Aktuelles

[Artikel] Jetzt offiziell: Real Madrid verleiht Jović an Frankfurt

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Jetzt offiziell: Real Madrid verleiht Jović an Frankfurt

Jetzt ist es besiegelt: Luka Jović kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Real Madrid leiht den 23-jährigen Serben bis Saisonende in die Bundesliga aus.

Zum vollständigen Beitrag

Es ist für beide Seiten das Beste, denn unter Zidane hat er wohl keine Zukunft. Ich bin gespannt, ob er im gewohnten Frankfurter Umfeld zu alter Stärke finden wird nach seinem desolaten Real Madrid-Abenteuer. Würde mich für ihn freuen. Somit verbleiben wir bis Saisonende nur mit Benz und Mariano im Sturm, hoffentlich geht das gut.

Vamos Jovic, zeig es allen Kritikern und Baller dir den Frust von der Seele!

Armer Kerl, der zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war. Einer der unnötigsten Transfers der letzten 20 Jahre... 60 Mio für Jovic... auf einer Position wo wir keinen Bedarf hatten....

Wahrscheinlich die beste Lösung unter Zidane.. eigentlich auch für Odegaard, Rodrygo, Militao, etc..

Oh, da wird Zidane aber überrascht sein! Ob er davon weiß? Der sollte doch demnächst triumphieren?!

Jovic hatte nie eine wirkliche Chance! Bei Frankfurt hat er gezeigt was er kann. Warum sollte er das bei Real, mit viel besseren Mitspielern nicht genauso gut können? Ganz klar Zidanes Schuld!

Ich will hier mal den Vergleich mit Suaréz und Barça bringen. Ich glaube ganze 3 Monate oder gar 4 hat Suaréz gebraucht um anzukommen. Er galt lange Zeit als ein Flop. Heute ist er deren drittbester Torjäger.

Mit diesem Vergleich will ich nur klarstellen, dass manche Spieler einfach etwas länger brauchen um anzukommen. Jovic hat alle 4 Spiele mal 10 Min gespielt, stand dann in der Startelf und dann wieder 3-4 Spiele komplett auf der Bank. So kann ein Spieler niemals ankommen. Es ist ganz klar Zidanes Schuld! Und Ødegaard ist der nächste!

Zidane hat keine Ahnung in solchen Sachen. Hoffentlich ist im Sommer schluss.

Ich kann mich nur wiederholen...

110 Mio (Jovic und Militao) für 0 Ertrag. 2 Spieler gekauft die man einfach gar nicht gebraucht hat....

Nacho immer noch da, Mariano immer noch da (finde ich ja gut) aber dann waren die 2 Transfer einfach DUMM und 0 Durchdacht!

Im Nachhinein ist man immer klüger und ich wuerde es ihm wuenschen dass er nächste Saison bei uns durchstartet. Aber man muss auch mal sagen, dass diese Verpflichtung um 60 Mio Euro schon auch "ambitioniert" war. Der Jovic ist sicher kein schlechter, aber wo hatte er, bis er zu uns kam, denn wirklich eingeschlagen? Das war eine sehr gute Saison bei Frankfurt. Bei benfica, roter Stern und im ersten Jahr bei Frankfurt war er - glaube ich - teilweise ok,hat aber zeitweise angeblich auch gar nicht funktioniert.. Insofern war ich schon zu Beginn skeptisch..

Schlechtester Transfer aller Zeiten von Real Madrid. Schuld tragen alle.

- Undurchdacht von der Vereinsführung, oder eher blind dem Trainer vertraut. Kann passieren.

- Grottenschlecht integriert und eingesetzt von Zidane. Also ernsthaft jetzt - schlechter kann man das eigentlich wirklich nicht machen.

- 0 - in Worten >> N U L L << Bemühung, Einsatz, Motivation, Disziplin oder irgendwas woran man irgendwie festhalten kann vom Spieler. Ja, Zidane setzte ihn zu häufig nur auf 5-Minuten-Basis ein, aber er durfte auch mehr als nur 1 mal beginnen. Und dann jedes Mal komplett abzutauchen hilft nicht gerade bei einem Club dieser Größe.

- Pech. Ein Riesenfaktor bei ihm wie auch bei Hazard. Verletzungen, Corona, Abseitstore, Latte, Pfosten alles mit dabei.

Die Leihe ist zumindest konsequent. In dieser Trainer- und Mannschaftskonstellation sieht er kein Land. Eigentlich sieht kein Stürmer dieser Welt Land in diesem Team außer Karim Benzema. Der leider ein Stürmer ist der sich seine Choke-Phasen nimmt, gerne auch mal wochenlang. Diese Wahrheit muss man als Real-Fan einfach fressen oder halt sterben.

