Aktuelles

[Artikel] Jude Bellingham: „Nicht gedacht, dass es bei Real so spaßig wird“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jude Bellingham: „Nicht gedacht, dass es bei Real so spaßig wird“

Jude Bellingham gesteht nach dem 2:0 im Testspiel gegen Manchester United, bei Real Madrid nicht mit so einem spaßigen Alltag gerechnet zu haben. Sein Premieren-Tor bei den Königlichen freut ihn. Und was Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale können, kann Joselu auch. Der Angreifer begeistert mit einem Fallrückzieher-Treffer. Eine zu erreichende Marke setzt er sich nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Man sieht ihn auf dem Platz, auf dem Trainingsplatz oder auf Instagram und eines steht fest: Der Junge passt zu Real Madrid wie die Faust aufs Auge! Toller Kerl! Ich habe auch das Gefühl, dass der Plan mit Kroos und Modric hervorragend aufgeht. Jude kann endlich auch mal ein Talent sein, das von Älteren (sogar von den Besten) lernen kann und ist nicht mehr alleine für den Erfolg des Teams zuständig. Ich hatte zwischenzeitlich bei ihm das Gefühl, dass er bei Dortmund an seine Grenzen gekommen ist, als er mit 19 als Kapitän diese Truppe anführen musste.

Also Bellingham macht ja mal alles richtig bis jetzt

Ich war bei ihm skeptisch, aber werde mehr und mehr zum ''Believer''. Prise Skepsis ist natürlich immer noch da, wie er sich unter echten Wettkampfbedingungen auf Dauer schlagen wird. Aber das letzte Mal, als ich so überzeugt davon reden konnte, dass jemand alles richtig macht, war das übrigens bei Fede:angel:

Heutige Geburtstage

Zurück