Aktuelles

[Artikel] Jović: Frankfurt mit Reals 70-Millionen-Angebot einverstanden?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jović: Frankfurt mit Reals 70-Millionen-Angebot einverstanden?

Real Madrid ist offenbar bereit, für Eintracht Frankfurts Luka Jović 70 Millionen Euro zu zahlen. Geht der zuletzt wegen zu unterschiedlicher Ablöse-Vorstellungen als gescheitert erklärte Transfer demnächst doch über die Bühne?

Zum vollständigen Beitrag

Laut Marca sollen die Transfers diese Woche fix gemacht werden. Präsentiert werden sie erst nach den Länderspielen.
Auf die Präsentation kann ich warten, aber ich will das es endlich offiziell wird. Bin zuversichtlich bei allen 3!

Noch 1-2 Wochen?
Das pack ich nicht :eek:

Das ist einfach nur lächerlich.

Bei City liest man eine kurze Meldung im Ticker, zwei Stunden später läuft die Präsentation live im TV, bei uns wird einfach nur gepennt und vor sich hingegurkt was das Zeug hält. Unfassbar!

Solange der Kader verbessert wird und möglichst alle die gesamte Vorbereitung mitmachen können, bin ich fürs Erste glücklich.

Die tage die vergehen, fühlen sich an wie jahre. Bitte perez erlöse uns endlich

Zuletzt bearbeitet:

Bei City liest man eine kurze Meldung im Ticker, zwei Stunden später läuft die Präsentation live im TV, bei uns wird einfach nur gepennt und vor sich hingegurkt was das Zeug hält. Unfassbar!

Das stimmt so schlichtweg einfach nicht! Bei Tansfers in einer gewissen Größenordnung, sprich von Cracks, dauert es immer sehr lange bis ein Spieler definitiv präsentiert wird. Die Beispiele Pogba, Neymar, Ronaldo, Coutinho,... zeigen das. ManCity ist da vlt die einzige Ausnahme und auch nur deshalb weil sie Spieler eindeutig ÜBER Marktwert kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Spieler sind mit der Nationalmannschaft unterwegs und reisen wegen einer Präsentation nicht ab.

@zizou05

Wen genau meinst du?

Sane: Ablöse 50 Millionen, heutiger Marktwert 100 Millionen
Sterling
: Ablöse 63 Millionen, heutiger Marktwert 120 Millionen
Jesus
: Ablöse 30 Millionen, heutiger Marktwert 70 Millionen
Gündogan
: Ablöse 27 Millionen, heutiger Marktwert 40 Millionen
De Bruyne
: Ablöse 75 Millionen, heutiger Marktwert 150 Millionen
Ederson
: Ablöse 40 Millonen, heutiger Marktwert 60 Millionen
B. Silva:
Ablöse 50 Millionen, heutiger Marktwert 80 Millionen
Augero
: Ablöse 40 Millonen, heutiger Marktwert 75 Millionen

Man kann von City halten was man will, aber sie haben wohl das cleverste Kadermanagement in ganz Europa. Da sind keine Über-Ablösen - wie 222 Mio für Neymar dabei - trotzdem steht ein Kader von Weltklasse-Leuten, die die PL dominieren und größtenteils noch ziemlich jung sind. Für mich sind sie das Beispiel für gelungene Transferpolitik.

@zizou05

Wen genau meinst du?

Sane: Ablöse 50 Millionen, heutiger Marktwert 100 Millionen
Sterling
: Ablöse 63 Millionen, heutiger Marktwert 120 Millionen
Jesus
: Ablöse 30 Millionen, heutiger Marktwert 70 Millionen
Gündogan
: Ablöse 27 Millionen, heutiger Marktwert 40 Millionen
De Bruyne
: Ablöse 75 Millionen, heutiger Marktwert 150 Millionen
Ederson
: Ablöse 40 Millonen, heutiger Marktwert 60 Millionen
B. Silva:
Ablöse 50 Millionen, heutiger Marktwert 80 Millionen
Augero
: Ablöse 40 Millonen, heutiger Marktwert 75 Millionen

Man kann von City halten was man will, aber sie haben wohl das cleverste Kadermanagement in ganz Europa. Da sind keine Über-Ablösen - wie 222 Mio für Neymar dabei - trotzdem steht ein Kader von Weltklasse-Leuten, die die PL dominieren und größtenteils noch ziemlich jung sind. Für mich sind sie das Beispiel für gelungene Transferpolitik.

Ronaldo 90mio
Kroos 25mio
Asensio 3.5mio
Odegaard 4mio
Courtois 35mio
Vini 45mio
Modric 35mio
Varane 10mio
Marcelo 6mio
Pepe 30mio
Ramos 27mio
Morata 30mio
Isco 30mio
Carvajal 6.5mio
Casemiro 6mio
Di Maria 33mio
Özil 18mio
Benzema 35mio
Higuain 12mio

Nur ein paar Namen, die man "günstig" gekauft hat und entweder für viel Geld wiederverkaufen konnte, man sie jetzt für viel Geld verkaufen könnte, oder jahrelang gute Dienste für Real geleistet haben.

