Aktuelles

[Artikel] Jetzt offiziell: James verlässt Bayern und kehrt zu Real zurück

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Jetzt offiziell: James verlässt Bayern und kehrt zu Real zurück

Am Dienstag verraten, jetzt offiziell mitgeteilt: James Rodríguez verlässt den FC Bayern nach zwei Jahren und kehrt zumindest vorübergehend zu Real Madrid zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist interessant, ich bekomme Nachrichten aus verschiedenen Medien auf dem Handy, die deutsche Medien sagen, Bayern möchte James nicht behalten, die spanische Medien sagen, James möchte nicht bei Bayern bleiben. Wenn die Wahrheit in der Mitte liegt, vermute ich dass die Trennung von beiden Seiten erwünscht ist...

Ich frage mich was Real jetzt mit James machen wird, ob verkaufen oder doch behalten?

Würde mich riesig freuen wenn James bleiben könnte, aber denke das es allein durch die ganzen Neuverpflichtungen nicht möglich sein wird. Hoffe er landet nicht bei einem starken Klub wie Juve oder ähnliches.

Das würde mir weh tun ihn dort in Top Form zu erleben

Würde mich riesig freuen wenn James bleiben könnte, aber denke das es allein durch die ganzen Neuverpflichtungen nicht möglich sein wird. Hoffe er landet nicht bei einem starken Klub wie Juve oder ähnliches.

Das würde mir weh tun ihn dort in Top Form zu erleben

Ich hoffe er landet bei einem anderen Topclub und kann dort groß auftrumpfen.
Ist ihm nur zu gönnen bei seinem Talent, dass er nach seiner "Leidenszeit" irgendwo sein Glück findet...
Wäre natürlich schön wenn er nochmal für uns auflaufen würde, aber ich denke das dürfte so gut wie ausgeschlossen sein.

Manche hier, und allem Anschein nach wohl auch Real Madrid, fordern sogar 70 Mio. da wollte ich eigentlich bescheiden bleiben. Ich glaube dass wir Real Madrid-Fans Bale aufgrund seiner Verletzungsgeschichten usw. deutlich schlechter bewerten als er eigentlich ist. Könnte mir gut vorstellen dass Bale, sofern er nach England zurückkehrt wieder zu einer ansprechenden Form finden würde und dann wäre er mMn schon mindestens 50 Mio wert. Manchester United wäre eine sehr gute Station für ihn.
50 Millionen für Bale?
Du bist aber sehr optimistisch

Auch wenn ich ihn gerne wieder in Madrid sehen würde , ist es leider utopisch, ZZ hatte damals keine Verwendung und wird jetzt auch keine haben.
Ein Tausch mit ihm und Dybala wäre doch mal was.
Wir brauchen dringend ein rechten Flügel und ein Freistoßschützen :)

Manche hier, und allem Anschein nach wohl auch Real Madrid, fordern sogar 70 Mio. da wollte ich eigentlich bescheiden bleiben. Ich glaube dass wir Real Madrid-Fans Bale aufgrund seiner Verletzungsgeschichten usw. deutlich schlechter bewerten als er eigentlich ist. Könnte mir gut vorstellen dass Bale, sofern er nach England zurückkehrt wieder zu einer ansprechenden Form finden würde und dann wäre er mMn schon mindestens 50 Mio wert. Manchester United wäre eine sehr gute Station für ihn.

Kein Verein wird eine Ablöse zahlen die sich vielleicht rentiert. Alle schauen auf die vergangene Saison und da war Bale sehr schlecht, anders kann man es nicht sagen. Er hat auch extrem Geschwindigkeit eingebüßt und das macht bei ihm extrem viel aus. 50 Mio wäre heute ein Traum, aber in Madrid wird er nicht mehr so gut wie er war.

Willkommen zurück und wenn es auch noch so abwegig ist, lasst ihn doch einfach bleiben!

Macht auf jeden Fall mehr Sinn, als ihn jetzt für 50 Millionen zu verscheuern. Die würde man nächstes Jahr problemlos auch bekommen.

Macht auf jeden Fall mehr Sinn, als ihn jetzt für 50 Millionen zu verscheuern. Die würde man nächstes Jahr problemlos auch bekommen.

Finde ich auch. Man tut sich doch heutzutage eh so schwer absolute Topspieler zu holen und James gehört für mich absolut dazu. Er ist für mich klar über Spieler wie Isco, Asensio und natürlich klarer Weise Vazquez zu stellen.

Finde ich auch. Man tut sich doch heutzutage eh so schwer absolute Topspieler zu holen und James gehört für mich absolut dazu. Er ist für mich klar über Spieler wie Isco, Asensio und natürlich klarer Weise Vazquez zu stellen.

verstehe ich auch nicht. Modric ist alt und isco funktioniert einfach nicht. James ist torgefährlich und besser als asensio, Vazquez und ceballos ist er alle mal. wieso behält man diese spieler und gibt James dafür weg?
benzema und jovic als doppelspitze mit James und Hazard die von links und rechts assistieren, kriege einen richtigen Kopfkino davon.

benzema und jovic als doppelspitze mit James und Hazard die von links und rechts assistieren, kriege einen richtigen Kopfkino davon.

Für den Vorschlag plädiere ich auch schon seit längerer Zeit, da kann ich voll mitgehen. Auf den beiden 6ern dann am Besten Kroos als tiefliegenden Spielmacher und Wahlweise Kovacic (Box-to-Box) oder Casemiro (Abräumer) als Partner.

Eigentlich schon Heftig das wir so einen Begnadeten Fussballer Verscherbeln wollen !!! Er hat eigentlich alles um Real Madrid weiter zu helfen , genauso wie Isco . Was Trainerliebe nicht alles ausmacht :( Bin gespannt wo sein Weg weiter geht .

Eigentlich schon Heftig das wir so einen Begnadeten Fussballer Verscherbeln wollen !!! Er hat eigentlich alles um Real Madrid weiter zu helfen , genauso wie Isco . Was Trainerliebe nicht alles ausmacht :( Bin gespannt wo sein Weg weiter geht .

James ist ein sehr spezieller Fußballer und schwierig miteinzubinden. Dass es funktioniert haben schon erfahrene Trainer wie Heynkes oder Ancelotti bewiesen. Im Gegensatz dazu konnten die „Neulinge“ Zizou oder Kovac nichts mit ihm anfangen. Ich würde ihn gerne behalten, um ihn in der Raute mal als richtigen Zehner bei uns zu sehen aber wenn Zidane nichts mit ihm anfangen kann ist es besser für alle wenn er geht.

Zurück