Luka_Modric_Maestro
El goleador · männlich- Registriert
- 23. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 312
Es ist erbärmlich das jede Kritik mit "melde dich bei Barcawelt an" quittiert wird. Viele die hier Klagen tun das schon lange und waren von Anfang an kritisch gegenüber Zidane. Das viele ihn als guten Trainer sehen kann ich noch verstehen, aber das hier behauptet wird er würde nach und nach die zukünftige Mannschaft aufbauen, grenzt an Ignoranz. Real Madrid stagniert, mittlerweile traut man seinen Augen kaum wie schwach wir spielen. Am Anfang konnte man zumindest an der Körpersprache erkennen das die Spieler einfach nicht motiviert waren, mittlerweile wirken viele zwar motiviert aber unfähig. Ich will niemanden aus unserer Mannschaft den Status absprechen aber ein Benzema, ein Ramos, ein Modric, ein Bale, ein Marcelo...alle haben stark abgebaut. Das muss man hinnehmen so hart es ist und gerade diese Spieler sollten doch jetzt alles tun um die nächste Generation auf den Weg nach oben zu führen. Mein Wunsch für diese Saison war das wir anfangen diesen harten Weg einzuschlagen, damit meinte ich auch das man 1-2 Jahre vielleicht deutlich schlechter spielt als vorher. Dafür hätte man es danach überwunden, aber der jetzige Zustand ist doch völlig unbefriedigend. Nur weil man sich wünscht der Herzensverein soll sich positiv weiterentwickeln soll man jetzt Barca Fan werden? Einfach unglaublich...
Bei manchen hilft es nicht zu argumentieren da die rosarote Real-Brille (noch) zu fest sitzt.
Und Posts wie „meld dich bei Barcawelt an“ kann man sowieso nur mit einem grinsen quittieren