RealMadrid79
El aficionado · männlich- Registriert
- 24. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 19
Man muss halt leider feststellen, dass wir im Moment nichts Besseres bekommen werden und können. Da hat Frankfurt ziemlich geschickt die "Friss oder Stirb-Karte" gespielt. Haben wir ja mit Morata und Chelesa genauso getan.
Trotzdem wären (wettbewerbsübergreifend) 15-20 Saisontore als Stürmer mit kaum fairen Einsatzchancen echt ein toller Wert auf dem sich aufbauen ließe. In dem Fall sollte ihm nächstes Jahr (mit dem dann 33-Jährigen Benzema im letzten Vertragsjahr) auch eine deutlich größere Rolle zukommen. Aber warten wir mal alle ab.
Ja, abwarten ist ein gutes Stichwort bei Jovic, fällt ja den Kritikern und den absoluten Jovic-Fans gleichermaßen schwer.
Ich bin bei ihm zwar recht skeptisch und seine Auftritte bisher haben dieses Skepsis nochmal eher verstärkt als abgeschwächt, aber wie du schon sagst: abwarten.
Vielleicht kann er sich ja wirklich in Madrid durchsetzen, wäre doch sehr erfreulich, aber sein Mimimi-Interview über die bösen Fans ist erstmal eher ein Hinweis mehr, dass er wahrscheinlich (noch) nicht der richtige Typ für einen gang großen Verein mit ganz großen Ansprüchen ist. Wie dem auch sei, nach erst einer richtig guten Saison in der BL ist der jetzt schon so riesige Hype hier im Forum auf jeden Fall komplett übertrieben, aber was die Zukunft bringt und ob er Gründe für einen realistischen Hype liefert ist noch komplett offen...
Ich persönlich fänd 10 Tore nach der Saison nicht viel, er bekommt ja regelmäßige Einsatzeiten, 20 hingegen wären schon mal eine erste Ansage von ihm, da würde ich dir zustimmen....