Aktuelles

[Artikel] Jović-Vater nach Fußfraktur: „Schrecklich! Luka ist deprimiert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jović-Vater nach Fußfraktur: „Schrecklich! Luka ist deprimiert“

Luka Jović macht die erlittene Fraktur im Fuß zu schaffen. Er sei „deprimiert“, sagt Vater Milan Jović. Zugezogen habe sich der Stürmer von Real Madrid die Verletzung bei einer individuellen Trainingseinheit in Belgrad.

Zum vollständigen Beitrag

Damit wird er sich nicht mehr beweisen können diese Saison, gut für Zidane muss er jetzt nicht mal mehr rumtrucksen wenn die Frage aufkommt ob Jovic spielt. Ich finde es sehr schade aber bis er wieder fit ist, ist möglicherweise der Großteil der Saison gelaufen wenn man den aktuellen Gerüchten glauben darf.
Stellt sich die Frage wie man weiter macht, ich würde ihn ein Jahr verleihen um zu sehen ob er es doch noch drauf hat. Danach ist Zidane vielleicht auch Geschichte.

Unser Fitnesstab schafft es sogar die Spieler in ihren eigenen vier Wänden zu verletzen.

Ebe langt's...
Und schiebt es bitte nicht immer auf andere - er hat sich vieles selbst zuzuschreiben. Seine Chancen hatte er auch, mehr sogar als manch ein anderer... Von daher wünsche ich ihm viel Erfolg - bei seiner nächsten Station.

Ebe langt's...
Und schiebt es bitte nicht immer auf andere - er hat sich vieles selbst zuzuschreiben. Seine Chancen hatte er auch, mehr sogar als manch ein anderer... Von daher wünsche ich ihm viel Erfolg - bei seiner nächsten Station.

Hm reden wir hie vom selben Luka Jovic? Wo und wann hat er denn seine ach so vielen Chancen bekommen, oder meinst du die ach so tollen 5 Minuten Einsätze die er bekommen hat?. Aber ja verkaufen wir Jovic und holen den nächsten Stürmer der gerade im Hype ist nur damit wir dann ihn auch nach nur 1 Jahr verkaufen können. Weil Zidane auch ihn ignoriert und lieber 99% der spiele auch King Karim setzt.

Bin zwar kein grosser Fan von Jovic, trotzdem habe ich gehofft dass er nun mehr Einsatzzeit erhält.
Denn was Benzema abliefert reicht eindeutig nicht mehr für Real Madrid.

Irgendwie muss uns der Verbund aus Barca/Bayern mit nem Fluch belegt haben. So oft wie sich unsere Spieler verletzten (ob im Training, Spiel, Zuhause, beim Schlafen, auf dem Klo) kann man doch nicht mehr von Normalität reden.

Zurück