Garrincha
Nuevo miembro · männlich · 46- Registriert
- 24. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 12
Blödsinn?
Man hat selbst für Marcos Llorente oder Danilo 30 Millionen rausschlagen können, für Kovacic sogar 45 Millionen. Jovic ist deutlich jünger und Offensivspieler. Bin da relativ optimistisch.
Ich gehe hierbei davon aus, dass er seine Einsätze bekommen wird und seine Tore erzielen wird. Was man dann als scheitern oder nicht scheitern beurteilt, ist Definitionssache.
Sollte er sich irgendwann nicht nachhaltig durchsetzen können, wird man ihn für viel Geld weiterverkaufen können. Das steht für mich außer Frage.
Natürlich hat jovic auch mit 23 noch einen Wert. Der wird seine Minuten sehen und dann stellt sich die Frage dann auch nicht mehr. Der Ansicht vom Chefkoch kann ich nicht folgen. Bale und James sind schlechte Beispiele!^^ morata ist nicht so talentiert wie es jovic ist und ihn hat man auch für ne gute Summe los bekommen. Wenn man mal auf die ganze Situation von jovic schaut, muss man zu dem Schluss kommen das es natürlich am Anfang nicht spielt. Nach der Vorbereitung war gefühlt kein Spieler safe Stammspieler und von nem System war noch nichts zu sehen. Dazu Verletzungen und der Erfolgsdruck vom ganzen Verein. Das hat zz ganz gut gehändelt, man hätte ihn da schon verbrennen können. Mittlerweile spielt das Team gut und gute Chancen raus. Seine Zeit kommt , hätte ihn persönlich schon öfter gesehen ( Möglichkeiten gab es ) aber auch verständlich von zz. Alles braucht seine Zeit. Trust the process^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: