Aktuelles

[Artikel] Jović: Verbleib bei Eintracht Frankfurt „vorstellbar“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jović: Verbleib bei Eintracht Frankfurt „vorstellbar“

Luka Jović möchte nach der Saison darüber nachdenken, ob er bei Eintracht Frankfurt bleiben möchte. In seiner Rückkehr zu den Hessen sieht der von Real Madrid verliehene Stürmer trotz seiner auch dortigen Reservistenrolle einen Fortschritt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich ansatzweise 50% der Ablöse wieder reinholen ließen, welche für ihn verpulvert wurden, wäre das schon ein gigantischer "Erfolg" im Anblick dieses totalen Flops und Schulbuch-Beispiels für Medien-Hype.

Wenn sich ansatzweise 50% der Ablöse wieder reinholen ließen, welche für ihn verpulvert wurden, wäre das schon ein gigantischer "Erfolg" im Anblick dieses totalen Flops und Schulbuch-Beispiels für Medien-Hype.

Stimme voll ganz zu, meine Befürchtungen eines One-Season-Wonders wurden leider bestätigt.

20% max., 60 Mio war ja noch vor Corona. Oder er kommt dann gegen seinen Willen zu uns zurück und hat dann noch mehr Drive spanisch zu lernen.

kann mir nicht vorstellen, dass Frankfurt wirklich Interesse daran hat ihn zu behalten. Auch eine nochmalige Leihe dürfte nicht mehr so kostengünstig wie diese sein und Jovic ist sein Gehalt einfach nicht wert. Da hat man billigere Alternativen, falls Silva gehen sollte

Frage mich ob Frankfurt genug aufbringen kann um ihn zurück zu holen, wahrscheinlich muss man ihnen da schon ordentlich entgegen kommen. Egal wie, unterm Strich gibt es nur einen Gewinner und der ist die Eintracht meiner Meinung nach.

Fände ich sehr schade, man sieht ja jetzt schon wieder das er wenn er bei Frankfurt spielt als er es jemals für Real getan hat

Das Experiment mit diesem Lümmel muß schleunigst beendet werden. Undankbares Geschöpf.

Wolltest du uns „Idioten“ nicht fern bleiben?

Man kann den Transfer drehen und wenden wie man will, als Wunschspieler von Zidane, muss er die Verantwortung dafür tragen. Mal wieder. Jović zweitgrößter Flop? 60 Mio. ist schon ordentlich, dafür dass er jetzt beim alten Verein spielt und vermutlich nur noch 20 mio wert ist. Hoffen wir, dass der Junge unter einem anderen Trainer nochmal aufblüht. Bezweifle es aber langsam..

Wolltest du uns „Idioten“ nicht fern bleiben?

Man kann den Transfer drehen und wenden wie man will, als Wunschspieler von Zidane, muss er die Verantwortung dafür tragen. Mal wieder. Jović zweitgrößter Flop? 60 Mio. ist schon ordentlich, dafür dass er jetzt beim alten Verein spielt und vermutlich nur noch 20 mio wert ist. Hoffen wir, dass der Junge unter einem anderen Trainer nochmal aufblüht. Bezweifle es aber langsam..

Wieso sollte ich? Diese Vulgärsprache liegt mir fern.
Ich denke eher Jovic wurde Zidane ins Nest gelegt weil die Fans wie verrückt nach diesem Stürmer waren und sich Perez dem gebeugt hat.

Das Experiment mit diesem Lümmel muß schleunigst beendet werden. Undankbares Geschöpf.

Hat schon was, einem Menschen als Geschöpf zu bezeichnen.

Davon abgesehen, undankbar und Lümmel?
Real und Jovic haben nach einer erfolgreichen Saison bei Frankfurt beschlossen, zusammen zu arbeiten. Real und Frankfurt haben sich auf Ablöse geeinigt. Gehalt und Ablöse hat real freiwillig bezahlt.
Und jetzt bezeichnest Du einen Profifußballer als undankbares Geschöpf und Lümmel - weil er im besten Alter tatsächlich auf dem Platz Fußball spielen möchte?

Bei manchen Kommentaren kann man echt nur mit den Kopf schütteln.

Heutige Geburtstage

Zurück