Aktuelles

[Artikel] Jović trifft, Vinícius fehlt: Das sagt Zidane nach Reals Fünf-Tore-Gala

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Jović trifft, Vinícius fehlt: Das sagt Zidane nach Reals Fünf-Tore-Gala

Nach der Fünf-Tore-Gala gegen CD Leganés lobt Real Madrids Trainer Zinédine Zidane seine Mannschaft, meint aber, dass er in dieser Saison schon bessere Spiele von ihr gesehen habe. Außerdem äußert sich der Franzose lobend zu den Torschützen Rodrygo, Luka Jović und Karim Benzema und nimmt zur Nicht-Berücksichtigung von Vinícius Júnior Stellung. REAL TOTAL hat alle Zidane-Aussagen von der Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir nicht gefällt ist er ist und, und , und ein wichtiger ;) An Benzema sorry er hat genau diese Momente wo es um seinen Platz geht , SORRY Heute Bombe morgen -- LELALI Aber die Räume waren echt sag mal 5 meter tja und ein marcelo hat den LF gegeben !! 5-0 Super nur wenn der Gegner nicht Leganes heist sorry 0-7 gegen Barca in der .. gibts leider im mom 5 vom Zwerg :) Obs gefällt oder nicht wir haben da keine Antwort im Spiel , nada nix null!! Umschalt unsere Stärke 0-4 Bayern uff heute leider 1-2 Bayern nur die hätten uns Zerstört mit ihrer Leistung :;)und das war .............

Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht gefällt ist er ist und, und , und ein wichtiger ;) An Benzema sorry er hat genau diese Momente wo es um seinen Platz geht , SORRY Heute Bombe morgen -- LELALI Aber die Räume waren echt sag mal 5 meter tja und ein marcelo hat den LF gegeben !! 5-0 Super nur wenn der Gegner nicht Leganes heist sorry 0-7 gegen Barca in der .. gibts leider im mom 5 vom Zwerg :) Obs gefällt oder nicht wir haben da keine Antwort im Spiel , nada nix null!! Umschalt unsere Stärke 0-4 Bayern uff heute leider 1-2 Bayern nur die hätten uns Zerstört mit ihrer Leistung :;)und das war .............

Was... was habe ich da eben gelesen??

Dadaismus

DAS habe ich mich auch gefragt o.o

Was... was habe ich da eben gelesen??

Was mir nicht gefällt ist er ist und, und , und ein wichtiger ;) An Benzema sorry er hat genau diese Momente wo es um seinen Platz geht , SORRY Heute Bombe morgen -- LELALI Aber die Räume waren echt sag mal 5 meter tja und ein marcelo hat den LF gegeben !! 5-0 Super nur wenn der Gegner nicht Leganes heist sorry 0-7 gegen Barca in der .. gibts leider im mom 5 vom Zwerg :) Obs gefällt oder nicht wir
haben da keine Antwort im Spiel , nada nix null!! Umschalt unsere Stärke 0-4 Bayern uff heute leider 1-2 Bayern nur die hätten uns Zerstört mit ihrer Leistung :;)und das war .............

Habs mir 5 mal durchgelesen, sorry bro aber mach nen Deutschkurs :)

Gutes Spiel, tolles Ergebnis. Nach einem 5:0 gibts nichts zu meckern. Rodrygo bleibt ein Goldjunge und wird imo den großen Durchbruch schaffen.

Es gibt leider dennoch wieder etwas zu bemängeln an Zidane:
"Die Spiele in Vigo und Istanbul haben mir persönlich besser gefallen."

Diese Aussage ist BESORGNISERREGEND. Das Istanbul-Spiel? Ernsthaft? Mit der Leistung wie gegen Istanbul kriegen wir gegen City/Liverpool nach Hin und Rückspiel im 1/8 Finale ein zweistelliges Ergebnis! Die Aussage ist besorgniserregend!

Gutes Spiel, tolles Ergebnis. Nach einem 5:0 gibts nichts zu meckern. Rodrygo bleibt ein Goldjunge und wird imo den großen Durchbruch schaffen.

Es gibt leider dennoch wieder etwas zu bemängeln an Zidane:

Diese Aussage ist BESORGNISERREGEND. Das Istanbul-Spiel? Ernsthaft? Mit der Leistung wie gegen Istanbul kriegen wir gegen City/Liverpool nach Hin und Rückspiel im 1/8 Finale ein zweistelliges Ergebnis! Die Aussage ist besorgniserregend!

Hab mir exakt das gleiche gedacht bei der Aussage über das Istanbul Spiel, dass kann doch nicht der Ernst sein!!!

Sorry, aber geht das auch in VERSTÄNDLICH? :-)

Sorry, aber geht das auch in VERSTÄNDLICH? :)

ich glaube er meinte:
5-0 gegen Leganes naja gegen Barca hätten wir trotzdem 0-7 verloren,
und dass es für uns viel Raum gab und daß wir gegen Bayern mit der Leistung 0-4 verloren hätten
und dass er es scheisse findet dass Bayern noch gewonnen hat.
und irgendwas mit Benzema

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meinte:
und dass es für uns viel Raum gab und daß wir gegen Bayern mit der Leistung 0-4 verloren hätten

Aha. Ja, da würde ich ihm/ihr sogar recht geben. Diese Leistung war jetzt nichts worauf man sich was einbilden sollte. Aber immerhin zeigt die Statistikkurve mal nach oben.
Ich bin ja auch mal gespannt, ob das mit den 100fach einstudierten kurzen Ecken nochmal was wird. Muss ein langweiliges Training sein. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube er meinte:

Danke für die Übersetzung (meine ich in dem Fall leider völlig ernst).

