Aktuelles

[Artikel] Jović und Real Madrid: Transfer-Chance „auf jeden Fall da“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jović und Real Madrid: Transfer-Chance „auf jeden Fall da“

Real Madrid soll es auf Eintracht Frankfurts Sturm-Juwel Luka Jović absehen. Sportvorstand Fredi Bobic schließt einen Transfer des 21-Jährige zu den Königlichen nicht aus, hofft in erster Linie aber auf einen Verbleib.

Zum vollständigen Beitrag

"Wenn ein ganz großer um die Ecke kommt, wirst du keine Chance haben". Bisher ist ja nur Barca um die Ecke gekommen, aber wenn dann die ganz Großen nachziehen, wird's natürlich schwer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na worauf wartet man denn dann noch?

Auf besseres Wetter?

Ich hoffe jedenfalls, dass Jovic (anders als noch Morata) eine faire Behandlung zu Teil kommen wird.

Auf besseres Wetter?

Ich hoffe jedenfalls, dass Jovic (anders als noch Morata) eine faire Behandlung zu Teil kommen wird.

frankfurt spielt in europa halt noch um titel mit da kann man nicht mittendrin einen transfer abschließen. Die Vorbereitungen scheinen im hintergrund aber auf hochtouren zu laufen, von daher calma calma. Selbes gilt übrigens auch für hazard, chelsea kämpft noch um die cl quali und den el titel da wird man auch kaum den transfer jetzt eintüten können.

frankfurt spielt in europa halt noch um titel mit da kann man nicht mittendrin einen transfer abschließen. Die Vorbereitungen scheinen im hintergrund aber auf hochtouren zu laufen, von daher calma calma. Selbes gilt übrigens auch für hazard, chelsea kämpft noch um die cl quali und den el titel da wird man auch kaum den transfer jetzt eintüten können.

Ich hoffe, dass du recht hast. Wobei es nicht das erste Mal wäre, dass ein Transfer lange im Voraus als fix gemeldet wird. Porto kämpft beispielsweise immer noch um die Meisterschaft, war im Januar noch in der CL aktiv. Trotzdem wurde der Transfer von Militao gemeldet.

Grundsätzlich erwarte ich nichts anderes als Transfermeldungen im Akkordtakt ab dem 01.06.2019

Auf besseres Wetter?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hinter den Kulissen gar nicht wartet, sondern tut, was man kann.

Frankfurt ist mitten im Saisonfinale, spielt noch um die EL und CL Quali. Logischerweise wird man dann nicht den Abgang des besten Torschützen ankündigen.

Was hinter den Kulissen abläuft, ist allerdings ne andere Sache. Was schon auffällt, Real ist ungewöhnlich aktiv für die Jahreszeit (muss man auch sein nach der Saison). Normalerweise passiert bei uns bis Ende Juli gar nix. Jetzt hat man schon 2 Spieler fest verpflichtet und bei weiteren gibt es sehr konkrete Gerüchte. Ich bin bei Jovic eigentlich recht zuversichtlich. Sein Berater war nicht zum Spass in Madrid, und es wir sicher nicht um Pjanic oder Koulybali gegangen sein. Bobic sieht auch nicht gerade zuversichtlich aus, ein klares Dementi klingt anders. Etwas Geduld, das wird schon.

Ich bin mir ehrlich gesagt garnicht sicher das, wenn wir Jovic verpflichten sollten, es auch Sinn machen würde. Es würde eigentlich nur Sinn machen, wenn man ab jetzt mit nem Doppelsturm spielen würde. Weil ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das man Benzema, und das gerade nach dieser Saison, auf die Bank setzen wird. Und ich glaube Jovic würde sich das auch nicht antun, da ihm sowieso schon viele Optionen vorliegen wo er aufjedenfall mehr Spielzeit kriegen könnte.
Wie gesagt, ich kann mir nur vorstellen das Zidane ab der nächsten Saison ein Doppelsturm installiert mit Benz und Jovic. Schätze auf ein 4-4-2. Das Mittelfeld wird dann logischerweise auch durchgewürfelt. Und da wären wir wieder bei den Herrschaften Eriksen und Pogba. In so einem System würde Pogba viel viel mehr Sinn ergeben und das würde auch gleichzeitig bedeuten das Kroos und Modric das Weite suchen werden. Ich finde bei der 4-4-2 Formation schließt sich der Kreis irgendwie, all die Gerüchte würden Sinn ergeben in dieser Formation aber wer weiß. Könnt mal gerne eure Meinung dazu abgeben.

