Aktuelles

[Artikel] Jetzt auch noch Rüdiger: Ancelotti verzockt sich erneut

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid verliert nicht nur das Spiel gegen Espanyol Barcelona, sondern vermutlich auch erst einmal Antonio Rüdiger, der bereits nach 15 Minuten verletzt vom Feld muss. Neben dem eng getakteten Kalender ist diesmal auch Carlo Ancelotti keineswegs von Schuld freizusprechen. Der Italiener verpasste es abermals, durch ein angepasstes Minutenmanagement die Überlastung eines Leistungsträgers zu verhindern. Ob der Cheftrainer der Blancos diesmal seine Lehren zieht?

Zum vollständigen Beitrag

Dagobert Perez und Opa Carlo haben offensichtlich ihren Zenit überschritten. Kann die 2 jemand ins Altersheim einweisen?
Die sind ja nicht mehr zurechnungsfähig.

Wenn sich jetzt Valverde und Bellingham auch noch verletzen (was bei diesem Pensum vorprogrammiert ist), dann muss sich im Verein etwas ändern. Wie blind kann man sein?

Carlo lernt nie daraus. Das wird so bleiben und geht in die Geschichtsbücher. Die nächsten sind leider Fede und Jude.

"Für die nächsten Wochen gilt es für Ancelotti auf jeden Fall, beim Minutenmanagement mit der nötigen Sensibilität vorzugehen, um weiteren langfristigen Ausfällen vorzubeugen – und zwar mit Blick auf den gesamten Kader."
da fehlt mir halt der glaube mittlerweile, carlo hat oft genug gezeigt dass er immer nur die "besten" spielen lässt. ein echt guter artikel und ich stimme komplett zu, auch in der kritik an der vereinsführung, aber es wird sich leider eh nichts ändern. ich hoffe jetzt nur noch dass sich kein spieler länger verletzt und wir irgendwie bis zum sommer durchkommen. wir brauchen unbedingt nen richtigen sportdirektor und nen neuen trainer, da kann sich die vereinsführung ja mal gedanken machen bis zum sommer, nachdem sie im januar jetzt wieder nur däumchen gedreht hat.

Unglaublicj wie oft sich der Typ verzockt und wie oft er einfach die gleichen Fehler macht aber es wird weiterhin zugeschaut..
Im Grunde gibt es keinerlei Weiterentwicklung zu 2014/2015, er führt die Mannschaft sukzessive in die selbe Situation. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich an seine selbstgefälligen Worte denke, in denen er beschreibt, dass er 1400 Spiele mit 4000 Auswechslungen absolvierte und sich deshalb nicht Frage stellen müsse, geschweige es Fremde dürften. Die wiederkäuende Omniszienz soll bitte sein Köfferchen packen und entschwinden...

Im Grunde gibt es keinerlei Weiterentwicklung zu 2014/2015, er führt die Mannschaft sukzessive in die selbe Situation. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich an seine selbstgefälligen Worte denke, in denen er beschreibt, dass er 1400 Spiele mit 4000 Auswechslungen absolvierte und sich deshalb nicht Frage stellen müsse, geschweige es Fremde dürften. Die wiederkäuende Omniszienz soll bitte sein Köfferchen packen und entschwinden...
ja diese arroganz und seine dünnhäutigkeit auf den PKs finde ich einfach nur unverschämt. er beschmutzt das weiße trikot mit der art und weise wie wir spielen und seiner schiedsrichterkritik anstatt sich mal an die eigene nase zu fassen. mourinho wäre stolz.

ja diese arroganz und seine dünnhäutigkeit auf den PKs finde ich einfach nur unverschämt. er beschmutzt das weiße trikot mit der art und weise wie wir spielen und seiner schiedsrichterkritik anstatt sich mal an die eigene nase zu fassen. mourinho wäre stolz.
Naja,wird zeit für ihn in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.aber mitnichten beschmutzt er das Weiße Trikot (la decima ???) und die schiedsrichterkritik sollte noch viel extremer ausfallen.da brauch er sich in dem fall nicht an die Nase zufassen.
Aber ob Ancelotti jetzt geht ,oder im sommer ,macht keinen unterschied weil die Kaderbreite einfach nicht mehr hergibt.
Achso pks .vorher war es sein immer wiederkehrender Tonus der es langweilig macht ,jetzt ist er dünnhäutig? Keine sorge ,ich bin einer der ersten der applaudierende Hände postet wenn er kündigt/gekündigt wird,aber den Rest aktuell kann man sich eigentlich nicht antun.
Pks lesen nach den spielen ? Rechtfertigungen ? Social medias (hat es überhaupt ein foul an mbappe gegeben ??) am besten alles bischen meiden,macht das leben leichter.Copa del rey ,nächster stop.freu mich schon auf den Don und tchoameni

Es ist so traurig, Carlo ist der erfolgreichste Trainer in Reals Geschichte und ich mag ihn nicht.
Ständig vollkommen dumme und irrsinnige Aktionen,...
Und das beste ist, dass es keinen Lerneffekt gibt!!!
Ohne Rüdiger scheiden wir gegen City aus und gegen Atletico ist höchstens ein Unentschieden drin.
Und nein, ich bin kein Hater oder Schwarzmaler. Sondern einfach nur ein großer Real Fan der diesen sturen, alten Italiener überdrüssig ist.
Ich kann mir den Typen nicht mehr geben!!!

