Aktuelles

[Artikel] Jetzt auch unter der Saison: Immer mehr Events im „neuen“ Bernabéu – auch NFL

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Jetzt auch unter der Saison: Immer mehr Events im „neuen“ Bernabéu – auch NFL

Immer mehr neue Events werden für das Estadio Santiago Bernabéu angekündigt – jetzt sogar schon Konzerte unter der Saison. Und ganz frisch hat auch die NFL etwas Großes verkündet. All das zeigt auch: Die Umbauphase des königlichen Fußballtempels befindet sich kurz vor dem Ende.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr schön.sehe schon wie die hebelnde Konkurrenz neidisch auf unseren Veranstaltungskalender schielt.Frage mich gerade ob die einnahmen durch diverse Events auf den Umsatz von Real Madrid gebucht wird ,oder ob das anders verrechnet wird.Sollte das alles Real Madrid zugeordnet werden,was ich annehme ,werden die kommende Jahre ja exorbitante Umsätze und damit verbundene gewinnen verbucht werden.

Wenn man bedenkt, das dieser andere Verein im Osten am Mittelmeer nur ein reines Fußballstadion baut, bzw. umbaut.... . Manche haben es halt nicht so mit der Weitsicht in die Zukunft...
Hala Madrid

main-qimg-6a958d2a8cba71744263e9d5ebf5bb33-lq.jpeg

Sehr schön.sehe schon wie die hebelnde Konkurrenz neidisch auf unseren Veranstaltungskalender schielt.Frage mich gerade ob die einnahmen durch diverse Events auf den Umsatz von Real Madrid gebucht wird ,oder ob das anders verrechnet wird.Sollte das alles Real Madrid zugeordnet werden,was ich annehme ,werden die kommende Jahre ja exorbitante Umsätze und damit verbundene gewinnen verbucht werden.
100 mio vertrag pro jahr, also nicht jedes event extra

@realtotal: Ist die Summe von 100 Mio pro Jahr so fix oder kann sich das auch nach oben bewegen, wenn zum Beispiel mehr Events veranstaltet werden? Und wie sieht es mit den Kosten für die Veranstaltungen an? Wer bezahlt das Personal jeweils? Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Eventbranche, aber 100 Mio pro Jahr klingt für mich schon nach brutal viel!

Zurück