Aktuelles

[Artikel] Jović-Transfer geplatzt? Real will Frankfurter Mondpreis nicht zahlen

Stimmt nicht. Josep Pedrerol und JLS sind sehr verlässlich.

Beispiele dafür gibt es viele. Nur einmal zwei:
Letzte Saison: Ronaldo als erstes berichtet in Spanien.
Diese Saison: die ersten, die gesagt haben, Keylor wurde mitgeteilt, er könne gehen.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Pedrerol und JLS. Ersterer erzählt quasi nur Blödsinn. Das mit Keylor hätte ich dir auch sagen können.

Stimmt nicht. Josep Pedrerol und JLS sind sehr verlässlich.

Beispiele dafür gibt es viele. Nur einmal zwei:
Letzte Saison: Ronaldo als erstes berichtet in Spanien.
Diese Saison: die ersten, die gesagt haben, Keylor wurde mitgeteilt, er könne gehen.

Das Keylor geht hätte ich dir auch sagen können, da musste man 1+1 zusammen zählen :D
Aber wenn ich mich recht erinnere waren sie die ersten die von Zidanes Rückkehr berichteten.

Für Brasilianer praktisch ohne Profierfahrung und keiner einzigen Minute in Europa ~65 Millionen pro Stück zu zahlen ist aber in Ordnung, oder wie soll ich das verstehen?

45 mio jeweils sind für heutige Verhältnisse fast nix. Vinicius zeigt schon das das Geld gut investiert ist.
Vinicius ist erst 18 und hat jetzt schon 70 mio Markt Wert. Gib ihm 2/3 Jahre und lass ihn an seinem Schuss arbeiten und dann wirst du auch überzeugt sein. Verstehe aber deine Skepsis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fredi Bobic und die Eintracht glauben wohl wirklich wir sind bescheuert - sie werden ihn verkaufen müssen, da sie nicht international spielen - auch Barca wird nicht 100 Mille überweisen, denen geht sowieso die nächste Zeit mit deren Transferpolitik der Allerwerteste auf Grund Eis!

Fredi Bobic und die Eintracht glauben wohl wirklich wir sind bescheuert - sie werden ihn verkaufen müssen, da sie nicht international spielen - auch Barca wird nicht 100 Mille überweisen, denen geht sowieso die nächste Zeit mit deren Transferpolitik der Allerwerteste auf Grund Eis!

Ich glaube die versuchen ein wenig einen auf Monaco oder Ajax zu machen ^^

Also bloß weil Frankfurt nun angeblich 100 Mio fordert, heißt das ja nicht, dass sie ihn auch tatsächlich nur für diese Summe gehen lassen. Sie wollen ihn wahrscheinlich so teuer wie möglich verkaufen. Ein bisschen Verhandlungsmasse braucht man ja...

Für Brasilianer praktisch ohne Profierfahrung und keiner einzigen Minute in Europa ~65 Millionen pro Stück zu zahlen ist aber in Ordnung, oder wie soll ich das verstehen?

45mio pro "stück" und das erste "stück" hat mal gezeigt das er diese 45mio wert ist und der andere soll ja angeblich noch besser sein. Also calma calma.

100mio sind einfach komplett übertrieben jovic ist viel zu limitiert um so einen preis hinzublättern. Da kann man direkt wie oben erwähnt griezmann kaufen oder man zahlt die 20mio mehr und holt den wesentlich talentierteren und jüngeren felix. Der ebenso wie jovic eine saison brilliert hat.

spieler müssen kommen aber nicht um jeden preis und besonders nicht planlos das würde nur zu noch mehr chaos führen. Hier wird teilweise so getan als wäre jovic der nächste ibrah oder r9....

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Summe wäre wirklich lächerlich. Da sollte man sich eher jemanden wie Felix holen oder das System umstellen. Da könnte man sich viel eher noch Mbappe sichern, der hat sich wenigstens schon bewiesen.

Barcelona ist so ein Witz. Was die Geld ausgeben die müssen ja die LaLiga gewinnen wenn du so einen Kader hast.

45mio pro stück und das erste stück hat mal gezeigt das er diese 45mio wert ist und der andere soll ja angeblich noch besser sein. Also calma calma.

100mio sind einfach komplett übertrieben jovic ist viel zu limitiert um so einen preis hinzublättern. Da kann man direkt wie oben erwähnt griezmann kaufen oder man zahlt die 20mio mehr und holt den wesentlich talentierteren und jüngeren felix. Der ebenso wie jovic eine saison brilliert hat.

spieler müssen kommen aber nicht um jeden preis und besonders nicht planlos das würde nur zu noch mehr chaos führen. Hier wird teilweise so getan als wäre jovic der nächste ibrah oder r9....

