Aktuelles

[Artikel] Jetzt REAL TOTAL unterstützen! Mitgliedschaft vorab gratis testen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Jetzt REAL TOTAL unterstützen! Mitgliedschaft vorab gratis testen

Wer möchte, kann REAL TOTAL ab sofort aktiv unterstützen und seinen Beitrag am Fortbestand des Online-Magazins über Real Madrid leisten. Als Gegenleistung gibt es dafür eine fast vollständige Werbefreiheit.

Zum vollständigen Beitrag

Hallo RealTotal,

+ Jederzeit kündbar. Nach dem Gratismonat fallen die monatlichen Kosten an. Wählst Du das Monatsabo, kannst Du die Mitgliedschaft jederzeit problemlos zum Ende Deines jeweiligen Monatszeitraums beenden.

- Ihr habt lediglich das jährliche Abonnement im Angebot (Bronze, Silber, Gold), oder übersehe ich etwas? Steht zumindest ausdrücklich "jährlich abgerechnet".

Danke im Voraus für die Aufklärung.

Ich glaube der Großteil der Leser/Anhängerschaft hier hätte kein Problem mit Werbung.
Schwierig wird das Ganze allerdings wenn Werbung massiv geschaltet wird und man invasive Werbebanner bewusst so positioniert damit sie auf umständlichste Weise weggeklickt werden müssen und man im schlimmsten Fall sogar "fälschlicherweise" draufklickt. Hier hat realtotal meiner Meinung nach die Gelegenheit verpasst frühzeitig einen Stop einzubauen. Durch zu viel Werbung verliert jede Internetseite früher oder später zumindest gefühlt an Seriosität.

Ein Abo muss klar definiert und meiner Meinung nach dann auch KOMPLETT WERBEFREI sein. 5€ im Monat um netterweise das Team zu unterstützen und dann trotzdem noch Werbung ertragen zu müssen kommt für mich nicht in Frage. Dann lieber eine umfangreichere Mitgliedschaft die noch weitere Vorteile mit sich bringt, z.B. Zugang zu Sonderberichterstattungen, die Möglichkeit über realtotal zuverlässig zu Tickets für Spiele zu kommen, usw... Dafür wäre ich dann auch bereit weit mehr zu bezahlen.

Natürlich unterstütze ich euch!!! Bin schon seit Anfang an dabei, war zwar jahrelang nur stiller Mitleser jedoch schon immer sehr dankbar gewesen, dass es eine gute Berichterstattung über Real Madrid auf DEUTSCH gibt!!

Kleiner Tipp am Rande: Erstellt doch ein Spenden-Tool wo jeder - ob Mitglied oder nicht - das spenden kann, was er möchte/kann. Ob 1€, 5€ oder 100€ - Da könnte ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Taler reinkommt. :)

Hallo zusammen, endlich! Ich hab bei meinem Konto allerdings eine uralte email adresse hinterlegt und ich finde nicht, wo ich sie ändern kann.

Das gleiche ist bei mir auch der Fall und ich habe keine Zugangsdaten mehr für die email Adresse und dazu existiert die gar nicht ! Weiß ja noch nicht mal mehr das Passwort von hier bei Real Total ! Bin halt einfach dauerhaft angemeldet ! Das ist bei mir das Problem @ Real Total

Finde ich toll, aber wenn Werbungen (wie die letzte Zeit) andauernd sogar schon über den Texten der Artikel eingeblendet werden, dann nervt dies total!

Hi! Habe euch eine Nachricht geschickt - ich kann die Adresse ändern. Falls noch mehr ihre Email-Adresse geändert haben wollen, einfach mir eine Nachricht mit der neuen Adresse schreiben.

Hallo zusammen, endlich! Ich hab bei meinem Konto allerdings eine uralte email adresse hinterlegt und ich finde nicht, wo ich sie ändern kann.

Das gleiche ist bei mir auch der Fall und ich habe keine Zugangsdaten mehr für die email Adresse und dazu existiert die gar nicht ! Weiß ja noch nicht mal mehr das Passwort von hier bei Real Total ! Bin halt einfach dauerhaft angemeldet ! Das ist bei mir das Problem @ Real Total

Hi! Habe euch eine Nachricht geschickt - ich kann die Adresse ändern. Falls noch mehr ihre Email-Adresse geändert haben wollen, einfach mir eine Nachricht mit der neuen Adresse schreiben.

