Ich frag mich allerdings wie sich die Mitglieder der Mannschaft über anstecken können.
In Madrid ist alles zu. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Stars selbst zum Supermarkt um die Ecke gehen. Zur Arbeit kommen sie im eigenen Auto und am Trainingsgelände gibt es strenge Maßnahmen zur Hygiene.
Bei den Nationalmannschaften wurden sie getestet und im Flugzeug sitzen sie auch als Mannschaft alleine.
Wo kommt da bitte ein Kontakt zustande ?
Gerade wenn ich doch weiß, dass jetzt eine wichtige Phase beginnt treffe ich auch keine Freunde und hab nur meine engste Familie in meiner Nähe. So wie „normalen“ Menschen auch.
Es würde mich einfach so interessieren. Hoffe, dass es da vom Verein Konsequenzen gibt, wenn sich zb rausstellt, dass jemand bei einer Party oder so war. Also im Sinne von Strafzahlungen- wie auch zb wenn jemand zum Training zu spät kommt.
"gibt es strenge Maßnahmen zur Hygiene."
diese strengen masßnahmen sind mit sehr großer wahrscheinlichkeit einfach nur in der theorie gehalten. Bestes beispiel ist doch kalou mit seinem video bei hertha bsc. Denkste wirklich das die spieler jeglichen kontakt zu einander abbrechen? Außerdem laden die sich auch regelmäßig weiblichen besuch nach hause. Da gibt es ja auch einpaar storys aus der englischen PL. Bei der natio wird es wohl noch schlimmer sein, da viele spieler auch von kleineren verinen kommen die niemals so isoliert leben können wie die absoluten starspieler.
Wie genau das testen genommen wird ist auch ne wichtige frage. Bei uns gibt es ja jetzt auch aktuell 2 leute die einen nicht eindeutigen test abgelegt haben. Aber trotzdem mit ihren kollegen trainieren durften.