Hey nichts gegen dich oder curry und des ist nicht böse gemeint aber schreibt bitte nicht „ Stück “ . Das sind immer noch Menschen über die wir reden und ich finde es abwertend sie mit „Stück “ zu betiteln als wären es Marionetten oder ähnliches. Ich weiß des ist unbewusst und auch von euch nicht böse gemeint aber denkt bitte daran. @ Realfan forever ich weiß du meinst es ironisch aber trotzdem.

Tuen sie ja auch, also sind sie voll im Soll.
Ne sind sie nicht. Ihr Anspruch ist es, die Champions League zu holen und die letzten Jahre waren da wohl eher blamabel. Barcelona ist wie PSG. In ihrer Liga dominieren sie alles, aber in der CL reicht es dann doch nicht. Vielleicht eben wegen diesem Quäntchen Überheblichkeit.

Hey nichts gegen dich oder curry und des ist nicht böse gemeint aber schreibt bitte nicht „ Stück “ . Das sind immer noch Menschen über die wir reden und ich finde es abwertend sie mit „Stück “ zu betiteln als wären es Marionetten oder ähnliches.

Das war in der Form nicht meine Absicht. Mir ging es mehr darum zu verdeutlichen, dass Spieler wie Vinicius in Südamerika faktisch nicht mehr als Stangenware sind. Ich empfehle jedem hier mal die Copa America im Sommer ein wenig zu verfolgen. Viele werden sich wundern, wie viele "Viniciuse" es so gibt.

Hey nichts gegen dich oder curry und des ist nicht böse gemeint aber schreibt bitte nicht „ Stück “ . Das sind immer noch Menschen über die wir reden und ich finde es abwertend sie mit „Stück “ zu betiteln als wären es Marionetten oder ähnliches. Ich weiß des ist unbewusst und auch von euch nicht böse gemeint aber denkt bitte daran. @ Realfan forever ich weiß du meinst es ironisch aber trotzdem.

gebe dir da recht das sollte von mir eigentlich eher sarkastisch gemeint gewesen sein aber kam nicht gut rüber hab da die " " vergessen sorry dafür

edit: habs jetzt nach gebessert

Ne sind sie nicht. Ihr Anspruch ist es, die Champions League zu holen und die letzten Jahre waren da wohl eher blamabel. Barcelona ist wie PSG. In ihrer Liga dominieren sie alles, aber in der CL reicht es dann doch nicht. Vielleicht eben wegen diesem Quäntchen Überheblichkeit.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. PSG hat noch nie in ihrer "Klubgeschichte" Halbfinal-Luft geschnuppert, während Barca in den letzten 10 Jahren den Pott mehrere male gewann. Außerdem dominieren sie (leider) die La Liga, die als beste Liga der Welt gilt. Derzeit vielleicht zweitbeste Liga, aber PSG spielt dagegen in einer Amateurliga, in der sie die Gegner nach zwei schnellen Pässen komplett Hops nehmen können und das notfalls mit ner halben B-Elf.

Wohl eher in Richtung Raul de Thomas. Er wird wahrscheinlich am letzten Transfertag als neuer Back-Up-Stürmer installiert werden. Im Anschluss wird hier wieder von einem großen Coup die Rede sein und Perez als Fuchs gefeiert werden.
Ich wette hier wird langsam nur einer als Fuchs gefeiert. Dieser jenige bist du wenn du einfach mal den SCHWEIGEFUCHS machen würdest deine negative Einstellung kannst gern bei deinem FC Bayern oder sonst wo machen. Das geht die ganze Saison so

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. PSG hat noch nie in ihrer "Klubgeschichte" Halbfinal-Luft geschnuppert, während Barca in den letzten 10 Jahren den Pott mehrere male gewann. Außerdem dominieren sie (leider) die La Liga, die als beste Liga der Welt gilt. Derzeit vielleicht zweitbeste Liga, aber PSG spielt dagegen in einer Amateurliga, in der sie die Gegner nach zwei schnellen Pässen komplett Hops nehmen können und das notfalls mit ner halben B-Elf.

Hat man ja gesehen, wie sie mit ihrer halben B-Elf in den letzten Spieltagen dominiert haben, nicht wahr?

100 Mio. Naja dann würde ich eher im Sturm nichts machen rodrygo ist ja schon fix und wartet ab der ist mindestens so eine Waffe wie vini. Felix ist n sehr talentierter Spieler der wahrscheinlich weltfussballer Potenzial hat aber das dauert noch dann lieber havertz ins Team holen der ist noch ne Ecke geiler wie Felix

Wenn es mit Jovic nicht klappt, hätte ich absolut keine Ahnung, wen man im Markt noch holen kann. Griezmann ist raus, er landet entweder bei Bayern, PSG oder Barca, aber nie im Leben beim direkten Wege zu Atleticos Stadtrivalen. Mbappe ist und bleibt Träumerei in diesem Sommer, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Felix winkt bei Benfica ein Mega-Vertrag zu, den wollen sie mindestens eine weitere Saison behalten und offenbar hat Real den überhaupt nicht auf dem Schirm. Also wer, wenn nicht Jovic?

Zurück