Sollte Zidane im Sommer gehen ist nach wie vor alles möglich für jede Personalie, wobei ich echt daran Zweifel ob das mit Jovic bei Real Madrid was wird. Auch ohne Zidane.

Am besten Militao, Ödegaard, Odriozola, Rodrygo, Lunin und eventuell auch Vinicius alle ausleihen, damit die mal endlich wieder wissen wie es sich anfühlt den Ball am Fuß zu haben, da man ja sowieso immer mit den selben Spielern spielt.
Und die 5 Minuten Einsatzzeiten könnten Spieler aus der zweiten Mannschaft bekommen.
Dann hätte man eine krasse Jugendförderung.
Alle Spieler kommen nach Ihren Leihen zurück. Dann kommt ein Trainer, der mit jungen Spielern umgehen kann und man hat eine stabile Mannschaft.

Das Wort Heifischbecken, in Bezug mit Real zu verwenden ist lächerlich (ich schreibe von Jetzt, heute, diese Saison)! Die Sache ist ganz simpel - Zidane ist nicht in der Lage, junge talentierte Spieler auf das nächste Niveau zu bringen. Man sieht den Jungs keinen Fortschritt an. Sogar Simeone mit seinem Anti-Fussball, macht aus einem Llorente, welcher unter Zidane wenig Spielzeit bekam, einen bessern Spieler. Zidane hat seine 11, 12, 13 Spieler, mehr benötigt er nicht. Vini, Rodrygo, Ode, Luka, Reguilon, Hakimi etc. Unser Spiel ist so langweilig und Planlos, hoffe er macht es wie vor 2 Jahren und legt sein Amt nieder und kann in Rente.

Jovic hatte nie eine wirkliche Chance! Bei Frankfurt hat er gezeigt was er kann. Warum sollte er das bei Real, mit viel besseren Mitspielern nicht genauso gut können? Ganz klar Zidanes Schuld!

Ich will hier mal den Vergleich mit Suaréz und Barça bringen. Ich glaube ganze 3 Monate oder gar 4 hat Suaréz gebraucht um anzukommen. Er galt lange Zeit als ein Flop. Heute ist er deren drittbester Torjäger.

Mit diesem Vergleich will ich nur klarstellen, dass manche Spieler einfach etwas länger brauchen um anzukommen. Jovic hat alle 4 Spiele mal 10 Min gespielt, stand dann in der Startelf und dann wieder 3-4 Spiele komplett auf der Bank. So kann ein Spieler niemals ankommen. Es ist ganz klar Zidanes Schuld! Und Ødegaard ist der nächste!

Zidane hat keine Ahnung in solchen Sachen. Hoffentlich ist im Sommer schluss.

Er hat 3-4 Monate gebraucht, weil er solange gesperrt war :p

Das große Problem mit Jovic war eigentlich schon lange klar. Will mich da nicht rühmen aber war für mich 2019 schon vorhersehbar. Und ich glaube ich hatte Recht ;)

Jovic funktioniert nur als Abschließer in und um den Strafraum. Bei Frankfurt mit Doppelspitze....einer lauft und arbeitet vor, er schießt.

Das spielt sich bei unserem 433 aber nicht...bei unseren Flügeln kann er lange warten bis ein passender Ball kommt. Der 9er muss aktiv mitspielen.
Jetzt kann er sich ja noch einmal beweisen. Für beide Seiten eine gute Sache.

Zuletzt bearbeitet:
60 Mio, um ihn 1,5 auf die Bank zu setzen und dann auszuleihen und 80% des Gehalts zu zahlen, grosses Kino.Überall Lappen, neben der Linie, im Büro, erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der jetzt Einsatz zeigt fühle ich mich verarscht
Jovic ist auch schon bei der Eintracht so über den Platz gelaufen wie bei uns.
Er war da aber halt der Abschlusspieler, dem zugearbeitet wurde. Seine Leistungen waren vergleichbar mit denen von Andre Silva jetzt, bin mal gespannt ob er sich gegen den überhaupt durchsetzen kann, ich bezweifle es um ehrlich zu sein.
Dann säße unser 60 Millionen Mann bei der Eintracht auf der Bank

Ich frage mich einfach immer noch warum ZZ ihn umbedingt haben wollte?
Gebe jedoch Jovic die grössere Schuld, bzw. dachte von Anfang an dass er nicht zu Real passt, nur schon rein wie er Charakterlich rüberkommt.

Zurück