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht warum alle Jovic fordern. Ja klar er spielt eine starke Saison. Aber für FRANKFURT. Letztes Jahr war der selbe Hype mit Rebic, und heute kräht kein Hahn mehr nach ihm. Klar kann es aufgehen und Jovic wird der Allheilsbringer, aber Mariano hatte davor auch eine starke Saison bei Lyon und jetzt spielt er eigentlich keine Rolle.
Und nicht vergessen, Vallejo war auch eine Saison bester Spieler bei Frankfurt und für uns dann trotzdem (noch) keine Hilfe.

Ich fände einen gestandenen Offensivspieler in jedem Fall angemessener für Real Madrid.

Ich bin mir ehrlich gesagt garnicht sicher das, wenn wir Jovic verpflichten sollten, es auch Sinn machen würde. Es würde eigentlich nur Sinn machen, wenn man ab jetzt mit nem Doppelsturm spielen würde. Weil ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das man Benzema, und das gerade nach dieser Saison, auf die Bank setzen wird. Und ich glaube Jovic würde sich das auch nicht antun, da ihm sowieso schon viele Optionen vorliegen wo er aufjedenfall mehr Spielzeit kriegen könnte.
Wie gesagt, ich kann mir nur vorstellen das Zidane ab der nächsten Saison ein Doppelsturm installiert mit Benz und Jovic. Schätze auf ein 4-4-2. Das Mittelfeld wird dann logischerweise auch durchgewürfelt. Und da wären wir wieder bei den Herrschaften Eriksen und Pogba. In so einem System würde Pogba viel viel mehr Sinn ergeben und das würde auch gleichzeitig bedeuten das Kroos und Modric das Weite suchen werden. Ich finde bei der 4-4-2 Formation schließt sich der Kreis irgendwie, all die Gerüchte würden Sinn ergeben in dieser Formation aber wer weiß. Könnt mal gerne eure Meinung dazu abgeben.
Dann würden auch Félix Sinn machen, welcher nach und nach Benzema ersetzen wird! Dafür müssten wir viele Mittelfeldspieler "loswerden". Llorente, Valverde, Casemiro, Pogba und einen bis maximal 2 aus Kroos/Modrić/Ceballos/Isco/Kovačić behalten. Ødegaard würde Rechtsaussen spielen, wie bei Vitesse:
Ødegaard/Asensio --- Llorente/Casemiro --- Pogba/Kovačić --- Hazard/Vini
Benzema/Félix --- Jović/Mariano
Dazu Valverde, (+Kroos/Ceballos/Modrić) , und ein Flügelspieler (Vazquez, Brahim) behalten.

Ich hoffe, dass du recht hast. Wobei es nicht das erste Mal wäre, dass ein Transfer lange im Voraus als fix gemeldet wird. Porto kämpft beispielsweise immer noch um die Meisterschaft, war im Januar noch in der CL aktiv. Trotzdem wurde der Transfer von Militao gemeldet.

Grundsätzlich erwarte ich nichts anderes als Transfermeldungen im Akkordtakt ab dem 01.06.2019

bei militao wurde die ak gezogen da gab es nix zu verhandeln jovic hat soweit ich weiß keine ak.

Egal ob er bei Barca oder Real gehen würde , Stamm ist er nicht direkt meiner meinung nach. Er muss sich durchsetzen wie jeder auch. Ist ja noch kein Top Kaliber der Jahre gezeigt hat was er kann. Erste Super Saison heisst ja nicht immer was, aber Talent und können sieht man ihn an.

Ich bin mir ehrlich gesagt garnicht sicher das, wenn wir Jovic verpflichten sollten, es auch Sinn machen würde. ... Ich finde bei der 4-4-2 Formation schließt sich der Kreis irgendwie, all die Gerüchte würden Sinn ergeben in dieser Formation aber wer weiß. Könnt mal gerne eure Meinung dazu abgeben.

Real braucht einen echten Knipser , nebst der Verpflichtung von Hazard und hoffentlich Eriksen . Je nachdem wie die Offensive Kräfte Tore schiessen , wird dieser Knipser zum Einsatz kommen . Als Backup für Benz und bei der System-Variante 4-4-2 . Kann mir auch gut vorstellen , dass ZZ mit den offensiven Mittelfeld Zugängen auf ein 4-4-2 als Standard geht . Denke nicht , dass es Pogba braucht . Unter ZZ wird Kroos und Case bleiben als Stabilitäts-Faktor . Wenn Jovic nicht greift , wird er Backup bleiben oder verliehen , um Klasse auf Top Niveau zu gewinnen .

Persönlich würde ich Felix bevorzugen . Der könnte zusammen mit den neuen Offensive-Mittelfeldler und Vini eine Abwehr ganz schön durcheinander bringen. Potenzielle Torjäger wären dann Benze , Jovic/Felix, Hazard , Vini und Asensio .

Heutige Geburtstage

Zurück