Aktuelles

[Artikel] Jude Bellingham gibt nach Real-Debüt Einblick in seine Gefühlswelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jude Bellingham gibt nach Real-Debüt Einblick in seine Gefühlswelt

Jude Bellingham gibt nach seinem Debüt bei Real Madrid einen Einblick in seine Gefühlswelt. Die Spielmacher-Position im taktischen 4-1-2-1-2 sagt ihm zu: „Ich finde, ich habe es gut gemacht.“

Zum vollständigen Beitrag

findet ihr dass jude der perfekte 10er ist? mMn hatten wir früher richtig geile 10er mit Isco,James oder auch noch der junge Luka, aber vom typ her ist jude glaub ich nicht der geborene 10er.
Ich glaube, dass Bellingham eine Art moderne Version eines 10er verkörpern kann. Die klassische Variante hat in meinen Augen leider nicht überlebt, da der aktuele Fussball viel höhere physische Anforderungen an den Spieler stellt. Aus diesem Grund funktioniert auch Tiki Taka nicht mehr so wie es einst leider klappte. Bellingham hat zwar nicht den Zauberfuss eines Isco‘s oder eines James, doch auch er ist mit einer ordentlichen Portion Technik gesegnet. Zudem ist er robust und zweikampfstark und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Mit ihm könnte Real nun viel höher stehen und gleich schon ab der ersten beziehungsweise zweiten Reihe pressen und den Gegner in der eigenen Hälfte halten. Das sind natürlich blosse Vermutungen, aber ich glaube fest daran, dass er dem Team auf dieser Position helfen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück