Aktuelles

[Artikel] Jović-Vater Milan: „Wenn Luka ins Gefängnis muss, dann lasst ihn“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Jović-Vater Milan: „Wenn Luka ins Gefängnis muss, dann lasst ihn“

Der von Real Madrid verordneten Quarantäne zum Trotz ist Luka Jović nach Serbien gereist. Zwar habe der Angreifer die Erlaubnis des Klubs gehabt, jedoch hagelte es für den 22-Jährigen reichlich Kritik. Sein Vater Milan würde mögliche Sanktionen der Regierung nachvollziehen, jedoch nur, wenn sein Sohn „schuldig ist“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Problemfall nach dem Anderen holt man sich vom Transfermarkt ins Haus.

Der Umstand, dass weder PSG noch die PL-Größen Interesse gezeigt haben sowie Barca zurückgezogen hat, hätte mir im letzten Sommer schon zu denken geben müssen.....

Geil wäre ein Tausch: Jovic (60 Mio €) + 30 Mio € Ablöse = L. Martinez (90-100 Mio €).

Lautaro hat mich sowohl gegen den BVB als auch gegen Barce dermaßen überzeugt! Wie dieser Typ läuft, abschirmt, dribbelt usw ist schon stark! Der könnte perfekt passen zu unserem Stil.

Jovic ist zwar auch ein ähnlicher Spielertyp, aber leider eine Klasse schlechter.

Geil wäre ein Tausch: Jovic (60 Mio €) + 30 Mio € Ablöse = L. Martinez (90-100 Mio €).

Lautaro hat mich sowohl gegen den BVB als auch gegen Barce dermaßen überzeugt! Wie dieser Typ läuft, abschirmt, dribbelt usw ist schon stark! Der könnte perfekt passen zu unserem Stil.

Jovic ist zwar auch ein ähnlicher Spielertyp, aber leider eine Klasse schlechter.

Du glaubst echt Inter überlässt uns Lautaro für Jovic (zwei Tore in 12 Monaten, Skandale, Verhaftungsandrohung, Integrationsverweigerer. etc. ) + 30 Millionen?

Mal im Ernst: Wenn ihr Verantwortliche eines Clubs wärt, wäre euch Jovic 2020 ein größeres Risiko als 20-25 Millionen Euro wert?

Du glaubst echt Inter überlässt uns Lautaro für Jovic (zwei Tore in 12 Monaten, Skandale, Verhaftungsandrohung, Integrationsverweigerer. etc. ) + 30 Millionen?

Mal im Ernst: Wenn ihr Verantwortliche eines Clubs wärt, wäre euch Jovic 2020 ein größeres Risiko als 20-25 Millionen Euro wert?

Also ich weiß nicht welche Skandale du meinst dann habe ich wohl irgendwas verpasst.
Und weil jovic einen schweren Stand hast versuchst du ihm hier die Klasse abzusprechen. Jovic ist einer der komplettesten Stürmer Europas er beherrscht alles was man als Stürmer braucht (Killer vor dem Tor, gutes Stellungsspiel, guter Antritt, körperlich stark gute Technik, gute Bundung zum Spiel, etc.) und dazu ist er erst 22 Jahre alt. Wir können in ein paar Jahren noch mal schauen ob der Transfer was gebracht hat.
Umd jetzt zum Thema: jovic wir hier wie ein krimineller dargestellt, ja er hat einen Fehler gemacht aber er wurde negativ getestet und ist somit kein Risiko eingegangen für andere. Jeder macht Fehler und wir sollten nicht jemanden öffentlich an den Pranger stellen wegen einem Fehler.

Also wenn Jovic 60 Mio. wert war, dann wäre Lautaro locker um die 120 Mio. bei noch lange laufendem Vertrag wert...

Sehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso Inter ihn uns verkaufen sollte, speziell da Lautaro seit dem Abgang von Icardi und der Einführung der Doppelspitze mit ihm und Lukaku gesetzt ist. Bei uns wäre er wohl auch nur ein "Bänkliwärmer" für Benzema.

Jovic hat absolut Klasse und Talent. Dass er so wenig zum Zug kommt, liegt nicht nur an seinen Anpassungsschwierigkeiten, sondern zum Großteil an fehlenden Chancen und der Inkompetenz, ihn einzubinden.

Trotzdem drückt so ein Jahr ohne viel Spielpraxis den Preis (siehe James damals). Realistischer wäre in diesem fiktiven Tausch-Szenario also eher eine Summe um die 50 Mio.

Unabhängig von der Summe wäre Inter Mailand in meinen Augen schlau, sich im Gegenzug Jovic zu schnappen. Conte lässt auch mit zwei Stürmern spielen, was ihm dem Serben entgegenkommen würde.

Aber wenn Zidane bleibt, ist es eh egal, wer hinter Benzema auf der Bank sitzt. Und wenn er geht, würde ich Jovic lieber behalten.

Jovic hat absolut Klasse und Talent. Dass er so wenig zum Zug kommt, liegt nicht nur an seinen Anpassungsschwierigkeiten, sondern zum Großteil an fehlenden Chancen und der Inkompetenz, ihn einzubinden.

