Aktuelles

[Artikel] Jović-Transfer geplatzt? Real will Frankfurter Mondpreis nicht zahlen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jović-Transfer geplatzt? Real will Frankfurter Mondpreis nicht zahlen

Zieht es Luka Jović doch nicht zu Real Madrid? Die Königlichen lehnen eine Verpflichtung des Stürmers inzwischen offenbar ab, weil dessen Klub Eintracht Frankfurt einen Mondpreis aufrufen soll.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag den Spieler Jovic aber 100 Mio?! Das ist er nicht wert! Hatte gehofft, dass der Transfer durch die gute Beziehung zu Frankfurt schnell und wesentlich günstiger über die Bühne geht.

Wäre eine absolut richtige Entscheidung den Transfer platzen zu lassen. Jovic's realisitscher Marktwert liegt zwischen 50 bis max 70 Mio. Alles was darüber hinausgeht sollte man bleiben lassen. Bevor ich 100 Mio in ein Talent investiere packe ich lieber 50 drauf un hol mir einen gestandenen Stürmer. Also danke Frankfurt aber Nein Danke!

Ohhh wer häts gedacht :D das ist genauso sone Ente wie alles andere davor. Ich wette Real hat noch kein einziges Angebot für ihn abgegeben geschweige denn in irgendwelche Verhandlungen mit Frankfurt eingetreten

Für 100 Mio sollen die den ruhig mal behalten haha können ja dann schaun ob die einen anderen Abnehmer finden.

Man könnte bestimmt eine andere Lösung finden.

Ich glaubt doch nicht wirklich Jugones, lmao. Und Barca ist erst jetzt wieder interessiert, weil er 100m kosten soll? Hahaha. Ich bitte euch.

Falls Jugones Informationen hat und nicht versucht Clicks zu generieren (1% Wahrscheinlichkeit?), dann würde ich schon Joao Felix für 120m nehmen.

Tranquillo , ich vertraue Perez und co. Überstürzte Transfers ala Dembele Coutinho Hernandez sollte man sich sparen. In die Kategorie würde für 100 mio Jovic ebenso fallen.

Ich glaubt doch nicht wirklich Jugones, lmao. Und Barca ist erst jetzt wieder interessiert, weil er 100m kosten soll? Hahaha. Ich bitte euch.

Falls Jugones Informationen hat und nicht versucht Clicks zu generieren (1% Wahrscheinlichkeit?),

Stimmt nicht. Josep Pedrerol und JLS sind sehr verlässlich.

Beispiele dafür gibt es viele. Nur einmal zwei:
Letzte Saison: Ronaldo als erstes berichtet in Spanien.
Diese Saison: die ersten, die gesagt haben, Keylor wurde mitgeteilt, er könne gehen.

Tranquillo , ich vertraue Perez und co. Überstürzte Transfers ala Dembele Coutinho Hernandez sollte man sich sparen. In die Kategorie würde für 100 mio Jovic ebenso fallen.

Für Brasilianer praktisch ohne Profierfahrung und keiner einzigen Minute in Europa ~65 Millionen pro Stück zu zahlen ist aber in Ordnung, oder wie soll ich das verstehen?

100 Mio.€ niemals! Der Bericht scheint fragwürdig, Frankfurt soll auf einmal 100 Mio.€ fordern? und Barca ist jetzt auf einmal wieder im Rennen obwohl sie bereits im März raus waren und jetzt vor einer Verpflichtung von Griezmann stehen? Scheint absoluter Schwachsinn zu sein! Für 100 Mio.€ findet Frankfurt kein Abnehmer!
Ich vertraue auf Sky und Bild und die haben was ganz anderes berichtet also abwarten.

Oder vielleicht weil sich Reals Prioritäten in Richtung Mbappe verschoben haben?

Wohl eher in Richtung Raul de Thomas. Er wird wahrscheinlich am letzten Transfertag als neuer Back-Up-Stürmer installiert werden. Im Anschluss wird hier wieder von einem großen Coup die Rede sein und Perez als Fuchs gefeiert werden.

Heutige Geburtstage

Zurück