Aktuelles

[Artikel] Jetzt offiziell: Real Madrid verleiht Jović an Frankfurt

So viel zu Zidane wusste von nichts???
Seine Interviews haben null Aussagekraft.

Aber ja war das beste für alle Beteiligten und mal sehen, was nach der Saison passiert.
Würd mir wünschen, dass er einschlägt und man ihn zumindest verkaufen kann, wenn man ihn schon nicht einsetzt.

Das beste für alle und eine starke Entscheidung vom Verein.
Deutlicher kann man öffentlich kaum einen Fehler zugeben aber lieber nun verleihen und hoffen das entweder sein Marktpreis oder Form wieder steigt anstatt ihn bei uns weiter auf der Bank gammeln zu lassen.

Real Madrids Aufgabe die nächsten Monaten muss es sein, endlich einen Adäquaten Sportdirektor zu finden und sich in Sachen Transfers ernsthaft zu hinterfragen. Mann kauft Fussballer um zig Millionen Euro die dem Verein weder weiterhelfen, oder dauernd Verletzt sind, und verleiht und verkauft dafür gleichzeitig sämtliche Talente in andere Ligen.

Wir könnten ja das ganze mal umdrehen. Würde mir wünschen zz hört am Ende der Saison auf. Er soll eine andere Manschaft trainieren und voll durchstarten, dann sehen alle was wir an zz gehabt haben. Der neue trainer muss sich beweisen bin neugierig wie es bei dem läuft. Vielleicht liegt auch nicht alles am Trainer!!

Mit zwei Stürmern durch die Restsaison stolpern, das hat schon was.
Immerhin hat uns Bobic jetzt gern. 60 Mio kassiert von uns und der Spieler ist 1,5 später wieder da und sie müssen noch nicht mal Gehalt zahlen. Ich hoffe wir geben ihn dann für 10 Mio nach der Saison ganz ab um den Irrsinn perfekt zu machen.

jetzt soll Zidane auch Mariano abgeben und er hat was er will; ausser Benzema braucht er niemand.

Meiner Meinung nach hat er noch eine Chance bei uns verdient! Aber nur wenn er es wirklich will und sich endlich schafft richtig zu integrieren. Er wirkte immer so als würde er neben sich stehen. Wichtig wird es auch sein, dass entweder Zidane oder ein anderer Trainer in Zukunft mehr auf ihn setzt. Ich denke aber, dass der Schritt zurück zu Frankfurt zumindestens für ein halbes Jahr richtig ist.

Ich kann mich nur wiederholen...

110 Mio (Jovic und Militao) für 0 Ertrag. 2 Spieler gekauft die man einfach gar nicht gebraucht hat....

Nacho immer noch da, Mariano immer noch da (finde ich ja gut) aber dann waren die 2 Transfer einfach DUMM und 0 Durchdacht!

Wenigstens spielt Nacho mit Herz und Seele und nicht wie viele andere. Ich hoffe auch, dass sich Jović gesund ballert.

Man merkr einfach wie viele keine ahnung haben,jovic hier jovic da...das ist kein spieler für real madrid...war er nie...und dieganzen zidane hater...wen er nen titel hollt bejubeln ihn alle,und sonst nur kritisieren...alles nur modefans die keine 20 jahre real anhänger sind..und wens mal nicht läuf halt anderen klub unterstützen.ist es euch nicht peinlich solchen müll zu verzapfen.lustig das nur die deutsche community sich so aufführt.ein real fan ist in guten und schlechten zeiten für den club da..und hatet nicht herum...wie die zeitungen...kein club oder trainer ist 24/7/365 immer auf dem höchsten Niveau.es gibt i.mer rückschläge...nehmt euch mal ein beispiel an arsenal,liverpool usw fans ein beispiel...die stehen immer hinter ihrem club...erbärmlich jungs.sorry ist zum kotzen euer verhalten...

Ich kann mich nur wiederholen...

110 Mio (Jovic und Militao) für 0 Ertrag. 2 Spieler gekauft die man einfach gar nicht gebraucht hat....

Nacho immer noch da, Mariano immer noch da (finde ich ja gut) aber dann waren die 2 Transfer einfach DUMM und 0 Durchdacht!

Wenigstens spielt Nacho mit Herz und Seele und nicht wie viele andere. Ich hoffe auch, dass sich Jović gesund ballert.

da stimme ich dir zu...transfers waren nicht gut durchdacht...nur wegen dem hype geholt..wie bei james...ob sie in die spiel philosophie passen wurde nie durchdacht...zidane hat es ned einfach,macht aber auch seine fehler,hat aber grosses geleistet und ist als trainer halt noch zu wenig lange ihm amt...

Zurück