Aktuelles

[Artikel] Jude Bellingham zu Real Madrid? Carlo Ancelotti: „Großartig, aber...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Jude Bellingham zu Real Madrid? Carlo Ancelotti: „Großartig, aber...“

Real Madrid interessiert sich für eine Verpflichtung von Borussia Dortmunds Jude Bellingham. Bei der Pressekonferenz vor dem 16. LaLiga-Spieltag gegen den FC Villarreal äußert sich Trainer Carlo Ancelotti zu dem englischen Mittelfeldakteur. Mit Abgängen im Januar rechnet er indes weiterhin nicht, zudem spricht „Carletto“ über die Positionierung von Rodrygo Goes.

Zum vollständigen Beitrag

Rodrygo's beste Position ist HS neben einem echten 9er. Das behaupte ich mal als Leihe XD

Rodrygo hat definitiv internationale Klasse, aber nicht die Weltklasse wie sie Vini, Benzema oder Haaland und Mbappé haben. Dafür ist er zu unkonstant. Er reichen nicht mal ein paar gute Momente. Natürlich bringt er Leistung und schiesst wichtige Tore, aber um Real Stammspieler zu sein benötigt es den Sprung aufs nächste Level á la Bale, Ronaldo, Benz

Das Gianluca Vialli verstorben ist, habe ich gar nicht mitbekommen. Er war einer meiner Lieblingsangreifer und bildete mit Mancini ein grandioses Duo bei Sampdoria Genua. Er gehörte zuletzt Italiens EM-Sieger Trainerteam 2020 an und ich freute mich sehr, ihn dort sehen zu dürfen. Traurig, dieser Fucking Krebs ist eine entsetzliche Plage...

Obwohl Rodrygo seine Arbeit auf Rechts sehr ordentlich macht, gefällt er mir zentral besser. Das hat vor allem auch mMn damit zu tun, dass das Spielsystem zu sehr auf Vini ausgerichtet wird, der mit Benze aber sehr gut harmoniert. Rodrygo wird dann oft eher auf der rechten Seite vergessen oder hat lediglich die Aufgabe, seine Stürmerpartner mit Bällen zu füttern, anstatt dass er selber auch mit Unterstützig in Abschlusspositionen gehen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass Rodrygo immer noch sehr jung ist und sich noch entwickeln wird. Ich hoffe einfach, dass Real Madrid noch mehr in ihn vertraut und ihn zu einem weiteren Zielspieler macht. So könnte Real noch variabler und noch viel gefährlicher werden. Ich bin bei Rodrygo sehr optimistisch, da er ein etwas ruhiger aber sehr entscheidender Spieler ist.

Heutige Geburtstage

Zurück