Aktuelles

[Artikel] Jetzt erhältlich: Real Madrids neue Trikots 2020/21

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Jetzt erhältlich: Real Madrids neue Trikots 2020/21

Es ist soweit: Real Madrids neue Trikots sind erhältlich! Adidas hat die königliche Arbeitskleidung für 2020/21 vorgestellt.

Zum vollständigen Beitrag

Wirklich wichtig ist mir das Trikot eigentlich nicht, finde vor allem das Heimtrikot aber nicht so berauschend muss ich sagen

Woow wie schön :)! Hab Benzema schon damit gesehen, sieht schick aus...nur der Kragen vom Heimtrikot gefällt mir nicht soo gut.

Schöner als die ersten Trikots, aber nichts, das ich mir kaufen werde.

nachdem ich mir dieses jahr alle 3 geholt habe... muss ich mir überlegen ob ich überhaupt eines will...

da ich das alte pinke schon habe.... und dazu schon X-Weisse..... najaaaa

1.Frage ich mich, weshalb das Trikot hinten länger ist als vorne, das stört mich und 2. das letzte mal, dass ich jemanden mit V-Ausschnitt gesehen habe, war 2007 auf nem Boot oder so ähnlich ;)

also des orange torwarttrikot bringt absolut garnix der rest ist in ordnung nur werd ich kein freund von diesem abgerundetem saum mehr

der flock ist aber echt gut geworden

Ich würde mir wie bei anderen Klubs ein traditionelleres/klassischeres Trikot wünsche. Wenn statt pink alle Akzente in navyblau wären, wäre das Trikot richtig geil. Naja, zumindest um Welten besser als der erste Entwurf.

Was mir aber evtl für die nächsten trinkots gefallen würde, wär des lila aus 16-17 oder die grau grünen aus 15-16

Nachdem diese "animalischen" Akzente an den Ärmeln verschwunden sind, finde ich die Trikots gar nicht mehr so übel. Das Pink wird recht dezent und die Nr. sowie der Name werden wohl auch eher in blau daherkommen.

Hmm kein Gold. Das wird wohl nichts mit der Meisterschaft nächstes Jahr

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Warum nicht komplett in weiß ohne diese rosa adidas-Streifen? Die ruinieren den Look komplett, finde ich. Das Auswärtstrikot wirkt aber insgesamt stimmig, bin aber trotzdem kein Fan von der Farbkombination. Das dritte Trikot wird wahrscheinlich ein florales Desaster werden.

das heimtrikot von diesem jahr wird so schnell nicht mehr getoppt.

mich würde es wunder nehmen, wie das 3te dann wirklich aussieht?

edit: auf insta gerade gesehen... hellblau... najaaa

126€ ohne Flock drauf? nee danke.

Hellblau ist das TW-Trikot (siehe Text oben) ;)

Warum nicht komplett in weiß ohne diese rosa adidas-Streifen? Die ruinieren den Look komplett, finde ich. Das Auswärtstrikot wirkt aber insgesamt stimmig, bin aber trotzdem kein Fan von der Farbkombination. Das dritte Trikot wird wahrscheinlich ein florales Desaster werden.

das heimtrikot von diesem jahr wird so schnell nicht mehr getoppt.

mich würde es wunder nehmen, wie das 3te dann wirklich aussieht?

edit: auf insta gerade gesehen... hellblau... najaaa

1.Frage ich mich, weshalb das Trikot hinten länger ist als vorne, das stört mich und 2. das letzte mal, dass ich jemanden mit V-Ausschnitt gesehen habe, war 2007 auf nem Boot oder so ähnlich ;)
Damit man im schlimmsten Fall, die Arschritze nicht sieht, was ich sehr gut finde. Habe das bei allen Fitness T-Shirts.

Besser als ich erwartet hab nach den einigen Prototypen die ich gesehen hatte. Aber find das Endergebnis trotzdem nicht sooo nice.
Finde es hat ein eigenartigen schnitt mit dieser „passe“ vorne und dem kragen.
Naja 2019/20 kann es nichts übertreffen, das ist mein Favorit!!!! SO SCHÖÖÖÖN!!! Musste es mir direkt holen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das gab es schon lange nicht mehr - alle drei Trikots sind absolut hässlich!

Dieses mal keine aufwendigen Fotoshootings oder Werbeclips?
Wundert micht etwas dass da trotz Corona kaum Material produziert wurde.

Zurück