Aktuelles

[Artikel] Jović verletzt: Fraktur bremst Stürmer für mehrere Wochen aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jović verletzt: Fraktur bremst Stürmer für mehrere Wochen aus

Luka Jović muss eine Fraktur im Fuß auskurieren. Die Wiederaufnahme des Trainings bei Real Madrid findet damit ohne den Angreifer statt. Die genaue Ausfallzeit ist unklar, dürfte aber mehrere Wochen betragen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft wohl alles darauf hinaus dass das für ihn ein sehr kurzes Abenteuer bei Real Madrid werden wird...fussballerisch durchaus mit sehr guten Anlagen aber alles andere scheint Vorne und Hinten nicht zu passen. Ich glaube bzw. befürchte dass es im Sommer eine klare Ansage von Zidane geben wird dass Jovic, wenn er denn bleiben möchte, nicht zur Stammelf zählen wird. Es wird wohl auf eine Leihe hinauslaufen...Interessenten gäbe es wohl genug.

Wow, läuft richtig rund bei ihm.

Es gab doch neulich einen Artikel, indem der Privattrainer von ihm betonte, dass er so fit sei wie noch nie, soviel dazu...
Ich hatte mich sehr gefreut ihn in dem jetzt anstehenden, verdichteten Spielplan, öfter spielen sehen zu dürfen.
Jetzt kann Karim wieder sein Alleinstellungsmerkmal ausleben und Zidane muß sich auch nicht erklären weshalb, was für eine vermurkste Saison für Jovic.
Heißt Jovic aus serbisch Pechvogel?:mad:

@zizou05 glaube ich nicht, welche realistische Alternative hätten wir anstatt seiner, Mariano? Die kommende Saison wird hart, da benötigen wir einen breiten Kader. Bei dem Rest stimme ich Dir zu.

Ich glaube auch nicht dass man ihn unbedingt abgeben wollen wird. Vielmehr denke ich nicht dass Jovic eine weitere Saison auf der Bank verbringen möchte. Könnte mir zB eine doppelte Leihe vorstellen wie damals zB mit Adebayor oder Chicharito. Beide waren mMn gelungene Transfers. Warum nicht ein Comeback von Higuain? :)
Es gab doch neulich einen Artikel, indem der Privattrainer von ihm betonte, dass er so fit sei wie noch nie, soviel dazu...
Ich hatte mich sehr gefreut ihn in dem jetzt anstehenden, verdichteten Spielplan, öfter spielen sehen zu dürfen.
Jetzt kann Karim wieder sein Alleinstellungsmerkmal ausleben und Zidane muß sich auch nicht erklären weshalb, was für eine vermurkste Saison für Jovic.

@zizou05 glaube ich nicht, welche realistische Alternative hätten wir anstatt seiner, Mariano? Die kommende Saison wird hart, da benötigen wir einen breiten Kader. Bei dem Rest stimme ich Dir zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man weiß gar nicht, ob man jetzt lachen oder weinen soll. Er hat sich sicher nicht absichtlich verletzt also tut es mir natürlich sehr leid für ihn.
Hoffe, dass dafür wenigstens Asensio wieder voll fit und auskuriert ist und wir ihn wieder sehen werden.

Stimmt, das heisst er hat sich zwischen dem Artikel und heute verletzt, bzw. vielleicht gar nicht bemerkt? Ich hoffe echt, dass er bis zum Ligastart wieder fit wird, er könnte der entscheidende Spieler im Endspurt sein.
Mariano klammere ich bewusst aus, da ich es Zidane nicht zutraue, ihm Spielzeit zu geben, solange Benzema fit ist.

Hab mich jetzt ein bisschen über den Bruch informiert, anscheinend ist es ziemlich beschissen, wenn man sich das Fersenbein bricht, gemäss RT ist der Bruch aber kein "komplexer" sondern ein einfacher.

Ich glaube auch nicht dass man ihn unbedingt abgeben wollen wird. Vielmehr denke ich nicht dass Jovic eine weitere Saison auf der Bank verbringen möchte. Könnte mir zB eine doppelte Leihe vorstellen wie damals zB mit Adebayor oder Chicharito. Beide waren mMn gelungene Transfers. Warum nicht ein Comeback von Higuain? :)

Kann man so sehen, ich denke aber er und der Verein haben es eher als langfristige Angelegenheit angedacht und nicht das er in seiner ersten Saison durchstartet. Wir werden es abwarten müssen, wenn er verliehen werden sollte, war es das für ihn in Madrid, befürchte ich. An Gonzalo glaube ich nicht, zu teuer im Unterhalt und auf eine Wiedervereinigung werden beiden Seiten wenig Lust haben.

Ob er fit ist oder nicht ist doch fast irrelevant im Zidanschen System. Für die letzten 3 Minuten kann auch Mariano rein kommen.^^
Ich hoffe die nächste Saison läuft es runder mit ihm. Wobei hier kein 9er ne richtige Chance bekommt, solange Benzema im Kader ist.

Ich sage es seit tag 1 (und das als frankfurter) dass jovic der flop der saison wird. Sogar ein schwacher hazard hat mehr gebracht.

Ich sage es seit tag 1 (und das als frankfurter) dass jovic der flop der saison wird. Sogar ein schwacher hazard hat mehr gebracht.
Was heißt "sogar"? Hazard ist 7 Jahre älter, auf seinem Peak und durfte meist zu Beginn an ran und so viel mehr überzeugend war er jetzt auch nicht. Die Saison ist zum Vergessen, so wie die Letzte.

Ich frag mich echt was diese Kommentare jetzt eigentlich sollen.
Er würde doch unter Zidane sowieso nicht spielen.
Heiße Luft aber nichts dahinter.

Oh man..
Tut mir ja Leid, aber irgendwie ist er durch und damit meine ich nicht nur den Fuß

Wenn es eine ultimative chanche gab zu zeigen was man kann,ist das genau JETZT der Zeitpunkt gewesen.schade für ihn,aber das wird ihn definitiv weit zurückwerfen.wer nach 2 Monaten mit so nem scheiss wieder zurückkommt....wie soll das erst nach ner Sommerpause aussehen,wie immer die auch gestaltet werden wird.Schade für ihn,aber Tendenz geht jetzt eher Richtung leihe.

Ist er eigentlich jetzt in Madrid,oder noch immer zuhause? Glaube ihn doch mit Mundschutz beim ersten treffen gesehen zu haben,oder nicht ?

Zurück