Aktuelles

[Artikel] Jović-Transfer geplatzt? Real will Frankfurter Mondpreis nicht zahlen

100 Mio. Naja dann würde ich eher im Sturm nichts machen rodrygo ist ja schon fix und wartet ab der ist mindestens so eine Waffe wie vini. Felix ist n sehr talentierter Spieler der wahrscheinlich weltfussballer Potenzial hat aber das dauert noch dann lieber havertz ins Team holen der ist noch ne Ecke geiler wie Felix

Klar im Sturm nichts machen und "lieber Havertz ins Team holen". Hast du die letzte Saison überhaupt gesehen?

Wenn es mit Jovic nicht klappt, hätte ich absolut keine Ahnung, wen man im Markt noch holen kann. Griezmann ist raus, er landet entweder bei Bayern, PSG oder Barca, aber nie im Leben beim direkten Wege zu Atleticos Stadtrivalen. Mbappe ist und bleibt Träumerei in diesem Sommer, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Felix winkt bei Benfica ein Mega-Vertrag zu, den wollen sie mindestens eine weitere Saison behalten und offenbar hat Real den überhaupt nicht auf dem Schirm. Also wer, wenn nicht Jovic?
Max Kruse ist ablösefrei.

Hat man ja gesehen, wie sie mit ihrer halben B-Elf in den letzten Spieltagen dominiert haben, nicht wahr?
Naja, wenn man schon lange Meister ist und etliche Spiele am Stück (nicht selten mit Kantersiegen) gewonnen hat, dann kommt es halt vor, dass man danach etwas einbricht. Muss ich hier wirklich darüber diskutieren, warum die Ligue 1 eine eine ultimative Witz-Liga ist und man das nicht mit Barcas Meisterschaften vergleichen kann?

100 Mio für ein OneSeasonWonder ist Wahnsinn. Gott sei Dank machen wir da nicht mit. Denke auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

100 Mio für ein OneSeasonWonder ist Wahnsinn. Gott sei Dank machen wir da nicht mit. Denke auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Wenn er ein One Season Wonder ist, warum haben sich alle gefreut, als der Deal scheinbar fast über die Bühne ging. Wieso sollte Real überhaupt Interesse an einem One Season Wonder zeigen? Der Mann ist erst 21, wie kann man jetzt schon sowas behaupten??

Wenn es mit Jovic nicht klappt, hätte ich absolut keine Ahnung, wen man im Markt noch holen kann. Griezmann ist raus, er landet entweder bei Bayern, PSG oder Barca, aber nie im Leben beim direkten Wege zu Atleticos Stadtrivalen. Mbappe ist und bleibt Träumerei in diesem Sommer, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Felix winkt bei Benfica ein Mega-Vertrag zu, den wollen sie mindestens eine weitere Saison behalten und offenbar hat Real den überhaupt nicht auf dem Schirm. Also wer, wenn nicht Jovic?
Ich sehe Jovic auch als einzige Option. Es gibt keinen Stürmer in seinem Alter der bereits so gut ist! Dazu ist/war er vergleichsweise günstig. Ich glaube nicht daran das Frankfurt auf einmal 100 Mio.€ fordert. Wir sollten ihn holen, ich hoffe man einigt sich bei 60–70 Mio.€, mehr ist er aber auch nicht wert, denn Frankfurt ist auf das Geld auch angewiesen.

Dadurch das letzte Woche bekannt gegeben wurde das es heute offiziell sein soll, kann es eigentlich nur daran liegen das Real denen ein Angebot von 60 Million gemacht hat, Frankfurt bis heute Zeit hatte dieses anzunehmen oder abzulehnen (mit Gegenvorschlag) und die Medien auf Annehmen spekuliert haben und es so als „offiziell“ deklariert haben, damit man im Nachhinein denkt, das diese Blätter möglichst gut informiert sind (aus unserer Sicht). Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Frankfurt weiß selber das 100 Million nicht realistisch sind, zumal sie die Beziehung mit Real sehr schätzen, würde ich schätzen das sie sich auf die goldene Mitte einigen werden.

Immer die ganzen Leute hier, die meinen zu wissen wieviel man zahlen soll und vor allem tun als wäre es ihr Geld.
Ich bin froh, dass er nicht kommt aber wenn der Verein so weiter macht, dann bekommt man keinen einzigen mehr. Für 16 jährige Brasilianer zahlt man 50 Mio und für einen Jovic will man nicht mehr zahlen.
Die anderen zahlen das eben alle und daher verlieren wir weiter den Anschluss, weil Real den Markt nicht mehr einschätzen kann.

Wenn er ein One Season Wonder ist, warum haben sich alle gefreut, als der Deal scheinbar fast über die Bühne ging. Wieso sollte Real überhaupt Interesse an einem One Season Wonder zeigen? Der Mann ist erst 21, wie kann man jetzt schon sowas behaupten??

