realm
El goleador · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 312
Jovic ist mMn die optimale Lösung für unser Stürmerproblem. Mit Benze haben wir einen erfahrenen Stürmer, welcher in der letzten Saison das Toreschiessen wieder entdeckt hat. Ein perfekter Lehrer für den neuen jungen Wilden. Mariano Diaz wäre dann als 3. Stürmer gedacht. Wenn er spielt, holt er sich meistens einen Scorerpoint, ein wahrer Madridista, ist jedoch oft verletzt, darum als Ergänzungsspieler gedacht. Rodrygo ist ein Diamant, welcher noch geschliffen werden muss, daher sollte er am besten in der spanischen La Liga verliehen werden, um das Land besser kennenzulernen. Raul de Tomas könnte auch als 3. Stürmer ins Kader genommen werden, jedoch ist Mariano ebenso gut. Zudem hat sich Mariano bereits als Ergänzungsspieler bestätigt, wobei ich glaube, dass RdT sich nicht mit dieser Rolle nach dieser Saison abgeben wird. RdT sollte mit Rückkaufsklausel verkauft werden, damit er seine geforderte und verdiente Spielzeit bekommen wird.
Mit Jovic, Benze und Mariano ist Madrid gut besetzt, variabel und um einiges torgefährlicher. (Btw erinnert mich Jovic sehr stark an Agüero von City... könnte spannend werden..)
Mit Jovic, Benze und Mariano ist Madrid gut besetzt, variabel und um einiges torgefährlicher. (Btw erinnert mich Jovic sehr stark an Agüero von City... könnte spannend werden..)