Aktuelles

[Artikel] Jubiläum: REAL TOTAL wird zehn Jahre alt

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Jubiläum: REAL TOTAL wird zehn Jahre alt

Großes Jubiläum für REAL TOTAL: Das Online-Fachmagazin über Real Madrid feiert am heutigen 30. September 2022 sein zehnjähriges Bestehen!

Zum vollständigen Beitrag

Felicidades !!
Als wärs gestern gewesen, wo das announcement kam, dass Realmadrid.de jetzt zu RealTOTAL wird. Auf viele weiter.
Und danke für die Arbeit Jungs und Mädels.

Alles Gute zum Geburtstag Real Total!

Vielen Dank für eure täglichen Beiträge und auch ein Dankeschön an die Users, die hier kommentieren.

Ihr leistet grossartige Arbeit und wir wissen das zu schätzen :)

Feliz Cumplanos !! Muchsa Gracias !!!

Ich habe mit Laola TV und Kaka begonnen, und ein wenig später ist Realtotal dazugekommen.
Seitdem begleitet mich diese Seite und alles um Real Madrid täglich p>

Ehre, wem Ehre gebührt, auf die nächsten 5 CL Siege! Danke an das ganze Team und eure Arbeit!
Wie schon oft erwähnt, durch euch fühlt mich sich einfach dem Verein näher! Danke dafür!

An der Stelle auch ein GROßES GRACIAS an alle Leser/innen und Mitarbeiter/innen: Ich weiß, es läuft leider nicht alles perfekt bei RT (meine Wünsche zum zehnjährigen wurden leider nicht erfüllt), aber ohne euch würde es keinen Spaß mehr machen! Danke für alles, nicht nur für eure Geduld!

Alles Gute Realtotal . Ich kenne noch Realtotal wo es noch Realmadrid.de hieß früher und ich muss sagen das ich Nils Kern von Redakteuren hier am sympathischsten finde. Klasse Chefredakteur muss ich sagen .

Herzlichen Glückwunsch! Verfolge euch sehr intensiv und bin froh, dass es euch gibt.

Hoffe alle beruflich beteiligten können durch die Seite (gut) davon leben. Ihr hättet es verdient.

An der Stelle auch ein GROßES GRACIAS an alle Leser/innen und Mitarbeiter/innen: Ich weiß, es läuft leider nicht alles perfekt bei RT (meine Wünsche zum zehnjährigen wurden leider nicht erfüllt), aber ohne euch würde es keinen Spaß mehr machen! Danke für alles, nicht nur für eure Geduld!

Man kann dich und das Real Total Team an der Stelle auch mal etwas in Schutz nehmen. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich weiss, dass es Dinge gibt, auf die ihr nur bedingt oder gar keinen Einfluss habt und am Ende des Tages will man ja auch etwas zu Essen auf dem Tisch für sich und den Sohnemann haben, und Arbeit sollte absolut fair entlöhnt werden. Ich weiss auch, dass du seit über 10 Jahren sehr viel Leidenschaft und unzählige Stunden in die Plattform Real Total investiert hast Nils und dass aktuelle wie auch ehemalige Redakteure sich grosse Mühe geben, uns täglich mit 5 oder mehr hochwertigen Artikeln zu versorgen. Schaut man sich das allgemeine Niveau vieler Sportzeitungen an, spielt Real Total absolut in der Champions League mit, was heute absolut keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Da ich seit 2010 auf Realmadrid.de und später Real Total aktiv bin und schon vieles miterlebt habe, wage ich mal zu behaupten ich kann das besser beurteilen als die meisten, und du und dein Team machen einen absolut genialen Job. Es gibt immer Dinge, die man kritisieren und verbessern kann, aber seid ruhig auch mal etwas stolz auf das, was ihr geleistet habt und immder leistet. Man wird nicht mal eben so über Nacht das grösste Fan Magazin im deutschsprachigen Raum rund um den grössten Klub der Welt und ich habe einige ähnliche Projekte kommen und gehen sehen, ihr habt nie aufgegeben und Grosses erreicht, dafür habt ihr meinen grössten Respekt.

In dem Sinne alles gut zum 10 jährigen Bestehen. Es fühlt sich wie gesteren an, als Realmadrid.de zu Real Total wurde. Damals war ich im 2ten Jahr des Gymnasiums. Heute stehe ich kurz vor dem Abschluss meines 2ten Studiums und Real ist nicht nur La Decima, sondern 5 CL Titel, 3 Meistertitel und eine legendäre Dekade reicher, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mögen noch viele erfolgreiche Jahre ins Land ziehen, für Real Madrid und das Real Total Team.

Man kann dich und das Real Total Team an der Stelle auch mal etwas in Schutz nehmen. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich weiss, dass es Dinge gibt, auf die ihr nur bedingt oder gar keinen Einfluss habt und am Ende des Tages will man ja auch etwas zu Essen auf dem Tisch für sich und den Sohnemann haben, und Arbeit sollte absolut fair entlöhnt werden. Ich weiss auch, dass du seit über 10 Jahren sehr viel Leidenschaft und unzählige Stunden in die Plattform Real Total investiert hast Nils und dass sich aktuelle wie auch ehemalige Redakteure sich grosse Mühe geben, uns täglich mit 5 oder mehr hochwertigen Artikeln zu versorgen. Schaut man sich das allgemeine Niveau vieler Sportzeitungen an, spielt Real Total absolut in der Champions League mit, was heute absolut keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Da ich seit 2010 auf Realmadrid.de und später Real Total aktiv bin und schon vieles miterlebt habe, wage ich mal zu behaupten ich kann das besser beurteilen als die meisten, und du und dein Team machen einen absolut genialen Job. Es gibt immer Dinge, die man kritisieren und verbessern kann, aber seid ruhig auch mal etwas stolz auf das, was ihr geleistet habt und immder leistet. Man wird nicht mal eben so über Nacht das grösste Fan Magazin rund um den grössten Klub der Welt und ich habe einige ähnliche Projekte kommen und gehen sehen, ihr habt nie aufgegeben und Grosses erreicht, dafür habt ihr meinen grössten Respekt.

In dem Sinne alles gut zum 10 jährigen Bestehen. Es fühlt sich wie gesteren an, als Realmadrid.de zu Real Total wurde. Damals war ich im 2ten Jahr des Gymnasiums. Heute stehe ich kurz vor dem Abschluss meines 2ten Studiums und Real ist nicht nur La Decima, sondern 5 CL Titel, 3 Meistertitel und eine legendäre Dekade reicher, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mögen noch viele erfolgreiche Jahre ins Land ziehen, für Real Madrid und das Real Total Team.
Da kann man nur jedes Wort zustimmen!

Respekt Leute. Ichh erriinnere mich auch noch an die Realmadrid.de-Zeiten. Ich bin nicht mehr besonders aktiv, aber die Seite war über all die Jahre ein ständiger Begleiter und immer in den Top-Hits meiner Browser-Landschaft.

Einmal eine Frage an die ganz frühen Besucher (von denen die hier kommentiert haben, erinnere ich mich definitiv noch an Gato und Nils) : es war doch auch die Realmadrid.de-Community in der damals ein gewisser Emre Can aktiv war, als er noch als Jugendspieler bei Eintracht Frankfurt spielte, oder?

Heutige Geburtstage

Zurück