Es ist so traurig, Carlo ist der erfolgreichste Trainer in Reals Geschichte und ich mag ihn nicht.
Ständig vollkommen dumme und irrsinnige Aktionen,...
Und das beste ist, dass es keinen Lerneffekt gibt!!!
Ohne Rüdiger scheiden wir gegen City aus und gegen Atletico ist höchstens ein Unentschieden drin.
Und nein, ich bin kein Hater oder Schwarzmaler. Sondern einfach nur ein großer Real Fan der diesen sturen, alten Italiener überdrüssig ist.
Ich kann mir den Typen nicht mehr geben!!!
Und die größte Frechheit ist es, dass er nicht an Ruhestand denkt und die Signale der Mannschaft nicht erkennt. Es ist Zeit zu gehen Carlo, besser jetzt als wenn man dich rausschmeißt.

Wie kann man als Verein so fahrlässig sein ? Jeder wusste , wie viele Spiele kommen werden und trotzdem wurde wieder nicht gehandelt!! Manchmal hoffe ich, dass die Saison richtig Böse endet damit die da oben mal aufwachen!!

Wie so mancher User hier von Carlo, oder Perez schreiben ist echt das letzte. Ich verstehe, dass ihr wütend seid, aber: Come on! Carlo ist ein guter Trainer, wenn er von Management keine vernünftige Lösung bekommt, kann er ja nicht zaubern. Und Perez alleine kann auch nicht Superstar von Zaun brechen. Er braucht auch zustimmen aus dem Management. Ich finde Carlo könnte bei kleineren Vereinen durchaus Raúl Asencio spielen lassen, und ihm generell mehr fördern, aber das war’s schon. Wir brauchen mindesten einen RV und LV, sowie zwei IV seit September letzten Jahres…

Mann kann nur hoffen das die Verletztenliste in den nächsten Wochen nicht noch länger wird.
Vor allem sollte Alaba nicht zu früh ins Feuer geworfen werden.
Da bin ich mal gespannt wie Carlo drauf reagieren wird bei den nächsten Aufstellungen.Vieleicht ist das dir nächste Gelegenheit für mehr Einsatzzeiten für Castilla Spieler die drauf warten.
Hala Madrid

Naja,wird zeit für ihn in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.aber mitnichten beschmutzt er das Weiße Trikot (la decima ???) und die schiedsrichterkritik sollte noch viel extremer ausfallen.da brauch er sich in dem fall nicht an die Nase zufassen.
Aber ob Ancelotti jetzt geht ,oder im sommer ,macht keinen unterschied weil die Kaderbreite einfach nicht mehr hergibt.
Achso pks .vorher war es sein immer wiederkehrender Tonus der es langweilig macht ,jetzt ist er dünnhäutig? Keine sorge ,ich bin einer der ersten der applaudierende Hände postet wenn er kündigt/gekündigt wird,aber den Rest aktuell kann man sich eigentlich nicht antun.
Pks lesen nach den spielen ? Rechtfertigungen ? Social medias (hat es überhaupt ein foul an mbappe gegeben ??) am besten alles bischen meiden,macht das leben leichter.Copa del rey ,nächster stop.freu mich schon auf den Don und tchoameni
mich nervts einfach wenn man so einen kader hat und dann die schuld auf den schiri schiebt, das sind einfach faule ausreden mehr nicht. wir konnten kein tor gegen espanyol schießen weil wir nicht in überzahl waren - oder was ist da die logik? habe ich kein verständnis für, warum auch. und anstatt dass carlo mal ne kursänderung versucht, sucht er die fehler bei anderen. wenn wir mal 2 spiele gegen schwache gegner gewinnen, dann sagt er sofort wir sind auf nem guten weg, aber das ist alles nur augenwischerei.
wenn man von der leistungssteigerung mbappes absieht, treten wir seit saisonbeginn mehr oder weniger auf der stelle und irgendwelche pokale die carlo vor 10 jahren mal geholt hat, ändern nichts daran dass wir diese saison zweimal von barcelona gedemütigt wurden. modric war auch mal ballon d'or sieger, ist aber ne weile her dass er so gespielt hat.

es wird Zeit, dass Carlo nun geht.
es kann nicht wahr sein, dass Real seit 3 Saisons immer wieder verletzte Abwehr-Spieler hat, und der Trainer holt keine Alternative, stattdessen setzt er Spieler in ungewöhlichen Positionen ein.
vielleicht werden wir noch in dieser Saison Mödric als Abwehr-Chef

Heutige Geburtstage

Zurück