Aktuelles

[Artikel] Jude Bellingham in LaLiga für zwei Spiele gesperrt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jude Bellingham in LaLiga für zwei Spiele gesperrt

Die Sperre für Jude Bellingham nach dessen Roter Karte gegen den FC Valencia steht fest. Zweimal muss der Engländer in LaLiga zusehen. Es lässt sich jedoch nicht völlig ausschließen, dass die Sanktion noch reduziert wird.

Zum vollständigen Beitrag

Gehts noch? Eine Frechheit! Möchte eigentlich nicht immer Barca als Vergleich ziehen, aber da erinnere ich mich doch gleich an die Szene von Xavi, als er in die Kamera gebrüllt hat..

Na da wird doch sicher Einspruch erhoben ,will ich hoffen.o k ok ,das das nix bringt bei dem verband ist schon klar,aber aus Prinzip.
Ist ja eh ne Farce ,das weder Manzano noch der verband sich zu dem eigentlichen Skandal äussern,und jetzt die sperre.brutal lächerlich

Macht aktuell echt wenig Lust, die Liga zu verfolgen. Wenn selbst Barca-Fans über diese Entscheidung entsetzt lachen, befinden wir uns im freien Fall.

Ballack konnte froh sein, als er bei Chelsea in dem Skandal-Spiel den Schiri hinterhergerannt ist, nicht auf LaLiga-Boden war. Der hätte eine lebenslange Sperre bekommen

Ist schon echt lächerlich, wenn man den Schiri erstmal aus dem Verkehr zieht aber die Sperre trotzdem beibehält.

Ich sag mal gegen Celta und Osasuna können wir das schon vertragen. Trotzdem ist so eine Sperre ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Jude gerade wieder fit wurde.
Gegen Leipzig ist also sein letztes Spiel vor der Länderspielpause.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

"nach Auslegung der Entscheider handelt es sich jedoch um eine verächtliche Haltung in unmittelbarer Gegenwart von Gil Manzano" -> nicht euer Ernst!! Dann kannst du gleich jedem zweiten Spieler die rote Karte geben.
So ein Witz! Der Schiri wird natürlich nicht bestraft.

Mal im Ernst Leute...wir wissen doch alle, dass alles was momentan passiert eine Retourkutsche für unser absolut dämliches und unnötiges Video über die Schiedsrichter ist. Natürlich ist das Verhalten von Manzano kindisch aber wir sollten uns da auch an die eigene Nase fassen und aufhören solche idiotischen Selbstinszenierungen zu produzieren. Was wollten wir mit dem Video bezwecken? Real Madrid braucht keine Opferrolle! Die würde ich liebend gern Barca überlassen zumal die sie ja liebend gern annehmen. Man sollte natürlich in Einzelfällen Protest einlegen aber bitte offiziell und formell und damit hat sich's! Wir haben auch schon des Öfteren von Schiedsrichterentscheidungen profitiert, aber davon haben wir kein Video ins Netz gestellt. Ich habe in der aktuellen Saison mitnichten das Gefühl, dass wir schiedsrichtertechnisch benachtteiligt werden/wurden. Zumindest nicht bis zum Spiel in Valencia...

Was wollten wir mit dem Video bezwecken? Real Madrid braucht keine Opferrolle!
Was ist daran eine Opferrolle, wenn man Geschehnisse, also Tatsachen zeigt und wiederholt?

Wir haben auch schon des Öfteren von Schiedsrichterentscheidungen profitiert, aber davon haben wir kein Video ins Netz gestellt. Ich habe in der aktuellen Saison mitnichten das Gefühl, dass wir schiedsrichtertechnisch benachtteiligt werden/wurden...
Da bist Du aber in der Minderheit.
Und "des Öfteren von Entscheidungen profitiert" spiegelt in keinster Weise die Verhältnismäßigkeit zu Entscheidungen von denen wir nicht profitiert haben, oder anders gesagt: die uns benachteiligt haben, wider.
Alleine, wenn ich mir die aberkannten Tore diese Saison - von einem Barca-affinen Kommentator während des letzten Spiels angemerkt - ansehe, dann hat Real Madrid 29(!!!) aberkannte Tore, während der Zweitplatzierte dieser Statistik 19 hat...
Sollen wir jetzt noch eine Diskussion über Signifikanz lostreten!?

2 Spiele Sperre weil man sagt "it's a fuc*ing goal" und sich verständlicherweise aufregt. Aber klar, Real "bezahlt ja die Schiris" Das ist alles soooo lächerlich... bah

Gehts noch? Eine Frechheit! Möchte eigentlich nicht immer Barca als Vergleich ziehen, aber da erinnere ich mich doch gleich an die Szene von Xavi, als er in die Kamera gebrüllt hat..
Lewandowski bekam 3 Spiele Sperre weil er sich an die Nase gefasst hat, war sogar auch Manzano: https://www.barcawelt.de/news/sperre-bleibt-bestehen-lewandowski-verpasst-drei-ligaspiele/

Ne das ist aber was anderes.
Er wirft ihm damit Arroganz vor, also quasi beleidigend.