Trotzdem drückt so ein Jahr ohne viel Spielpraxis den Preis (siehe James damals). Realistischer wäre in diesem fiktiven Tausch-Szenario also eher eine Summe um die 50 Mio.

Unabhängig von der Summe wäre Inter Mailand in meinen Augen schlau, sich im Gegenzug Jovic zu schnappen. Conte lässt auch mit zwei Stürmern spielen, was ihm dem Serben entgegenkommen würde.

Aber wenn Zidane bleibt, ist es eh egal, wer hinter Benzema auf der Bank sitzt. Und wenn er geht, würde ich Jovic lieber behalten.
Wieso wäre es von Inter schlau? Würden sie dringend Geld gebrauchen, dann ja, aber das ist kein Spielertauschwechsel wie damals bei Zlatan und Eto'o, als man ca. 30 Jährige getauscht hat und dabei sogar den besseren Spieler bekommen hat + 60 (?) Mio. Hier würde man zwei Spieler tauschen die noch jung sind, wobei ich momentan Lautaro die bessere Karriere hervorsage. Ob Inter diese 50 Mio. so nötig hat, wage ich zu bezweifeln.

Wieso wäre es von Inter schlau? Würden sie dringend Geld gebrauchen, dann ja, aber das ist kein Spielertauschwechsel wie damals bei Zlatan und Eto'o, als man ca. 30 Jährige getauscht hat und dabei sogar den besseren Spieler bekommen hat + 60 (?) Mio. Hier würde man zwei Spieler tauschen die noch jung sind, wobei ich momentan Lautaro die bessere Karriere hervorsage. Ob Inter diese 50 Mio. so nötig hat, wage ich zu bezweifeln.

wie ist den inter finanziell jetzt mit corona werden die meisten fußballvereine sehr leiden. Sehe hier auch barca unter ziemlichen druck die in den letzten jahren am wirtschaftlichen maximum waren wenn jetzt wirklich mind. 1 jahr lang kein fußball mehr gespielt wird (meinte der virologe christian dorsten) dann werden so einige teams am finanziellen abgrund stehen.

Jovic hat meiner Meinung nach Potenzial für die Weltklasse im Sturmzentrum. Die Anlagen dazu hat er bestimmt. Denke seine Stärken sind da bestens beschrieben von Curry.... das Problem ist das Wir diese Waffen nicht einsetzen, das ist doch das Problem. Jovic bei Inter hätte schon mehr getroffen als seine Konkurrenten

"Es gab aber Missverständnisse und er hat nicht verstanden, dass er das Land nicht verlassen kann."
WTF?

Die Frage, ob Martinez wechselt stellt sich mir gar nicht. Sie sollte eher lauten: wohin und wann.

Wenn man ihn also verkauft, wäre es doch schlau, gleich einen Deal zu machen, bei dem man sich einen Nachfolger sichert – oder siehst du das anders?

Man hätte neben Kohle auch gleich einen Ersatz, der – im richtigen Setting und mit genug Vertrauen (beides fehlt aktuell) – liefern kann. Inter müsste sonst für einen ähnlich guten/talentierten Spieler erst Recht wieder viel Geld in die Hand nehmen. Außer sie bauen jemand ganz jungen auf aber mit dem Ziel Meisterschaft können sie sich das aus meiner Sicht nicht leisten.

Das ist alles ist aber natürlich sowieso theoretisch. Womöglich fällt die Saison flach und keiner weiß, welche Auswirkungen das aufs Transferfenster hat. Vielleicht kann Inter ihn auch unabhängig davon überreden, noch eine Saison zu bleiben. Und wenn nicht, steht Barca in der Pole Position.

PS: Martinez' wird mir hier generell etwas zu overhyped. Der ist schon sehr gut aber auch nicht besser als Jovic sein kann, im richtigen Setting. Solang Zidane hier das Sagen hat, wäre dieser "Tausch" also für uns Nonsens. Man hätte wieder einen Spieler, der sich integrieren muss und wer von beiden die Bank wärmt, ist sowieso zweitrangig. WENN ein neuer Trainer kommt, könnte es aber Sinn machen, wenn dieser jemand auch nicht von Jovic überzeugt ist.

Jovic ist Stand jetzt garnichts wert weil kein Verein der Welt JETZT investiert. Auch keine 20 Mio. Für nen gescheiterten schon gleich garnicht. Da kann man ihn genauso noch ein Jahr mitziehen.

Also ich weiß nicht welche Skandale du meinst dann habe ich wohl irgendwas verpasst.
Und weil jovic einen schweren Stand hast versuchst du ihm hier die Klasse abzusprechen. Jovic ist einer der komplettesten Stürmer Europas er beherrscht alles was man als Stürmer braucht (Killer vor dem Tor, gutes Stellungsspiel, guter Antritt, körperlich stark gute Technik, gute Bundung zum Spiel, etc.) und dazu ist er erst 22 Jahre alt. Wir können in ein paar Jahren noch mal schauen ob der Transfer was gebracht hat.
Umd jetzt zum Thema: jovic wir hier wie ein krimineller dargestellt, ja er hat einen Fehler gemacht aber er wurde negativ getestet und ist somit kein Risiko eingegangen für andere. Jeder macht Fehler und wir sollten nicht jemanden öffentlich an den Pranger stellen wegen einem Fehler.

