Aktuelles

[Artikel] Jude Bellingham plant schon „zehn bis 15 Jahre“ bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jude Bellingham plant schon „zehn bis 15 Jahre“ bei Real Madrid

Jude Bellingham will bei Real Madrid ein Urgestein werden. Bei den Königlichen sieht sich der englische Überflieger für die nächsten „zehn bis 15 Jahre“.

Zum vollständigen Beitrag

Natürlich wünscht man sich, dass Bellingham möglichst lange auf diesem Niveau spielt und ich traue ihm absolut zu auch langfristig das Zugpferd unserer Mannschaft zu sein. Aber man sollte nicht vergessen wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist und wie schnell sich die Dinge manchmal ändern. Diese "Mentalität und Qualität" von der Bellingham spricht ist aktuell noch vorhanden und wird vor allem durch Spieler wie Kroos, Modric oder Carvajal verkörpert. Mit Vini, Camavinga, Tchouameni und Valverde stehen die nächsten Weltklassespieler in den Startlöchern, denen ich es zutraue in die Fußstapfen dieser grandiosen Legenden zu treten. Das muss sich aber erst noch zeigen. Wenn man nicht zukünftig nachlegt, sprich den Kader nicht konstant mit Weltklasseleuten spickt, kann sich die Situation schnell ändern. Zwei Pflichttransfers in den nächsten Jahren sind für mich eine Weltklasse-9 und zwei Spieler auf Weltlkasseniveau auf den AV-Positionen.
Ohne Frage ist Jude aber für mich der eindeutige Kandidat für die Mannschaftsführung. Eigentlich ein Mann für die Kapitänsbinde, aber da kommen wir wohl um die Traditionsregelung bei Real Madrid nicht herum...

:D Na toll, Bellingham hat sich scheinbar während der Pause eine Schleimbeutelentzündung am Hypothalamus zugezogen, Ausfallzeit ca. 10-15 Jahre. Symptome der Schleimbeutelentzündung, Schwärmerei und sehr großes Engagement für seinen Herzensklub. :flag:

:D Na toll, Bellingham hat sich scheinbar während der Pause eine Schleimbeutelentzündung am Hypothalamus zugezogen, Ausfallzeit ca. 10-15 Jahre. Symptome der Schleimbeutelentzündung, Schwärmerei und sehr großes Engagement für seinen Herzensklub. :flag:

Ich werde dir demnächst eine Rechnung zukommen lassen - musste soeben notfallmässig in den Spital eingeliefert werden, da mein Herz aufgehört hat zu schlagen, als ich Schleimbeutelentzündung gelesen habe.

Anzeige ist raus! ^^

Zurück