Allein die Anzahl an aberkannten Toren trägt wohl kaum dazu bei, die Dinge sachlich zu betrachten. Es waren ja wohl keine 29 reguläre, aberkannte Tore. Wie viele Situationen kannst du denn aufzeigen wo wir in dieser Saison nachweislich benachteiligt wurden? Ich glaube die kann man an maximal 2 Händen abzählen. Und wenn du dann die Situationen dagegenstellst, in welchen wir bevorteilt wurden (z.B. die 3 kritischen Szenen gegen Almería) wo es um "Auslegungssache" des Schiedsrichters ging, dann glaube ich nicht, dass man hier von einem massiven Ungleichgewicht der Entscheidungen sprechen kann. In jedem Fall rechtfertigt es in meinen Augen in keinem Fall diesen absurden Videozusammenschnitt an Fehlentscheidungen/Benachteiligungen.
Was ist daran eine Opferrolle, wenn man Geschehnisse, also Tatsachen zeigt und wiederholt?

Und "des Öfteren von Entscheidungen profitiert" spiegelt in keinster Weise die Verhältnismäßigkeit zu Entscheidungen von denen wir nicht profitiert haben, oder anders gesagt: die uns benachteiligt haben, wider.
Alleine, wenn ich mir die aberkannten Tore diese Saison - von einem Barca-affinen Kommentator während des letzten Spiels angemerkt - ansehe, dann hat Real Madrid 29(!!!) aberkannte Tore, während der Zweitplatzierte dieser Statistik 19 hat...

Was wollten wir mit dem Video bezwecken? Real Madrid braucht keine Opferrolle!

Wir haben auch schon des Öfteren von Schiedsrichterentscheidungen profitiert, aber davon haben wir kein Video ins Netz gestellt. Ich habe in der aktuellen Saison mitnichten das Gefühl, dass wir schiedsrichtertechnisch benachtteiligt werden/wurden...
Es sind 29 aberkannte Tore seit der Einführung des VAR, nicht diese Saison :D Trotzdem sehr viel

Ist schon echt lächerlich, wenn man den Schiri erstmal aus dem Verkehr zieht aber die Sperre trotzdem beibehält.

Ich sag mal gegen Celta und Osasuna können wir das schon vertragen. Trotzdem ist so eine Sperre ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Jude gerade wieder fit wurde.
Gegen Leipzig ist also sein letztes Spiel vor der Länderspielpause.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Vorallem ärgerlich weil er Torscorer in LaLiga werden könnte und 2 vermeintlich schwächere Gegner verpasst. :/

Und der nächste Skandal. Bellingham kriegt Rot + 2 Spiele Sperre wegen "verächtlicher Haltung gegen über Mazano", wieder so ne Regel, von dessen Existenz ich bisher nichts wusste, und die so bei einem anderen Klub garantiert niemals angewendet wird, wie die ominöse "versuchte Tätlichkeit" bei Modric damals. Und weil die Spanier offensichtlich zu dumm sind, um Englisch zu verstehen.

Da krieg ich echt Lust, dass die Super League nicht (nur) die CL ersetzt, sondern auch die nationale Liga. Niemand braucht diesen korrupten Drecksverband, und so haben sie Real und unsere Topspieler schlichtweg nicht verdient.

Macht aktuell echt wenig Lust, die Liga zu verfolgen. Wenn selbst Barca-Fans über diese Entscheidung entsetzt lachen, befinden wir uns im freien Fall.

Ballack konnte froh sein, als er bei Chelsea in dem Skandal-Spiel den Schiri hinterhergerannt ist, nicht auf LaLiga-Boden war. Der hätte eine lebenslange Sperre bekommen

Diese Liga und der Verband liegen so dermaßen am Boden. Der Verband mit seinem Frauenskandal und seinem Boss, der in Zusammenarbeit mit einem damals noch aktiven Spieler Pique, Wettbewerbe in den Orient verscherbelt. Die Liga wird von dem selbstverliebten Gockel Tebas geleitet, der die Liga mit dubiosen Deals erpresst und die Mannschaften bis zur Handlungsunfähigkeit gängelt. Dazu der Negreira Skandal und die sehr wahrscheinlich schlechteste Schiri Gilde Europas.

Dies alles nach den fetten Jahren, in denen Real Madrid, Barcelona, Atletico und Sevilla (EL) und die spanische Nationalelf das Maß aller Dinge waren. Diesen Niedergang muss man auch erstmal bewerkstelligen...

Und welche Strafe erhält Gil Mazano oder darf dieser Bäcker wieder nächsten Spieltag pfeifen?
Als Schiedsrichter fehlt ihm ja offensichtlich etwas Kompetenz!!!

Heutige Geburtstage

Zurück