Aktuelles

[Artikel] Jude Bellingham gewinnt Kopa-Preis – und rüstet sich für den Ballon d‘Or

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jude Bellingham gewinnt Kopa-Preis – und rüstet sich für den Ballon d‘Or

Jude Bellingham erhält in Paris die Kopa-Trophäe als bester Youngster. Mit seinem fulminanten Start bei Real Madrid meldet der 20-Jährige aber bereits Ansprüche an, zu den heißen Anwärtern auf den nächsten Ballon d‘Or zu gehören.

Zum vollständigen Beitrag

Dann heißt es jetzt wohl bei der EM für England die Daumen zu drücken!

Eine Em alleine bringt keinen Ballon dor, weiter die Leistung wie jetzt halten und uns zum CL Titel schießen sollte reichen.
Dann muss ich auch nicht für England sein xD

Eine Em alleine bringt keinen Ballon dor, weiter die Leistung wie jetzt halten und uns zum CL Titel schießen sollte reichen.
Dann muss ich auch nicht für England sein xD

Für Real Madrid bin ich so oder so, für England wäre ich ausschließlich für Jude. Ich will am Ende nicht als Ausrede hören, dass er international nichts gewonnen hat und deshalb der ball an jemand anderes geht (siehe Haaland). Lieber auf Nummer sicher gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir erstmal froh ,das er bei uns und keinem anderen spielt.hoffen weiter das er von Verletzungen verschont bleibt ,und Real Madrid ,mit ihm,schön titel einheimst.dieses Balon dor Gelaber ,wo er gerade mal 10 spiele für uns gemacht hat,finde ich einfach überzogen und sollte jetzt nicht jede Woche aufs neue „gefordert „ werden.einfach spielen lassen den Junge .Auszeichnungen kommen da wie von alleine .

Heutige Geburtstage

Zurück