Aktuelles

[Artikel] Joselu will offenbar nicht bei Real Madrid bleiben

Ist wie immer bei @NilsKern glaubt sich zu 100% sicher zu sein. Liegt immer falsch. Sportlich wie auch politisch immer dasselbe. Versuch mal "out of the box" zu denken.
 
Ähm Adios und komm mal wieder vom Ross runter

Was hier schon wieder abgeht.

Gute Entscheidung. Mit Mbappe und Endrick kommen zwei und da ist definitiv kein Platz mehr für Joselu.
Oder will hier wirklich jemand Joselu statt Endrick einlaufen sehen?

Geh nach Katar melk die da unten schön und dann ab in den Ruhestand. Joselu hat sicher nicht die Überverträge gehabt (2Mio akt.) und bei ihm geht es sicher darum sich einfach finanziell abzusichern. JEDER hier würde das gleiche machen. Weil aktuell hat er sicher nicht finanziell ausgesorgt.

E: Warum reagier ich überhaupt auf einen Troll..
 
Schaut man sich die durchschnittliche Verweildauer Joselus bei seinen Vereinen an, wird man feststellen, dass er schon immer ein Söldner war. Mag sein, dass er wirklich mit Madrid sympathisiert und ja, er hatte eine starke Saison als Backup, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Dies bietet den jungen Spielern (z.B. Endrick) eine Chance noch mehr Spielzeit zu erhalten.

Ich mag dieses Argument nicht.

Ich war früher auch immer pro one-club-man, aber es gibt Menschen die gerne was von der Welt sehen wollen, oder die einfach nicht zufrieden mit der Stadt/Umfeld sind und gerne was Neues erleben wollen.

Klar kann es sein das er vor Konkurrenz weg- und zum Geld hinrennt, aber ich verübele es ihm überhaupt nicht.
Sehe ich genauso, man dreht und wendet es sich wie man es braucht. Sitzt er nur auf der Bank und darf alle 5 Spiele mal für 20 Min ran heißt es, er frisst Gehalt und spielt nie, und wenn er spielt spielt er scheiße (ja wow, bei den Spielminuten und Rhytmus).
Er hatte jetzt schon nicht die riesige Einsatzzeit, jetz kommen Mbappe UND Endrick, klar braucht Endrick Eingewöhnzeit, aber er braucht auch Minuten. Ich sehe schon genau die Leute die ihn jetzt als Söldner bezeichnen rumragen, dass Joselu Endrick die Minuten klaut.
Also wie mans macht, passt es den Fans nicht. Dann haben wir noch Güler, der Minuten sammeln will.. Brahim sehe ich sowieso als Ersatz NR1, teils eigentlich vor Rodry mit seiner Leistung.
Also komplett nachvollziehbar dieser Schritt.

Für mich: bleibt er, gerne, mag ihn, hat er sich verdient.
Geht er, kann ich nachvollziehen und tut der Mannschaft nicht wirklich weh.
 
Herzensverein.. Auf jeden Fall. Daher geht man nach einen Jahr.

Kann leider den ganzen nicht europäischen Vereinen nichts abgewinnen. Die haben alle ausgesorgt und werden nicht für einen Mindestlohn arbeiten müssen.

Aber gut. Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Bin Zwiegespalten.Einerseits gönne ich jedem seinen vertrag ,andererseits klingen mir die Worte Joselu in den Ohren das er froh ist endlich bei Real Madrid zu spielen.aber noch bevor real die Kaufoption ziehen kann,geht er .nach einem jahr.
Aber so lösen sich unsere kaderprobleme aktuell auch ,wie von allein.
 

Heutige Geburtstage

Zurück