Wohin soll ich die Nachricht schicken ?
Danke

Naja per Direktnachricht/Unterhaltung an mich. Hast schon eine Nachricht von mir, siehe in deinem Profil unter "Unterhaltungen". Müsste der Link sein: https://www.realtotal.de/community/conversations/

Wohin soll ich die Nachricht schicken ?
Danke

Hallo RealTotal,

+ Jederzeit kündbar. Nach dem Gratismonat fallen die monatlichen Kosten an. Wählst Du das Monatsabo, kannst Du die Mitgliedschaft jederzeit problemlos zum Ende Deines jeweiligen Monatszeitraums beenden.

- Ihr habt lediglich das jährliche Abonnement im Angebot (Bronze, Silber, Gold), oder übersehe ich etwas? Steht zumindest ausdrücklich "jährlich abgerechnet".

Danke im Voraus für die Aufklärung.
Hallo! Die monatliche Zahlungsweise ist jetzt auch aktiviert. Liebe Grüße
Christine

Würde die Seite ja gerne unterstützen, allerdings müsste man etliche Dinge zuerst fixen die schon seit Jahren schlecht sind:
-> Anmeldung funktioniert immer noch nicht, wie sie sollte. Bei jedem Besuch der Seite muss man sich neu anmelden, egal welches Gerät, egal welcher Browser. Dazu muss man auf der Startseite sich auch jedesmal 2x einloggen, damit dies auch richtig angezeigt wird.
-> Ab und zu, bin ich einfach random mit einem völlig anderen Benutzeraccount "drin", aka es zeigt mir oben rechts einfach nen anderen Benutzer an mit seinen 2000 Meldungen. Effektiv was machen mit dem Benutzer kann ich nicht, wohl nur ein visueller Bug
-> Anscheinend lädt die Seite ja immer wieder voll langsam, absolut inakzeptabel, wenn man denn wirklich euch Geld geben will
-> Wenn ich euch 60 Euro pro Jahr gebe, dann will ich absolut keine Werbung mehr sehen, egal wie klein, versteckt oder gut sie ist.

Bin absolut dafür, dass guter Content nicht umsonst sein sollte und demnach ohne Werbung auch was Kosten dar/soll. Dann aber eben bitte wirklich gänzlich ohne Werbung. Sonst sehe ich den Mehrwert ehrlich gesagt nicht. Muss aber dazusagen, dass ich ein recht konservativer User bin. Forum aktiv/passiv und Artikel lesen. Zu mehr (Videos, 3te HZ etc) komme ich im Alltag dann gar nicht.

Wie funktioniert das jetzt nach der Anmeldung?
Muss ich mich verifizieren lassen oder krieg ich nen blauen Haken?
Ich hab mich nämlich registriert und seh immer noch diese Spam Werbung.

Darf ich fragen was genau du geschrieben hast?
Eine Formulierung oder ähnliches wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus.

War bei mir auch. Ich hatte dem support unter support@greenvertical.net geschrieben. Die haben es gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich trotz Anmeldung & Zahlung noch immer überall Werbung sehe. Woran das liegt und ob man das lösen könne.

Darf ich fragen was genau du geschrieben hast?
Eine Formulierung oder ähnliches wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus.

War bei mir auch. Ich hatte dem support unter support@greenvertical.net geschrieben. Die haben es gelöst.

Jetzt bin ich Bronze Mitglied und muss sagen es nervt immer noch. Es hieß, die Werbung werde weniger, aber die einzige Werbung die mich wirklich sehr sehr stört ist dieses nervige Banner quer über den Bildschirm und das mitscrollt, wenn man im Text runter scrollt.
Damit ihr wisst welches ich meine, da steht immer Ödegaard verkündet Rückkehr zu Real Madrid.
Wenn man das noch fixen könnte, wäre sehr nice.

Update: jetzt passts endlich! Hat 1-2 Tage gedauert. Muss ehrlich sagen, man nimmt die Werbung kaum mehr wahr. Einzig ein Popup muss ich wegklicken, wenn ich die Seite zum ersten Mal öffne. Ansonsten top! 4/5 Sterne für 6€ als Bronze Mitglied.

Hallo RealTotal,

es wäre mal nett, wenn ihr kundgeben könntet, wie "nahezu werbefreies und angenehmes Lesen und Stöbern." letztendlich aussieht.

Heutige Geburtstage

Zurück