Aktuelles

[Artikel] Jesús Vallejo will es bei Real Madrid wissen: „Keine weiteren Leihen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jesús Vallejo will es bei Real Madrid wissen: „Keine weiteren Leihen“

Jesús Vallejo hält sich nach zuletzt zwei Jahren auf Leihbasis für gerüstet, die Mannschaft von Real Madrid verstärken zu können. Wieder temporär bei einem anderen Klub unterzukommen, kommt für den spanischen Innenverteidiger nicht infrage. Ein Gespräch mit Carlo Ancelotti steht allerdings noch aus.

Zum vollständigen Beitrag

Der Typ hat doch jeden Hang zur Realität komplett verloren. Nachdem er sich weder bei Wolverhampton noch bei Granada durchsetzen konnte, will er jetzt "bei Real Madrid erfolgreich sein". Bei der Castilla oder wie? Wäre ich Trainer würde ich dem sowas von den Kopf waschen.

Der Typ hat doch jeden Hang zur Realität komplett verloren. Nachdem er sich weder bei Wolverhampton noch bei Granada durchsetzen konnte, will er jetzt "bei Real Madrid erfolgreich sein". Bei der Castilla oder wie? Wäre ich Trainer würde ich dem sowas von den Kopf waschen.

Naja, auch wenn er bei Granada kein Fels in der Brandung war, hat er dort doch einen guten Job gemacht. Wie wir wissen war Granada in den letzten beiden Saisons eine der Überraschungen und er hat in der vergangenen Saison sicher seinen Teil dazu beigetragen.

Bei Frankfurt war Vallejo überragend! In der PL hat es nicht ganz gereicht, aber es war dort auch schwer in eine funktionierende Mannschaft rein zu finden.

Ich denke daher nicht, dass er den Hang zur Realität komplett verloren hat. Als IV Nummer 4 (falls Varane uns wirklich verlassen will) ist er mir lieber als Chust, der noch überhaupt keine Erfahrung hat.

Man muss keine Ablöse zahlen und kriegt einen soliden Mann mit 2-3 Jahren guter Erfahrungen im Profigeschäft. Noch dazu ist er einheimischer und braucht keine Sprache lernen, Integration usw. Wegen sowas ist zB ein Jovic bei mir komplett unten durch.

Immer her mit ihm! Alaba/Nacho sowie Militao/Vallejo. Das passt doch!

Vor ein paar Jahren war er für nicht wenige der Ramos Nachfolger. Seitdem ist einige Zeit vergangen und Vallejo hat sich (auch wegen Verletzungen) nicht weiterentwickelt.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass er hier bleiben wird, wenn uns Varane wirklich verlässt. Der Verein scheint gerade alles auf die Mbappe Karte zu setzen also denke ich nicht, dass man sich 60 Mio für einen Ersatz leisten wollen wird. Ich würden ihm schon sehr gönnen, dass er hier wieder den Anschluss findet. Die Chance hat er sich wegen sportlichen Leistungen eigentlich nicht verdient, aber vielleicht kriegt ihn ja Carlo wieder hin.
Generell wird das wohl Carlos Hauptaufgabe sein. Aus den Spielern die er hat mehr rauszuholen. Großartige Neuzugänge erwarte ich eigentlich nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ganz ehrlich für 7-8 Mio.an Granada verkaufen und Schluss mit dem Kapitel!

Hauptsache die 5 Mio. was man für ihn bezahlt hat kommen wieder rein..

Tja,dann muss er wohl verkauft werden.was denkt er denn ? Neuer Trainer neues Glück ? Das letzte mal war er richtig gut,da hat er bei Eintracht Frankfurt gespielt .ne ne ne gleich verkaufen .nicht erst noch irgendein Trainingslager mitmachen lassen ,sonst verletzt der sich noch ,und er wird unverkäuflich .

Wenn er sich damit zufrieden gibt, dass er halt wirklich nur der Back-up des Back-ups ist, dann willkommen zurück. Lieber so, anstatt wie jemand schon erwähnt hat, X Millionen für einen anderen Spieler auszugeben, der wegen Alaba, Militao (evtl) Varane und Nacho sowieso seeehr selten spielen wird. Falls er aber eine grössere Rolle sucht, dann ist Real Madrid die falsche Adresse. Dann lieber verkaufen mit Weiterverkaufsanteilen. Ich hoffe, er wählt die erste Option, da wir somit die IV für einige Jahre geregelt hätten, falls Varane bleibt.

Heutige Geburtstage

Zurück