Aktuelles

[Artikel] Jetzt doch: Real Madrid und Adidas präsentieren drittes Trikot

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Jetzt doch: Real Madrid und Adidas präsentieren drittes Trikot

Jetzt ist die königliche Arbeitskleidung komplett: Real Madrid und Adidas haben am Freitagvormittag das dritte Trikot vorgestellt.

Zum vollständigen Beitrag

Über die farbe lässt sich natürlich streiten. Der eine mag es, der andere nicht. Aber ich muss sagen mir gefällt das adidas Logo in dem schwarz/weiß sehr. Das weiße Vereinslogo und den schwarzen Trikotabschluss am Hals find ich auch shr gelungen. Hätte mir genau so einen schwarzen Abschluss noch am Ärmel gewünscht. Iwie finde ich, hat das Trikot einen schönen leichten retro look. Bin positiv überrascht, obwohl die Farbe nicht meins ist.

Warum denn nicht mal wieder ein dunkles Lila oder Schwarz? Muss man eben warten, bis adidas mal die Farben gewürfelt hat, die etwas mit Real Madrid zu tun haben.

Wir hatten letztes Jahr schwarz und 18/19 glaub ich auch. Und Vereinsfarben hat man schon oft genug mit weiß und jetzt auch wieder blau. Ist doch klar, dass man das Ausweichtrikot eher dafür nutzt, um mal andere Farbe auszuprobieren. Die lila Trikots 16/17 fand ich mega aber ich kann mir vorstellen, dass die sich bei neutralen Fans nicht so gut verkaufen...

Trikots , Kader , Corona usw. nur eine Übergangsphase bis zur Eröffnung des neuen Fussballtempels 2022 und dann lassen wir es krachen !
Hala Madrid !!!!

Zurück