Man kann dich und das Real Total Team an der Stelle auch mal etwas in Schutz nehmen. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich weiss, dass es Dinge gibt, auf die ihr nur bedingt oder gar keinen Einfluss habt und am Ende des Tages will man ja auch etwas zu Essen auf dem Tisch für sich und den Sohnemann haben, und Arbeit sollte absolut fair entlöhnt werden. Ich weiss auch, dass du seit über 10 Jahren sehr viel Leidenschaft und unzählige Stunden in die Plattform Real Total investiert hast Nils und dass sich aktuelle wie auch ehemalige Redakteure sich grosse Mühe geben, uns täglich mit 5 oder mehr hochwertigen Artikeln zu versorgen. Schaut man sich das allgemeine Niveau vieler Sportzeitungen an, spielt Real Total absolut in der Champions League mit, was heute absolut keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Da ich seit 2010 auf Realmadrid.de und später Real Total aktiv bin und schon vieles miterlebt habe, wage ich mal zu behaupten ich kann das besser beurteilen als die meisten, und du und dein Team machen einen absolut genialen Job. Es gibt immer Dinge, die man kritisieren und verbessern kann, aber seid ruhig auch mal etwas stolz auf das, was ihr geleistet habt und immder leistet. Man wird nicht mal eben so über Nacht das grösste Fan Magazin rund um den grössten Klub der Welt und ich habe einige ähnliche Projekte kommen und gehen sehen, ihr habt nie aufgegeben und Grosses erreicht, dafür habt ihr meinen grössten Respekt.
In dem Sinne alles gut zum 10 jährigen Bestehen. Es fühlt sich wie gesteren an, als Realmadrid.de zu Real Total wurde. Damals war ich im 2ten Jahr des Gymnasiums. Heute stehe ich kurz vor dem Abschluss meines 2ten Studiums und Real ist nicht nur La Decima, sondern 5 CL Titel, 3 Meistertitel und eine legendäre Dekade reicher, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mögen noch viele erfolgreiche Jahre ins Land ziehen, für Real Madrid und das Real Total Team.