70 Mio sollten dann auch absolut reichen. man sollte sich nicht von frankfurt all zu lange an der nase rumführen lassen

Eigentlich sollten die 70 Millionen mehr als genug sein, Jovic hat bisher nur eine sehr gute Saison gemacht, aber ob er auch langfristig so bleibt, wissen wir noch nicht.

Jovic ist nicht mal €30 Mil wert. Ein Kramaric, der nicht mal als 9ner spielt hat auch 17 Treffer erzielt, genau so wie Jovic. Meiner Meinung nach wird Jovic viel zu sehr überbewertet.

Ronaldo 90mio
Kroos 25mio
Asensio 3.5mio
Odegaard 4mio
Courtois 35mio
Vini 45mio
Modric 35mio
Varane 10mio
Marcelo 6mio
Pepe 30mio
Ramos 27mio
Morata 30mio
Isco 30mio
Carvajal 6.5mio
Casemiro 6mio
Di Maria 33mio
Özil 18mio
Benzema 35mio
Higuain 12mio

Nur ein paar Namen, die man "günstig" gekauft hat und entweder für viel Geld wiederverkaufen konnte, man sie jetzt für viel Geld verkaufen könnte, oder jahrelang gute Dienste für Real geleistet haben.
Das kannst du nicht vergleichen.
Unsere Transfers, die wir getätigt haben, liegen schon 5 bis 10 Jahre zurück. Zu dem Zeitpunkt war der Transfermarkt an einem anderen Punkt als heute. Damals war es einfacher solch einen Transfer über die Bühne zu bringen im Vergleich zu heute.

Das kannst du nicht vergleichen.
Unsere Transfers, die wir getätigt haben, liegen schon 5 bis 10 Jahre zurück. Zu dem Zeitpunkt war der Transfermarkt an einem anderen Punkt als heute. Damals war es einfacher solch einen Transfer über die Bühne zu bringen im Vergleich zu heute.

Asensio, Courtois, Vini, Odegaard, Rodrygo, Militao liegen also alle schon 5-10 Jahre zurück? Interessant.

Ausserdem ist der Hazard Deal so gut wie durch. Jovi, Mendy werden stark gehandelt, was wollt ihr eigentlich? Dass wir Neymar, Mbappe und Hazard holen? Macht das City, Barca oder Liverpool?

Und bei City kommen auch Transfers dazu wie Mendy 60mio, Stones 55mio, Otamendi 45mio, Mangala und Bony jeweils 30mio. Alle in den letzten 4 Jahren. Mal über 200mio für maximal durchschnittliche Spieler, die fast nichts oder nur wenig gezeigt haben, während wir unsere Fehlkäufe oft zu guten Preisen wieder abschieben konnten, z. B. Danilo - ebenfalls zu City - für 30mio.

Ich finde auch die 70 Millionen zu viel , einen Spieler aufgrund einer Saison so hyphen , naja Mariano hatte auch eine super Saison zuvor.
Ein Asensio war nach den letzten zwei Saisons 200 Millionen wert und wo steht er jetzt ?
Schaden würde er definitiv nicht.
Wir brauchen ein qualitativ breiten Kader um auch mal was neues zu probieren.

Meine ideale Offensive fürs nächstes Jahr wäre eine Doppel 9 mit Benzema und Jovic/ Mariano
Als Zehner oder falsche neun Hazard , dahinter im Mittelfeld Kroos /Lorente / Pogba

Sehr variabel mit starkem Zug zum Tor

Jovic ist nicht mal €30 Mil wert. Ein Kramaric, der nicht mal als 9ner spielt hat auch 17 Treffer erzielt, genau so wie Jovic. Meiner Meinung nach wird Jovic viel zu sehr überbewertet.

Immerhin wird überhaupt ein Stürmer geholt, somit ein Zeichen dafür, dass man Benze's ungewöhnliche Form in der Rückrunde doch nicht ganz über den Weg traut.

Jovic ist noch keine Weltklasse, aber brauchbare Alternativen junger Stürmer gibt es am Markt keine die für unter 100 Mio verfügbar wären.

Ein Tauziehen um Kane wäre sicherlich spannend gewesen, aber Zidane's Prioritäten sind diesen Sommer eindeutig Hazard und Pogba, welche uns sehr viel Geld kosten, somit kommt für den Sturm nur eine "Notlösung".

Aber wie gesagt, das ist immer noch besser als wenn wir uns wieder ein Jahr 100% Benzemania geben müssen.

70 Mio für Jovic? Najaaa ist eine 50 50 Sache kann genauso gut floppen wie einschlagen. Ist schon ein ziemlich großes Risiko. Ich persönlich bin nicht der grösste Fan dieses Transfers vorallem für 70 Mio. Bin da eher für Joao Felix wobei der auch teurer wäre. Spielerisch finde ich ihn aufjedenfall besser und Tore macht er genauso.Wäre aber natürlich auch ein Risiko wie bei Jovic.

Bei den heutigen Preisen ist 70 Mio nicht viel.
Er hatte nur eine gute Saison das stimmt es kann auch passieren das er bei uns nicht einschlägt, es kann aber auch gut möglich sein das er seine gute Form in den nächsten jahren bestätigt und dann war es des mit den 70 Mio, dann müssen wir weit mehr als 100 Mio zahlen.

@Los Blancos

Ich frage mich ehrlich gesagt in welcher Zeit du lebst

Zurück