Weil man bei aller Euphorie vergessen hat dass er bisher nur in max. Durchschnittlichen Ligen getroffen hat.
Alles über 60 Mio ist für Ihn ist Abzocke von Seiten Frankfurt. Und scheinbar ist auch niemand sonst bereit die Summe für ihn zu bezahlen.
Dann lieber gleich Griezmann oder eben ein Talent wie Keane wo keine Fantasiepreise verlangt werden.

Wenn der Plan sowieso ist Benzema zu halten dann kann man auch Dybala holen.
Ansonsten vielleicht Jesus, Cavani, Werner (auch wenn ich nicht so überzeugt von ihm bin, aber kann sich ja noch entwickeln), Piatek (selber noch nie spielen sehn höre aber viel gutes), Icardi Mertens...

Ich denke Optionen gibts genug, auch wenn Jović wahrscheinlich die passendste ist. Aber über den Tisch ziehn lassen braucht man sich halt nicht, dann lieber Alternativen in Erwägung ziehen.

Ich glaube dem Bericht mal überhaupt garnicht.
Ich finds aber irgendwie witzig, dass hier schon wieder diskutiert wird wen man sonst holen sollte.
Frankfurt wir einen Schei.... tun und 100 Mio verlangen. Wenn Real 50 bietet wird ihn Frankfurt auch für das gehen lassen oder aller höchstens noch 60 sagen.
Frankfurt ist kein Scheichverein wie Monaco oder hat 10 Juwelen wie Ajax, nein die sind auf das Geld, ich möcht nicht sagen angewiesen, aber das ist für die ein Vermögen.
Bin sicher wenn Jovic nicht kommen sollte fann sicher nicht weil Frankfurt plötzlich 100 Mio verlangt.
Bin mir aber nach fem Bericht von Sky schon ziemlich sicher das er kommen wird

Ein Hazard mit Felix vorne könnte uns auch viel Freude bereiten.Meiner Meinung nach könnte Jovic eher floppen wobei Felix auch teurer wird. Aber was der für Spielanlagen hat mit 19 junge junge. Jovic ist dafür halt ein eiskalter Torjäger was Real Madrid eigentlich braucht. Die Quoten von Felix sind aber auch nicht übel.

Ansonsten vielleicht Jesus, Cavani, Werner (auch wenn ich nicht so überzeugt von ihm bin, aber kann sich ja noch entwickeln), Piatek (selber noch nie spielen sehn höre aber viel gutes), Icardi Mertens...

Alles gut, bis auf Werner. Der geht einfach garnicht.

Alles gut, bis auf Werner. Der geht einfach garnicht.

Er ist ja noch jung und seine vertragliche Situation ist recht günstig. Mich überzeugt er auch nicht wirklich aber seine Zahlen stimmen soweit, kann man sich nicht viel beschweren. Spielerisch muss da natürlich weit mehr kommen für Real aber vielleicht kann er sich da noch entwickeln.

Ansonsten vielleicht Jesus,

Das man Gabriel Jesus nicht verpflichten konnte, ist ohnehin mit der schwerste Fehler, welchen wir in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt gemacht haben. Das wäre mal ein sinnvoller Brasilientransfer (~25 Millionen) gewesen, welcher sofort weitergeholfen hätte.

Und kommt mir jetzt bitte alle nicht mit Benzema. Bei City spielt mit Augero ein x-Fach besserer Stürmer, trotzdem bekommt Pep beide gemanaged.

Ich glaube dem Bericht mal überhaupt garnicht.
Ich finds aber irgendwie witzig, dass hier schon wieder diskutiert wird wen man sonst holen sollte.
Frankfurt wir einen Schei.... tun und 100 Mio verlangen. Wenn Real 50 bietet wird ihn Frankfurt auch für das gehen lassen oder aller höchstens noch 60 sagen.
Frankfurt ist kein Scheichverein wie Monaco oder hat 10 Juwelen wie Ajax, nein die sind auf das Geld, ich möcht nicht sagen angewiesen, aber das ist für die ein Vermögen.
Bin sicher wenn Jovic nicht kommen sollte fann sicher nicht weil Frankfurt plötzlich 100 Mio verlangt.
Bin mir aber nach fem Bericht von Sky schon ziemlich sicher das er kommen wird

Frankfurt meint wir sind so verzweifelt dass wir jeden Monspreis für ihn zahlen...
Gott Sei Dank sind wir das noch nicht...

Griezmann, Mertens, Icardi, Dybala, Piatek wissen auch wo das Tor steht

Er ist ja noch jung und seine vertragliche Situation ist recht günstig. Mich überzeugt er auch nicht wirklich aber seine Zahlen stimmen soweit, kann man sich nicht viel beschweren. Spielerisch muss da natürlich weit mehr kommen für Real aber vielleicht kann er sich da noch entwickeln.

Is eher was persönliches bei ihm...der passt besser zu den Bauern

Zurück