Was mir nicht gefällt ist er ist und, und , und ein wichtiger ;) An Benzema sorry er hat genau diese Momente wo es um seinen Platz geht , SORRY Heute Bombe morgen -- LELALI Aber die Räume waren echt sag mal 5 meter tja und ein marcelo hat den LF gegeben !! 5-0 Super nur wenn der Gegner nicht Leganes heist sorry 0-7 gegen Barca in der .. gibts leider im mom 5 vom Zwerg :) [...]

Huch, verwendest du eine Speech-to-Text-Software?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hmmmm.....also bei einer solche seltsamen Antwort sollte es doch für jeden halbwegs professionellen Journalisten selbstverständlich sein nachzuhaken und zu fragen was ihm da genau besser gefallen hat. Ich habe zwar meine Zweifel, dass da eine vernünftige Erklärung bei rausgekommen wäre, aber interessiert hätte mich die Antwort trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
das wird Vini richtig wehtun, ich hoffe er kommt wieder und zeigt uns den Vini vom letzten Jahr: wild, chaotisch, furchtlos

Ja richtig, ganz deiner Meinung. Aber als Vinicius so richtig aufgeblüht ist, war ein anderer Trainer auf der Bank. Ich sage nur SOLARI !!! Er hat seinerzeit mehrheitlich auf die jungen Spieler gesetzt und Ihnen eine echte Chance gegeben. Da konnte Vinicius so richtig zeigen, was Er für ein Potenzial hat.
Seit Zidane im Amt ist, läuft es nicht mehr so richtig. EIGENARTIG, ODER ???!!!
Okay, Sie haben gewonnen und dass ist für die Moral wichtig und hilft bestimmt für die weiteren Spiele. Rodrygo hat eine weitere Chance erhalten und hat wieder einmal bewiesen, dass Er ein ganz Großer werden kann, wenn man Ihn lässt. Jovic hat endlich sein Tor für Real geschossen und dass ist super für Ihn. Aber es ist alles nur vorübergehend und hat keine Konstanz. Denn eins ist klar, sobald alle alten Stammspieler wieder fit sind und es gegen Top-Mannschaften geht, sind die neuen und jungen Spieler wieder auf der Ersatzbank.
Ich werde es immer wieder sagen, "Zidane ist nicht der richtige Trainer für einen echten Umbruch". Sorry, aber es ist leider so.
Nochmal, es ist super das Real gewonnen hat, aber es wird nichts an unseren Problemen ändern. Es braucht eine echte und wirkliche Veränderung. Ist so.

Ja richtig, ganz deiner Meinung. Aber als Vinicius so richtig aufgeblüht ist, war ein anderer Trainer auf der Bank. Ich sage nur SOLARI !!! Er hat seinerzeit mehrheitlich auf die jungen Spieler gesetzt und Ihnen eine echte Chance gegeben. Da konnte Vinicius so richtig zeigen, was Er für ein Potenzial hat.
Seit Zidane im Amt ist, läuft es nicht mehr so richtig. EIGENARTIG, ODER ???!!!
Okay, Sie haben gewonnen und dass ist für die Moral wichtig und hilft bestimmt für die weiteren Spiele. Rodrygo hat eine weitere Chance erhalten und hat wieder einmal bewiesen, dass Er ein ganz Großer werden kann, wenn man Ihn lässt. Jovic hat endlich sein Tor für Real geschossen und dass ist super für Ihn. Aber es ist alles nur vorübergehend und hat keine Konstanz. Denn eins ist klar, sobald alle alten Stammspieler wieder fit sind und es gegen Top-Mannschaften geht, sind die neuen und jungen Spieler wieder auf der Ersatzbank.
Ich werde es immer wieder sagen, "Zidane ist nicht der richtige Trainer für einen echten Umbruch". Sorry, aber es ist leider so.
Nochmal, es ist super das Real gewonnen hat, aber es wird nichts an unseren Problemen ändern. Es braucht eine echte und wirkliche Veränderung. Ist so.

Im Prinzip alles richtig. Letztendlich wird man sehen. Hat Zidane Erfolg war alles richtig, hat er ihn nicht war alles Falsch. So läuft es nunmal. Ich habe auch garkeine Lust mehr Spiele wie gegen Leganes, Getafe, Levante usw usw zu kommentieren weil das letztendlich nichts über unseren derzeitigen Leistungsstand aussagt. Das Niveau der Liga ist mittlerweile zu mau.
Das erste Classico, das ParisRückspiel....dann wird man sehen wo man steht.
Das "Sieg Hurra, Niederlage Alles Scheisse" Spiel spiel ich nicht mehr mit.

Heutige Geburtstage

Zurück