Aktuelles

[Artikel] Jović: Gerücht über Blitz-Abgang „bringt mich zum Lachen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jović: Gerücht über Blitz-Abgang „bringt mich zum Lachen“

Luka Jović erwischt bei Real Madrid einen holprigen Start. Der Meldung, wonach er zeitnah auf Leihbasis schon wieder gehen könnte, nimmt der serbische Stürmer aber den Wind aus den Segeln. Darüber könne er nur lachen.

Zum vollständigen Beitrag

Das sollte eigentlich jedem halbwegs rationaldenkendem menschlichen Wesen klar gewesen sein, dass das absoluter Quatsch und ein von den Medien erfundenes Märchen ist.

Ich verstehe, dass man aufgrund der Transferpolitik der letzten Jahre nichts mehr ausschließt, aber so blöd ist Real Madrid nun auch wieder nicht, einen Spieler nach 2 Testspielen wieder abzuschieben, weil er den Ansprüchen nicht gerecht wird.

Das sollte eigentlich jedem halbwegs rationaldenkendem menschlichen Wesen klar gewesen sein, dass das absoluter Quatsch und ein von den Medien erfundenes Märchen ist.

Ich verstehe, dass man aufgrund der Transferpolitik der letzten Jahre nichts mehr ausschließt, aber so blöd ist Real Madrid nun auch wieder nicht, einen Spieler nach 2 Testspielen wieder abzuschieben, weil er den Ansprüchen nicht gerecht wird.

Genau. Habs schon einmal geschrieben:
Bei Real lief es überhaupt nicht und man hat von einer ganz bestimmten Seite aus (wer das wohl war..? ;-) ) versucht die Situation auszunutzen um noch mehr Unruhe einzubringen. Das wa zu 100% erfunden. Manche Journalisten sollten sich schon schämen. Das traurige ist, dass die meisten Leute heutzutage jeden Schwachsinn der Medien glauben, ohne das zu hinterfragen. Schlechte News verkaufen sich halt super wenn es schlecht läuft. Da wurde erstmal ordentlich gegen Real und Jovic gehatet. Aber die versuchte Verunglimpfung - das kennen wir ja bereits.

Der Junge ist seit langem wieder ein ECHTER Mittelstürmer den Real hat - unverzichtbar als Benz Backup - er wird auch seine Tore machen vorausgesetzt er bekommt seine Einsatzzeit, davon bin ich zu 100% überzeugt!

ola zidane jovic bleibt wenn er seine zeit bekommt wird einschlagen so wie un Frankfurt dann wird sein markwert schnell nach oben knallen sher schnell samo napred luca zivila srbija Vamos Luca Hala Madrid

Ich hätte ihn verpflichtet und direkt noch ein Jahr an Frankfurt verliehen. Dort hätte er noch ein wenig teifen können.

Dasselbe mit Vinicius als er nach Madrid kam als 18jähriger.

Junge Spieler brauchen noch einige Zeit um sich zu entwickeln und diese Zeit hat man ihn Madrid nicht.

Meiner Meinung hätten junge Spieler wie Kubu, Rodrygo innerhalb der Liga für mind 2 Jahre verliehen gehört um sie als gereiftere Spieller später zurückzuholen.

Heutige Geburtstage

Zurück