verliehen oder verkauft wird .er hatte schon seine Chance bei real ,hat sich auch bei seinen leihen nicht weiterentwickelt.für mich keinerlei Alternative für keinen im Kader .nicht mal LV17

Viele (mich eingeschlossen) haben früher viel von ihm gehalten und ihm zugetraut, sich bei uns festzuspielen, aber leider ist daraus - auch durch Verletzungen - nichts geworden. Dann lieber jemanden aus der Castilla hochziehen und Vallejo zu Geld machen - sofern ihn überhaupt jemand nimmt.

Mehr Fehler als gute Leistungen bei Olympia... Und dann bei Real Festspielen. Ist klar... Wunschkonzert oder was?

Bitte tu dir und dem Verein einen Gefallen und geh!
Du hast dich nirgends weiterentwickelt und bist schlechter als Odri!
Ich hoffe doch sehr, dass er geht!

Respekt, wie er von sich selbst überzeugt ist.. demnächst möchte er ein Ramosgehalt

Das ist Real Madrid. Da bekommst du eine Chance, maximal eine zweite. Das war immer das Erfolgskonzept, dass sich nur die Besten durchsetzen. Es zum vierten Mal durch die Hintertür zu versuchen, geht nicht…
Hatte auch viel in ihn gesetzt, aber es reicht leider nicht für Madrid

Wo sind die verdammten Transfers, warum sind isco und bale noch bei uns.
Ein richtiger scheisstransfer sommer....
Du glaubst doch nicht,nach den ganzen Eskapaden ,das es wirklich einen Bale Transfer gibt

Isco kann gehen.. aber las mal Bale
Ihn braucht man noch.. vor allem mit einem neuen Trainer
Er wird schon seine Leistung bringen
Aber ISCO kann gehen und kann Odriozola, Vallejo, Mariano Diaz und Jovic mitnehmen!
Einen guten Ersatzmann für Benzema holen und dann kann man ordentlich in die neue Saison starten.
Wo sind die verdammten Transfers, warum sind isco und bale noch bei uns.
Ein richtiger scheisstransfer sommer....

Heutige Geburtstage

Zurück