Entschuldige, ........ " Jovic ist einer der komplettesten Stürmer Europas er beherrscht alles was man als Stürmer braucht (Killer vor dem Tor, gutes Stellungsspiel, guter Antritt, körperlich stark gute Technik, gute Bindung zum Spiel, etc.) und dazu ist er erst 22 Jahre alt. " WAAAS ???
Jovic war eventuell bei der Eintracht so wie Du Ihn beschreibst, aber bei Real hat Er noch gar nichts von alle dem gezeigt bzw überhaupt umgesetzt.
Besser gesagt, Jovic hat leider bis heute, noch gar nichts bewiesen bzw gerissen. Ganz im Gegenteil, Jovic hat nur gezeigt, dass Er einer der schlechtesten Transfers der letzten Jahre ist. Deine Beschreibung von Jovic, stimmt nicht im geringsten mit dem was Jovic bis heute bei Real gezeigt hat. DAS IST LEIDER EIN FAKT !!! Real hat, Stand heute, 60 Mio.€ für NICHTS bezahlt. Vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber leider eine Tatsache.
Nicht falsch verstehen, denn ich würde mir auch wünschen, dass Jovic sein Potenzial zeigen könnte, aber leider ist die Realität eine andere. Er passt, Stand heute, überhaupt nicht zu Real. Sorry !!!

Entschuldige, ........ " Jovic ist einer der komplettesten Stürmer Europas er beherrscht alles was man als Stürmer braucht (Killer vor dem Tor, gutes Stellungsspiel, guter Antritt, körperlich stark gute Technik, gute Bindung zum Spiel, etc.) und dazu ist er erst 22 Jahre alt. " WAAAS ???
Jovic war eventuell bei der Eintracht s wie Du Ihn beschreibst, aber bei Real hat Er noch gar nichts von alle dem gezeigt bzw überhaupt umgesetzt.
Besser gesagt, Jovic hat leider bis heute, noch gar nichts bewiesen bzw gerissen. Ganz im Gegenteil, Jovic hat nur gezeigt, dass Er einer der schlechtesten Transfers der letzten Jahre ist. Deine Beschreibung von Jovic, stimmt nicht im geringsten mit dem was Jovic bis heute bei Real gezeigt hat. DAS IST LEIDER EIN FAKT !!! Real hat, Stand heute, 60 Mio.€ für NICHTS bezahlt. Vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber leider eine Tatsache.

Fairerweise muß man auch sagen daß er kaum Gelegenheit hatte sich zu beweisen.
Diesen Quatsch von wegen der kompletteste Stürmer Europas usw... kann ich jedoch auch 0 nachvollziehen.

Das ist mMn das Hauptproblem eines jeden Stürmers unter Zidane, der nicht Karim Benzema heißt. Hier ist Zizou einfach leider nicht objektiv. Martinez würde auch auf der Bank sitzen.

(Unter anderem) deswegen muss Zidane auch möglichst zeitnah abgewickelt werden, um den Schaden in Grenzen zu halten.

Es war nicht „nur ein Fehler“. So wie angegeben wurde er 1 mal im Spanien negativ getestet und dann bei Ankunft in Serbien noch ein 2 mal. Nur ist die Sache, dass ein negativer Test bei einem Asymptomischen Mensch nichts aussagt da er/sie sich in der Inkubationszeit befinden können.

Auch bei Infizierten die sich in Quarantäne aufhalten müssen, muss zwei mal in einem gewissen Zeitabstand getestet werden. Erst beim zweiten negativen Test darf man wieder raus.

Somit hat er potenziell Menschenleben aus purem Egoismus riskiert.

(Unter anderem) deswegen muss Zidane auch möglichst zeitnah abgewickelt werden, um den Schaden in Grenzen zu halten.
Genau deswegen ist jegliche Stürmer Debatte völlig sinnfrei, solange Zidane da ist würde selbst ein geschenkter Prime Lewandowski keine Rolle spielen.
Warum Geld für Spieler ausgeben die nicht spielen dürfen?

Genau deswegen ist jegliche Stürmer Debatte völlig sinnfrei, solange Zidane da ist würde selbst ein geschenkter Prime Lewandowski keine Rolle spielen.
Warum Geld für Spieler ausgeben die nicht spielen dürfen?

Ich behaupte ja auch nirgends das Gegenteil.

Das ist auch einer der Hauptgründe, weshalb Zidane für nich nicht tragbar ist. Ein Trainer mit solch start ausgeprägten, persönlichen Bindungen (versucht auch ständig Isco/Modric/Marcelo/... wieder als Stamm zu rechtfertigen), ist nicht mehr als ein Bremsklotz.

Mit Ausnahme von Valverde hat kein Jungspieler entscheidende Fortschritte in dieser Saison machen können, Mendy/Courtois haben ihre Klasse bereits zuvor bewiesen und gehören auch altersmäßig nicht mehr in diese Kaste.

Zurück